Champions League 07/08

• Zitat

Original von Heinrich
    19.000 werden erwartet !

Wünsche dem Vfl viel Erfolg, wenn das Flensdorf schon nicht schafft soll es doch der Vfl wenigstens schaffen.

Gruß Heino

19.000 ?? Kommen die alles aus Celje ?? Also wenn Flense die Spiele gegen die Polen und die Norweger gewinnt, sind sie trotzdem weiter. Ich hoffe, dass sie nicht noch einmal so eine Grottenleistung bringen.

• Gummersbach hat SAP als Sponsor gewonnen und jeder der zum Spiel kommt und ein Ticket kauft bekommt dafür 100 € zurück ! :lol:

Ich würde mich auch freuen wenn die SG es schafft damit der THW euch im Finale wieder abziehen kann. :baeh:

Viel Erfolg dabei.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Gummersbach hat SAP als Sponsor gewonnen und jeder der zum Spiel kommt und ein Ticket kauft bekommt dafür 100 € zurück ! :lol:

Ich würde mich auch freuen wenn die SG es schafft damit der THW euch im Finale wieder abziehen kann. :baeh:

Viel Erfolg dabei.

gruß Heinrich

Hmmh, das ist genau so geistreich, wie das Gesülze vom ewigen Zweiten, wenn man selber nur 5er 6 er oder noch schlechter ist.

• Heinrich
    Ich weiß: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Aber wer im Glashaus sitzt sollte auch aufpassen womit er um sich wirft. GWD Minden-Hannover hat schließlich in jüngerer Vergangenheit auch versucht eine große Halle zu füllen und hat selbst gegen einen namhaften Gegner nicht mehr als 1444 Zuschauer angelockt. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_schal1.gif]

• Zitat

Original von Heinrich
    Mh Minden ist nicht 5er oder 6er! Minden ist letzter!

gruß Heinrich

War auch nur ein Beispiel. Deswegen stand da ja auch "oder noch schlechter ist"

• Zitat

Original von Heinrich
    19.000 werden erwartet !

Wünsche dem Vfl viel Erfolg, wenn das Flensdorf schon nicht schafft soll es doch der Vfl wenigstens schaffen.

Gruß Heino

Ich lach mich tot.

:D :D :D

Mit 5000 können sie zufrieden sein.

:hi: ;)

• Die Frage wer eher sein, welcher Verein mehr fans in der Halle hat...

es könnte gut sein, das Celje an 800 Fans zumindest kratzt und die, dass muss man zugestehen, singen fast jede Halle in Grund und Boden....

• Zitat

Original von sg-fan86
    Die Frage wer eher sein, welcher Verein mehr fans in der Halle hat...

es könnte gut sein, das Celje an 800 Fans zumindest kratzt und die, dass muss man zugestehen, singen fast jede Halle in Grund und Boden....

800 Fans aus Celje erscheint mir viel zu hoch gegriffen. Vergangene Saison beim Gruppenspiel in Leverkusen gegen Celje war ein Bus voller slowenischer Fans da, aber diese 50 bis 60 Fans haben wirklich 60 Minuten lang Stimmung gemacht. Gut das Spiel fand an einem Donnerstag statt was sicherlich einige Fans an der Reise gehindert hat. Beim Achtelfinal-Rückspiel in Flensburg waren 250 siegssichere Fans aus Celje angereist.

Für Sonntag rechne ich mit rund 100 Gästefans.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (12. Oktober 2007 um 22:12)

• Ich rechne mit max 5000 Zuschauer, realistisch sind 3500. Celjes Fans sind klasse ich freue mich auf die.

• Kadetten Schaffhausen GCZ - HC Croatia Osiguranje-Zagreb 31:27 (14:17)

Damit haben die Schweizer jetzt sogar Chancen auf das Erreichen der Hauptrunde, während für den Geheimfavorit Zagreb mit nur einem Punkt aus den drei Hinrundenspielen die Chancen zum Weiterkommen schwinden. Es sieht momentan danach aus, dass sich Schaffhausen und Skopje, die jetzt beide 3 Punkte haben, um den zweiten Tabellenplatz streiten werden. Schaffhausen hat dabei den Vorteil in der Rückrunde im Spiel gegen Skopje Heimrecht zu haben. Außerdem haben sie in Skopje nur mit einem Tor verloren, was im Falle eines direkten Vergleichs beider Teams entscheidend sein könnte.

EDIT:
    A1 Bregenz gelingt eine weitere Überraschung dieses Spieltages. Die bislang punktlosen Österreicher bezwingen iin eigener Halle GOG Svendborg Gudme mit 32:26 (14:15).

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (13. Oktober 2007 um 21:46)

• Halbzeit: 15:12

Aus 7 Toren Vorsprung mach 3:wall:
    Die Arena sieht aber schon voller als letzte Woche aus..

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (14. Oktober 2007 um 18:36)