Champions League 07/08

• Nachdem der VfL schon mit 10:5 geführt hat, folgten 18:8 Tore für Montpellier zum Halbzeitstand von 22:18 :wall:

Also ich find den Hallensprecher lustig :lol: Hab jetzt schon nen Ohrwurm :klatschen:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Nachdem der VfL schon mit 10:5 geführt hat, folgten 18:8 Tore für Montpellier zum Halbzeitstand von 22:18 :wall:

Also ich find den Hallensprecher lustig :lol: Hab jetzt schon nen Ohrwurm :klatschen:

Wenn ich mal gründlich rechne, komme ich auf 23, denn 18 + 5 ...

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von JackWhite
    Die Quali des Streams hat mir gefallen. :)

Jedenfalls besser als Ruckel.tv

Zitat

Original von wintermute
    41:37. Nochmal ganz gut weggekommen, nachdem man zwischendurch schon mit 8 hinten lag.

Trotzdem serh schwach vom VfL. So ein richtiges Aufbäumen habe ich da nicht vernommen. Man wollte nicht untergehen, aber gewinnen wollte man in Hälfte zwei auch nicht wirklich. Schade.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (9. Februar 2008 um 21:21)

• Zitat

Original von JackWhite
    Die Quali des Streams hat mir gefallen. :)

Ich hoffe wir können da nun öfters schauen.

fand ich auch.

aber schade nach so einem guten start, aber was solls, das rückspiel kommt........

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (9. Februar 2008 um 21:21)

• Schade. Im Endeffekt war eine schwache Viertelstunde des VfL (die 10 Minuten vor der Halbzeitpause und fünf Minuten direkt nach dem Wiederanpfiff) entscheidend. Sonst wäre das Spiel sicherlich lange eng geblieben.

Als der VfL dann am Ende nochmal auf drei Tore hernagekommen war, gab es erneut das alte Problem, dass beste Chancen den Anschluss herzustellen vergeben wurden. :nein:

• Wie würde eigentlich in der Buli bei so einem Hallensprecher regiert?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von spiderman
    strombach würde mit kreislaufkollaps in die klinik kommen und der hallensprecher auf lebzeit gespeert ;)

Meinste der Verein würde ohne saftige Geldstrafe davonkommen?

• ich konnte leider das Spiel nicht verfolgen, aber ich wollte mal Fragen, was der Hallensprecher gemacht hat?

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    ich konnte leider das Spiel nicht verfolgen, aber ich wollte mal Fragen, was der Hallensprecher gemacht hat?

Er hat durchgehend die Zuschauer animiert, indem er Fangesänge angestimmt und dann meistens auch mitgesungen hat. Da hätte man eigentlich auch die ganze Zeit Musik im Hintergrund laufen lassen können. Dieses Verhalten ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, auch wenn es offensichtlich von den Schiedsrichtern und EHF-Deligierten geduldet wird.

• dann fahr mal nach barcelona da kommt die stimmung die ganze zeit vom band und das scheint auch in ordnung zu sein also wird das verhalten wohl kaum ausswirkungen haben

• Zitat

Original von spiderman
    dann fahr mal nach barcelona da kommt die stimmung die ganze zeit vom band und das scheint auch in ordnung zu sein also wird das verhalten wohl kaum ausswirkungen haben

Gegen eine hochkochende Halle hat niemand was, nur habe ich das Stimmungsengagement bei den Zuschauern nicht wirklich gesehen. Das war eher so wenig bis normal. Von daher finde ich den überlauten Hallensprecher eher unangebracht. Die Spiele die ich in Barca gesehen habe, waren jedenfalls stimmungsmäßig etwas ganz anderes.

• Leute das ist Europokal. Da gehört auch eine gewisse Provokation dazu. Montpellier ist nun mal ein Verein mit einem guten Standing bei der EHF. Da geht so was auch in Ordnung. Vor allem hat der Fanclub von denen die Stimmung doch mit gemacht.

• Aber wenn ich bedenke, dass der DFB (gut ist Fußball, aber ist ja nur ein Beispiel) eine Strafe zahlen musste, weil der Stadionsprecher in München bei der WM gesagt hat nun lasst uns unsere Jungs mal anfeuern...

Bei der Handball WM haben die Hallensprecher die Fans ja auch animiert und es hat keiner was gesagt (außer den Franzosen)...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    Aber wenn ich bedenke, dass der DFB (gut ist Fußball, aber ist ja nur ein Beispiel) eine Strafe zahlen musste, weil der Stadionsprecher in München bei der WM gesagt hat nun lasst uns unsere Jungs mal anfeuern...

Bei der Handball WM haben die Hallensprecher die Fans ja auch animiert und es hat keiner was gesagt (außer den Franzosen)...

Gut, natürlich war das so, allerdings fand ich die Entscheidung damals schon albern. Was soll das denn bitte? Sport (egal welcher) lebt doch nun mal von solchen Emotionen und Atmosphäre. Also, ich habe damit absolut kein Problem. So etwas gehört dazu. Kritisch wird es in meinen Augen erst wenn der Hallensprecher anfängt Aggressionen zu schüren oder gar zur Gewalt aufruft, aber so etwas ist doch Kindergeburtstag.

• Als Randbemerkung: Auch in der hiesigen Liga soll es Hallen geben, wie Pfiffe und Applaus ebenfalls vom Band kommen sollen.

Vor dem Hallensprecher/Einpeitscher aus Montpellier sollte eigentlich jeder Respekt haben … so ein "Organ" haben sicherlich nur wenige vorzuweisen. Und gegen das Dauergetröte in Velenje war das noch recht angenehm…