ZitatOriginal von Omaha
Wie gemein, dann fallen ja gleich 2 Topteams aus.Portland und Hamburg....
Hoffe ich zumindest
Wieso, glaubst Du, dass Zagreb weiterkommt? ![]()
ZitatOriginal von Omaha
Wie gemein, dann fallen ja gleich 2 Topteams aus.Portland und Hamburg....
Hoffe ich zumindest
Wieso, glaubst Du, dass Zagreb weiterkommt? ![]()
Und nun ist es endgültig:
06.02.2008 - VfL trägt Champions-League-Spiel gegen Montpellier am 5.3. in der Eugen-Haas-Halle aus
Heute hat der VfL Gummersbach nach einem Ortstermin mit der Stadt Gummersbach und dem produzierenden Fernsehsender von der European Handball Federation (EHF) die einmalige Ausnahmegenehmigung erhalten, sein Heimspiel in der Champions League gegen Montpellier in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle auszutragen. Am auf den 5. März 2008 um 19:30 Uhr festgelegten Termin ist die Kölnarena als eigentliche Heimspielstätte des VfL bereits belegt.
Die EHF ist dem VfL Gummersbach mit der Freigabe für die Eugen-Haas-Halle entgegen gekommen, obwohl dort nicht alle Auflagen für den Spielbetrieb in der EHF Champions League erfüllt werden können.
Der VfL Gummersbach freut sich, dass diese Lösung unter Zustimmung aller Beteiligten umgesetzt werden kann und bietet die Eintrittskarten für das Spiel ab Donnerstag, den 7. Februar 2008, über seine Geschäftsstelle an.
Quelle: vfl-gummersbach.de
____
Dann kann ich es mir ja nach meiner Prüfung am Morgen richtig gut gehen lassen ![]()
Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit,dass eurosport(1/2) nicht die Spiele vom VFL und THW am Wochenende überträgt.Die werben doch damit,dass es alle deutschen Spiele bei denen live gibt und dann sowas.In der Vorrunde hat das doch auch geklappt.Warum nicht jetzt bei der deutlich attratktiveren Zwischenrunde???
Immerhin gibt es als Trostpflaster den Livestream.Trotzdem--- ![]()
Medwedi Tschechow schein sich im 1. Spiel gegen Ademar leon gleich mal durchsetzen zu wollen. 24:19 45. Minute.
Zum Spiel des VfL morgen:
Houlet sagt, bei Montpellier fehlt die halbe Mannschaft, nirgends ist zu lesen, wer das ist?? Hat jemand Infos bzw. bekommt aus der HP von Mahb was raus??
MfG ![]()
ZitatOriginal von MobbDeep87
Medwedi Tschechow schein sich im 1. Spiel gegen Ademar leon gleich mal durchsetzen zu wollen. 24:19 45. Minute
Hört sich aus THW-Sicht sehr positiv an. Wäre nett, wenn jemand der Eurosport 2 empfängt einen kleinen Spielbericht plus Endergebnis posten könnte.
Also Kreisklassenfußball ist ansehnlicher als dieses Spiel war. Die Russen haben 30:28 gewonnen...
ZitatOriginal von MobbDeep87
Medwedi Tschechow schein sich im 1. Spiel gegen Ademar leon gleich mal durchsetzen zu wollen. 24:19 45. Minute.Zum Spiel des VfL morgen:
Houlet sagt, bei Montpellier fehlt die halbe Mannschaft, nirgends ist zu lesen, wer das ist?? Hat jemand Infos bzw. bekommt aus der HP von Mahb was raus??
MfG
La longue liste des blessés continue de s'allonger au MAHB, après Heykel M'Gannem, Michael Guigou, Joël Abati, David Juricek, Franck Junillon et Marouene Maggaiz, c'est au tour de Jan Sobol de déclarer forfait pour le match face à Dunkerque suite à un problème au ischios et qui devrait observer une période de 15 jours de repos. C'est quasiment un 7 qui pourrait tenir face à n'importe quelle équipe de France et même d'Europe qui hante l'infirmerie en ce moment.
Quelle: http://www.handzone.net 06.02.08
ZitatOriginal von Oberliga-SH
La longue liste des blessés continue de s'allonger au MAHB, après Heykel M'Gannem, Michael Guigou, Joël Abati, David Juricek, Franck Junillon et Marouene Maggaiz, c'est au tour de Jan Sobol de déclarer forfait pour le match face à Dunkerque suite à un problème au ischios et qui devrait observer une période de 15 jours de repos. C'est quasiment un 7 qui pourrait tenir face à n'importe quelle équipe de France et même d'Europe qui hante l'infirmerie en ce moment.
Quelle: http://www.handzone.net 06.02.08
Gut, aber ich denke da wird eben wieder ein wenig herumgepfuscht und Spieler die ein wenig angeschlage sind, genannt. Abait ist, soweit ich weiss, noch länger verletzt, aber dass keiner der restlichen 6 morgen spielen kann, dass glaube ich auf keinen Fall oder gibt es da eine zuverlässige Quelle??
Ansonsten könnte man durchaus ein wenig auf den VfL zu schönen Quoten setzen ![]()
MfG ![]()
"....Denn die Franzosen haben große Verletzungsprobleme: Mit Michael Guigou, Joel Abati, David Juricek, Franck Junillon, Jan Sobol, Heykel M'Gannem und dem zweiten Torwart Marouene Maggaiez fallen sieben Spieler am Samstag aus."
Quelle:sport1.de
Bis auf Megannem (glaube aber, dass er nicht gespielt hat) stand keiner der genannten Spieler am Mittwoch gegen Dunkerque im Kader.
ZitatOriginal von Jens
Bis auf Megannem (glaube aber, dass er nicht gespielt hat) stand keiner der genannten Spieler am Mittwoch gegen Dunkerque im Kader.
evt. auch, um geschont zu werden ![]()
Nunja, Dunkerque ist in der LNH nicht gerade die Laufkundschaft, die man mit der zweiten Garde besiegt. Nee, da wurde keiner geschont. MHB ist schon stark gebeutelt.Vllt. beißt ja der ein oder andere heute aber kräftig auf die Zähne.
Es ist fraglich, ob Jensen und Knudsen morgen gegn den H$V spielen können. Beide mussten das Training abbrechen. Denke aber mal, dass sie morgen auf die Zähne beissen werden.
In der Gummibachgruppe gewann Ciudad recht überzeugend bei RK Velenje mit 31:22 – für den VFL dürfte es aber trotzdem kein Selbstläufer werden.
Und Chema von der Platte gehuckt…
Was bitte ist das für ein Hallensprecher in Montpellier? ![]()
ZitatOriginal von Marc
Was bitte ist das für ein Hallensprecher in Montpellier?
Wo ist Stemberg wenn man ihn mal braucht ![]()
Aber mal im ernst: Das kanns doch nicht sein, was der da an Stimmung und Einfluß nehmen darf ![]()
Offenes Visier. 22:18 zur Halbzeit, nachdem der Vfl schon 5:10 vorne war.
Halbzeit
montpellier - vfl 22:18
ZitatOriginal von Alphadex
Aber mal im ernst: Das kanns doch nicht sein, was der da an Stimmung und Einfluß nehmen darf
Ich würde mich da selbst als Heimmannschaft gestört fühlen.
Gm kommt gar nicht mit der Manndeckung von Illic zu Recht! Da ist halt keiner der aus 10m mal abziehen kann! Das bekannte Problem beim VFL!