kann mir jemand was über das internat sagen?wenn ja wie kommt man da rein?und ist es auch möglich aus z.B. Niedersachsens in das internat reinzukommen??würde mich über antworten sehr freuen!!!Ach ja bin 92 Jahrgang TW
MFG
Internat von Eisenach
-
-
http://www.handballinternat.de.tt
Suchs dir aus Kollege

Anschreiben mit Daten, Antwort abwarten, Einladung annehmen und weitersehen. Alle Schulrichtungen sind vorhanden und alles was das Herz begehrt.
Alex
-
ja ok danke aber wie ist das denn weil ich habe da gelesen das die sichtung dafür schon(30.5.) war und so oder?!und wie sieht das mit tw's aus?der enke (oder so)soll ja ziemlich gut sein auch so von den videos aber ist glaube ich auch 90er jahrgang?!
und kannst du mir vllt ein paar sachen darüber erzählen?
-
Zitat
Original von eric15
ja ok danke aber wie ist das denn weil ich habe da gelesen das die sichtung dafür schon war und so oder?!und wie sieht das mit tw's aus?der enke (oder so)soll ja ziemlich gut sein auch so von den videos aber ist glaube ich auch 90er jahrgang?!Jo, der ist Jahrgang '90. Im Tor habe ich ihn noch nie gesehen, aber als Linksaußen ist er ein undankbarer Gegenspieler.
Wirft auch mal überraschend von Rückraumaußen. Frechheit! 
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Jo, der ist Jahrgang '90. Im Tor habe ich ihn noch nie gesehen, aber als Linksaußen ist er ein undankbarer Gegenspieler.
Wirft auch mal überraschend von Rückraumaußen. Frechheit! 
Mich verreisst es hier gleich. Ich kann nicht mehr... Bitte aufhören. -
Zitat
Original von eric15
ja ok danke aber wie ist das denn weil ich habe da gelesen das die sichtung dafür schon(30.5.) war und so oder?!und wie sieht das mit tw's aus?der enke (oder so)soll ja ziemlich gut sein auch so von den videos aber ist glaube ich auch 90er jahrgang?!und kannst du mir vllt ein paar sachen darüber erzählen?
Enke? Da solltest du einern der Eisenacher fragen. Enki? Sag doch mal was dazu...

-
HEIKE DIE WOLLEN ALLE WAS VON DEINEM SOHN!!!!!! -
Ey, lasst mein Fan!
Also, wenn du Info`s möchtest, dann schreib ne Mail an eine Kontaktperson, du wirst sicher ne Antwort bekommen!
Alex
-
wer denn z.b. ???hahahahah alles klar^^kannst du mir vllt was über die tw's für die nächste saison sagen?
-
Wehe du versuchst Enki seinen Stammplatz beim ThSV V wegzunehmen

-
Wir haben eindeutig zu wenige, das kann ich ganz kühn behaupten.
Frag einfach was du wissen willst, ich helf dir gern.Und danke für dein Kompliment

Alex
-
ach quatsch

nein bin eh erst jahrgang 92 also von daher werden wir uns erst spät (wenn überhaupt) in einer mannschaft treffen 
joa kein ding ja habe ich halt so auf euren videos gesehen..könntest du mir vllt mal eine e-mail adresse von ne ansprechpartner geben??kann dir ja vllt mal meine nummer geben dann ist das vllt leichter für mich dich zu fragen usw.?!
-
schreib an heikeenke@thsv-eisenach.de <<< da wirst du geholfen
Ich würde mich gerne interessieren, woher du die Videos hast, bzw mit welchem Verein du zu tun hast
-
ALSOOOO ich bin halt so ziemlich handball verrückt und würde gerne in ein internat da ich aber in der schule zu schlecht oder zu faul bin wie man es nimmt :(dann habe ich mal gegoogelt und hatte da iwie noch eisenach in erinnerung und so bin ich halt dazu gekommen....und die videos habe ich von eurer hp
ach ja danke

-
Willst du damit sagen, Eisenach nimmt auch Volldeppen auf? Hör mal, Priorität hat immer noch Schule! Und das auch in Eisenach.
-
neee das meine ich damit nicht!!!ich weiß das es sowas Priorität hat aber will auch mehr Handball spielem und was erreichen!!!!
-
Na dann werde ich mich mal ransetzen und die Mail beantworten

-
würde mich über ein antwort sehr freuen!!!
So Antwort wurde abgeschickt