All Star Game 2007

• Quelle: Handballbundesliga

Weiß jemand ab wann man wo wählen kann?

• Hab' grad meine Karten bestellt... :jump:
    Für meinen Daddy wird's das Geburtstagsgeschenk und ich gönn' mir ja sonst nix... ;) :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Mag sein, wenn man den Spitzenhandball direkt vor der Tür hat...
    Aber ich denke, für Berlin ist es 'ne weitere Chance, einfach Werbung für unseren Sport zu machen - gerade im Hinblick auf die kommende Saison, in der die Füchse dann hoffentlich auch in Liga 1 mitmischen...
    Und außer mir haben ja doch schon ein paar andere Leute Karten gekauft, obwohl noch ewig Zeit ist... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Alphadex
    [quote]Kartenvorverkauf Allstargame startet

Am 5. Juni 2007 trifft sich die Weltelite des Handballsports zum Saisonabschluss in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Dann spielt die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainer und Handballlegende Heiner Brand, die vor wenigen Wochen sensationell ...

Nun ja, bei dem Termin bleibt das Spiel dann wohl auch den Berlinern vorbehalten - ist ein Dienstag... ?( Ansonsten hätte man es mit einem schönen Wochenende in Berlin verbinden können, aber so... :pillepalle:

Wird's eine Fernsehübertragung geben?

• Offizieller Beitrag

Das All-Star-Game war die ganzen letzten Jahre Dienstags und wurde vom DSF übertragen, wird auch dieses Jahr so sein.

Letztes Jahr war die Halle voll, dieses Jahr wird sie es erst Recht sein. Auch wenn mir Nord- gegen Süd-Auswahl besser gefallen hat, die Weltmeister-Nationalmannschaft zieht eben und wird die Berliner Halle locker füllen.

• So nun die Nominierungen:

Da wären mir aber einige bessere eingefallen...
    Konnten viele nicht auf Grund Nationalmannschaft?

Einmal editiert, zuletzt von Maxx (11. Mai 2007 um 14:20)

• Daniel Stephan das darf doch wohl nicht wahr sein!!
    Der ist doch nun schon Monate verletzt und spielt auch gegen den THW am Snntag nicht, viellecht spielt er ja auch gar nicht mehr!!

Werden die Spieler denn vor der Nominierung gefragt, weiß das jemand???

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zunächst: Es freut mich, wenn Goran Stojanovic dabei sein sollte. Wobei es der Goran Stojanovic aus Gummersbach gemessen von den Leistungen eher verdient hätte, aber zum Karriereende hin noch einmal eine solche Ehrung ist schon verdient denke ich.
    Bei Daniel Stephan könnte auch etwas vonwegen "Ehrung eines verdienten Spielers" mitspielen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Allerdings scheinen der HBL die Spieler auszugehen. Oder warum sind mehrere Plätze noch vakant?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Da die Nationalspieler aus folgenden Partien in Sachen EM-Qualifikation unterwegs sind, konnten diese Spieler nicht berücksichtigt werden:

Polen - Niederlande
    Litauen - Ungarn
    Ukraine - Slowakei
    Slowenien - Mazedonien
    Lettland - Tschechien
    Belarus - Schweiz
    Schweden - Rumänien
    Portugal - Montenegro
    Serbien - Island

Deshalb kein Sigurdsson usw.

• Das erklärt Sigurdsson, aber was ist mit Narcisse?

• Zitat

Original von Diddi
    [quote]

Das erklärt Sigurdsson, aber was ist mit Narcisse?

Hab ich ja schon oben geschrieben, dass mir da einige bessere einfallen würden. Norwegen ist auch schon qualifiziert und hätte also Zeit, für mich ist z.B. Borge Lund diese Saison einer der besten Mittelmänner und auch nicht nominiert. Keine Ahnung warum einige nicht dabei sind.

Einmal editiert, zuletzt von Maxx (11. Mai 2007 um 15:37)

• Dies ist eig die logische Bundesligaauswahl, nachdem einige Nationalspieler wegen Länderspielen nicht dabei sein können. Einige verdienen ihre Einladung sicherlich ihrer Bekanntheit und der Leistung vergangener Tage, wobei man sicherlich sagen muss, dass ein Daniel Stephan einfach zur Bundesligaauswahl dazugehören muss.
    Vermissen tue ich allerdings die Namen Omeyer, Narcisse und evtl. Lund

• Viele sind dabei, die ihre letzte Bundesligasaison spielen und deshalb nominiert wurden.
    So sind z.B. bei den Torhütern die drei Plätze an Holpert (der bestimmt für sein Lebenswerk geehrt wird), Stojanovic und Larsson vergeben. Deshalb versteh ich warum z.B. Omeyer nicht dabei ist.

• Hm, die Auswahl ist relativ vorläufig nehme ich an? ;) wenn z.B. Lövgren wirklich kein Spiel mehr in dieser Saison macht für den THW, kann ich mir kaum vorstellen, daß er das Allstargame spielt, und ob Karabatic nach Saisonende so fit ist, daß er Bock auf ein Kirmes-Spiel hat, wage ich auch noch in Zweifel zu ziehen. *g* wobei der natürlich durchaus handballbekloppt genug ist, das noch dranzuhängen ^^