Die Kinder kamen gestern mit den Fahnen herein, die Schiris und Mannschaften hinterher, alle schön nach einander, ohne großes TamTam.
Danach folgte die Vorstellung der Teams und die Champions League Hymne.
Champions League 07/08
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Die Kinder kamen gestern mit den Fahnen herein, die Schiris und Mannschaften hinterher, alle schön nach einander, ohne großes TamTam.
Danach folgte die Vorstellung der Teams und die Champions League Hymne.
Die Kölnarena war ja erschreckend leer gestern. Wie viele sollen das denn gewesen sein? -
Zitat
Original von Felix0711
Die Kölnarena war ja erschreckend leer gestern. Wie viele sollen das denn gewesen sein?
2200 waren es.. War zwar leer, aber ich fands ne bessere Stimmung als im Spiel gegen den THW
-
Wie ist eigentlich Hammarby IF Hb einzuschätzen?
Kiel ohne Karabatic und Pajovic. Ob die Schweden da ne Chance haben?
-
- Offizieller Beitrag
Kim Andersson mit Verletzung am linken Fuß
6:6 nach 10 min
-
Kiel kommt nur sehr schwer aus den pushen führt aber im Moment. Grad Pause.
Na ob das was wird? -
Verdacht auf Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk bei Kim Andersson, eventuell sogar gebrochen. Hoffentlich telefoniert Nikola schon mit Gregory Anquetil...
-
Kiel hat gewonnen.
-
Aber Kiel scheint teuer zubezahlen für die CL verdacht auf bänderriss bei Anderson
-
Zitat
Original von Stoßer
Kiel hat gewonnen.Sehe ich anders.
Wenn der CL-Sieger der letzten Saison auf ein ambitioniertes Junior-Team trifft, und dabei Kim Anderson für Monate verliert, dann haben sie verloren.
Wie hoch wird das Geld zeigen, welches der Turnverein locker machen könnte ....
-
Tutschkin als russischer Handball-Rentner soll schon am Handy sitzen...

-
Mal sehen,was die morgige MRT ergibt.Für die erste Gruppenphase in der CL sollte es dennoch kaum Probleme geben.In der Bundesliga gilt es dann wohl Pajovic oder Szilagy möglichst schnell zu nem Halbrechten zu machen.Die nächsten drei Spiele werden sie aber auch so keine Probleme bekommen,so richtig ernst wird es erst ab Anfang November mit dem Hamburg-Spiel wieder.Allerdings lt. Noka wohl auch dann noch ohne Zeitz...Das man jetzt nochmal nur für die Bundesliga Ersatz verpflichtet glaub ich nicht...
-
Falls es einen Ersatz geben würde, wohl eher auf Außen als im Rückraum, die bisher genannten Namen sind da Pettersson und Anquetil. Pettersson wird aus Schweden aber nicht wegkommen und ob Anquetil seine Karriere doch nochmal fortsetzt wage ich nicht beurteilen zu können. Vielleicht ist einer unser 3 ehemaligen Montpellierer gut mit ihm befreundet und kann ihn überreden. Mit Pajovic lief der erste Kontakt ja auch über Kavticnik.
-
Also mit dem THW hab ich kein Mitleid. (also mit dem Verein, mit den Spielern schon, ne Verletzung wünsch ich keinem Sportler) Sie haben bewusst auf den kleinen Kader gesetzt, sie haben letzte Saison gesehn wie es ausgehn kann. Die SG hat auch zeitlgleich auf Stryger, Holmgeirsson, Lackovic und FvB verzichten müssen, dann kam für ein Spiel auch noch Petersson dazu, der TBV musste auch zeitgleich auf Kaufmann, Boesen und Geirsson verzichten. Da geht mir das Gejammer von Uwe und Noka S. schon n bissel aufn Keks.
Zum Spiel muss ich sagen dass mir die Schweden echt gut gefallen haben. Vor allem der Kreisläufer war ja sehr stark. Verdammt gute junge Truppe hat Olsson da.
Auch wenn ich den THW bekanntermaßen nicht gerade mag, aber mich freut es trotzdem dass ausgerechnet Szilagyi heute so ein wahnsinns Spiel macht. Nach so nem Verletzungspech ist es ihm zu gönnen! -
Zitat
Original von block-o
Sehe ich anders.
Wenn der CL-Sieger der letzten Saison auf ein ambitioniertes Junior-Team trifft, und dabei Kim Anderson für Monate verliert, dann haben sie verloren.
Wie hoch wird das Geld zeigen, welches der Turnverein locker machen könnte ....
Ich meinte eigentlich das Ergebnis vom heutigen Spiel. Klar ist das scheisse, wenn sie wieder einen guten Mann verlieren..
-
Zitat
Original von Bjoern
Falls es einen Ersatz geben würde, wohl eher auf Außen als im Rückraum, die bisher genannten Namen sind da Pettersson und Anquetil. Pettersson wird aus Schweden aber nicht wegkommen und ob Anquetil seine Karriere doch nochmal fortsetzt wage ich nicht beurteilen zu können. Vielleicht ist einer unser 3 ehemaligen Montpellierer gut mit ihm befreundet und kann ihn überreden. Mit Pajovic lief der erste Kontakt ja auch über Kavticnik.
Sehr amüsant was sich die wirklichen Handballkenner aus dem Norden hier alles so zusammenreimen. Da ist man sich auch nicht zu schade, einen Anquetil, der fast ausschließlich beim bösen Verein aus Montpellier gespielt hat – Karabatic [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/071007/g/5a21b943.gif] hat sich ja heute zum 113ten Male in Folge darüber ausgeheult – in Betracht zu ziehen. Großes Kino.
Weiter so! Und noch am Rande erwähnt ... richtige Franzosen haben allerhand Nationalstolz.
+++++
ZitatOriginal von Che
Also mit dem THW hab ich kein Mitleid. (also mit dem Verein, mit den Spielern schon, ne Verletzung wünsch ich keinem Sportler) Sie haben bewusst auf den kleinen Kader gesetzt, sie haben letzte Saison gesehn wie es ausgehn kann. Die SG hat auch zeitlgleich auf Stryger, Holmgeirsson, Lackovic und FvB verzichten müssen, dann kam für ein Spiel auch noch Petersson dazu, der TBV musste auch zeitgleich auf Kaufmann, Boesen und Geirsson verzichten. Da geht mir das Gejammer von Uwe und Noka S. schon n bissel aufn Keks.
Nicht nur du nicht und das Geseire über das ach so große Verletzungspech interessiert auch nicht wirklich. Aber trotzdem, Nogga & Uns-Uwe bitte übernehmen :D. Man kennts ja nicht anders.
-
Der heutige Sieg wurde natürlich durch die Verletzung von Andersson überschattet.Schade.
Ausverkaufte Halle und super Stimmung ansonsten.Hat ansonsten Spaß gemacht!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Sie haben bewusst auf den kleinen Kader gesetzt, sie haben letzte Saison gesehn wie es ausgehn kann.Das ist doch völliger Unsinn. Der THW hat 15 Spieler im Kader (Pajovic und Weltgen nicht gerechnet, Wessig schon). Die SG hat 16. Das ist ja mal echt ein bedeutend größerer Kader...

-
Zitat
Original von Bilbo
Das ist doch völliger Unsinn. Der THW hat 15 Spieler im Kader (Pajovic und Weltgen nicht gerechnet, Wessig schon). Die SG hat 16. Das ist ja mal echt ein bedeutend größerer Kader...

Ja und Nein...Natürlich haben sie auf das Verletzungspech der vergangenen Saison reagiert und Spieler verpflichtet,um Lövgren und Karabatic zu entlasten. Andererseits sind sie bewusst mit nur drei Linkshändern in die Saison gegangen,von denen einer (Zeitz) schon in der letzten Saison mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte. Wessig konnte man wohl vornherein nicht wirklich mitrechnen... Ansonsten bleibt wirklich erstmal abzuwarten,wie schwer Andersson wirklich verletzt ist.Bei Karabatic wurden aus zunächst befürchteten sechs Monaten auch ganz schnell sechs Wochen.
Trotzdem ist der Kieler (Mini-)Kader weiterhin stark genug,um auch in den nächsten vier Wochen jedes Spiel zu gewinnen! -
Mit nem Bänderriss kann der im November locker wieder spielen, wenn es nix kompliziertes sein sollte. Kiel muss dann halt mal hin und wieder die Nachwuchsleute ran lassen, so viel werden die nicht kaputt machen.
-