• Offizieller Beitrag

Jetzt auch mal was positives ;)

Ich freue mich erst einmal, dass die HBL die Spieler offensichtlich angefragt und nominiert hat. Letztes Jahr die Abstimmung (2 aus 3 - nachher nochmals alls geändert) war doch sehr lächerlich.

Dennoch sollte der Sinn des All-Star-Games überdacht werden, wenn da so viele Nationalmannschafften spielen. Dann soll lieber die deutsche Nationalmannschaft ein Testspiel machen oder etwas in der Art.

• Absolut lächerliche Auswahl in meinen Augen. Da wimmelt es doch nur von Namen, die in einer Mannschaften der Bundesliga-Besten nichts zu suchen haben. Wenn die durch Quali-Spiele bedingte Terminnot zu dieser Kadernot führt, dann sollte man diese Partie, zumindest unter dem Namen Allstar-Game, einfach mal ausfallen lassen...

• heute Abend überträgt das DSF ab 20:00 Uhr das All Star Game Bundesliga All-Stars gegen die deutsche Nationalmannschaft live!

Unserer lokalen Zeitung konnte ich nur entnehmen, dass Martin Strobel ins All Star Team berufen wurde und auch die evtl. Ehrung zum Rookie of the year im Rahmenprogramm stattfinden wird. Im Internet konnte ich leider keine Aufstellung finden und auch in unserer Zeitung war nicht viel ausführliches zu finden (Kretzschmar und Karabatic sind natürlich noch dabei). Hat jemand ne Mannschaftsaufstellung?

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Kader der Liga-Auswahl:

Tor: Jan Holpert (Flensburg), Goran Stojanovic (Hamburg), Jesper Larsson (Nordhorn)

Rückraum Halblinks: Nikola Karabatic (Kiel), Stefan Kretzschmar (Magdeburg)

Rückraum Mitte: Stefan Lövgren (Kiel), Oliver Köhrmann (Wilhelmshaven), Oleg Kuleschow (Magdeburg), Martin Strobel (Balingen)

Rückraum Halbrechts: Kyung Shin Yoon (Hamburg), Volker Michel (Göppingen)

Rechtsaußen: Sören Stryger (Flensburg), Vedran Zrnic (Gummersbach)

Linksaußen: Lars Christiansen (Flensburg), Sven Lakenmacher (Hildesheim)

Kreis: Christian Schwarzer (Lemgo), Dimitri Kuzelev (Minden), Bertrand Gille (Hamburg)

Trainer: Martin Schwalb (Hamburg)

Quelle

2 Mal editiert, zuletzt von Maxx (5. Juni 2007 um 15:15)

• Kretzschmar ist dabei, weil er seine Karriere beendet. Und da alle anderen Positionen schon besetzt waren, hat man ihn halt auf Halblinks gestellt.

Weil sie ihre Karrieren beenden (oder in die Heimat zurück gehen), sind auch die drei Torhüter nominiert.

• Habe die Themen mal zusammengefügt ....

Stefan Lövgren wird übrigens heute nicht mitspielen ....

Zitat

Am morgigen Dienstag trifft Handballweltmeister Deutschland im Rahmen des All-Star-Spiels in Berlin auf eine All-Star-Mannschaft der Bundesliga. Auf Seiten des DHB werden dabei Christian Zeitz, Dominik Klein und Henning Fritz aktiv sein, für das All-Star-Team läuft Nikola Karabatic auf. Der ebenfalls für die internationale Auswahl nominierte Stefan Lövgren wird aufgrund seiner Verletzung in Berlin nur Zuschauer sein. Anpfiff in der fast ausverkauften Max-Schmeling-Halle ist um 20.15 Uhr, das DSF überträgt ab 20 Uhr live.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Naja sowas macht Blacky ja immer halt ein Super Typ.
    Interessant das Interview mit Mimi der sagt nächstes Jahr wird alles besser in Göppingen und Hannig der sagt aus seinen sicheren Quellen weiss er das Kraus in Lemgo Spielen wird.

Ist der Kaufmann immer so schlecht ;)?

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Interessant das Interview mit Mimi der sagt nächstes Jahr wird alles besser in Göppingen und Hannig der sagt aus seinen sicheren Quellen weiss er das Kraus in Lemgo Spielen wird.

Die beiden Aussagen schließen sich ja nicht gegenseitig aus...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen: wer hat den beim DHB mit der Nummer 6 auf RA gespielt? Ich habe ihn nicht erkannt (Asche auf mein Haupt) und vom Kommentar habe ich auch nichts gehört.

Edit: Schnell selbst gefunden, es war Moritz Schäpsmeier.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (6. Juni 2007 um 08:58)

• Zitat

Original von wintermute
    Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen: wer hat den beim DHB mit der Nummer 6 auf RA gespielt? Ich habe ihn nicht erkannt (Asche auf mein Haupt) und vom Kommentar habe ich auch nichts gehört.

Edit: Schnell selbst gefunden, es war Moritz Schäpsmeier.

spammer :lol:

das spiel war nicht schlecht, aber meines erachtens immer noch ne ganze spur zu verbissen.
    ich musste schon schmunzeln, als heine sich selbst einige male bremsen musste, weil er (mal wieder) seine vorderleute ob der schlechten abwehrarbeit zusammenstauchen wollte. und kretzsche mit mehrfach pipi in den augen hat auch was...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Schade das Holpert aufhört!
    Er stand auch gestern wieder meist in der richtigen Ecke!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Moose

Ja und auch schade, das Goran aufhört.
    Hat in der 1 HZ immerwieder seine Klasse gezeigt.

Stimmt!
    Zwei super Torwart-Titanen verlassen die HBL!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)