Tus N-Lübbecke vs. Dormagen Relegation

• Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt, war keine böse Absicht, dass ich Stralsund vergessen habe.

Also 20er-Liga...

Wäre klasse. 4 Spiele pro Mannscfat mehr, der Terminkalender der Spieler ist ja noch nicht voll genug und sollte ausgebaut werden :nein:
    Also das wäre der größte Mist den man machen kann :wall:

• Zitat

Original von Alphadex

Wäre klasse. 4 Spiele pro Mannscfat mehr, der Terminkalender der Spieler ist ja noch nicht voll genug und sollte ausgebaut werden :nein:
    Also das wäre der größte Mist den man machen kann :wall:

Stimmt, aber was soll man großartig anderes machen? Kirchzell davon überzeugen den Einspruch, der aus ihrer Sicht mehr als legitim ist, zurück zu ziehen? Dann klagt eben Dormagen, weil sie dann direkt aufgestiegen wären...
    Und auch zu sagen "Hey Essen, sorry aber wenn das so war, dann seid ihr nicht dabei" wird nicht funktionieren. Essen hat seinen Kader schon dementsprechend geplant, sollen sie die Spieler wieder zurück schicken, denn es ist ja unwahrscheinlich, dass alle Spieler auch verpflichtet worden wären, hätte man "nur" nen Zweitligaetat. Zusätzlich bliebe Lübbecke drin, wenn sie ihr drin bleiben nicht selbst schon regeln. Ich gehe mal davon aus, dass die Reli gespielt ist, bevor ne Entscheidung fällt. Einzige Möglichkeit wäre noch Stralsund gegen Lübbecke Reli spielen zu lassen, aber auch dann wären es wohl neunzehn...und ob das regeltechnisch überhaupt möglich ist?

So sehr ich Kirchzell ein Erhalten der Klasse gönnen würde, irgendwie hoffe ich darauf, dass doch alles mit rechten Dingen zugegangen ist, sonst wird das ja echt chaotisch nächste Saison:rolleyes:

• Zitat

Original von Mini

...
    So sehr ich Kirchzell ein Erhalten der Klasse gönnen würde, irgendwie hoffe ich darauf, dass doch alles mit rechten Dingen zugegangen ist, sonst wird das ja echt chaotisch nächste Saison:rolleyes:

Ganz genau.

• In der gestrigen Bild Hamburg gab es einen Artikel mit der Headline "Letzter Urlaub bis Sommer 2009", der den Terminstress der Hamburger Nationalspieler in den nächsten beiden Jahren verdeutlicht. Vor diesem Hintergrund wären vier zusätzliche Spiele der Horror.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    In der gestrigen Bild Hamburg gab es einen Artikel mit der Headline "Letzter Urlaub bis Sommer 2009", der den Terminstress der Hamburger Nationalspieler in den nächsten beiden Jahren verdeutlicht. Vor diesem Hintergrund wären vier zusätzliche Spiele der Horror.

Wenn Hamburg in der Vorrunde der CL ausscheidet und es im DHB-Pokal maximal ins Halbfinale schafft, dann wären die Spiele im Vergleich zu dieser Saison wieder egalisiert ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Wenn Hamburg in der Vorrunde der CL ausscheidet und es im DHB-Pokal maximal ins Halbfinale schafft, dann wären die Spiele im Vergleich zu dieser Saison wieder egalisiert ;)

Es kommt aber noch die EM 2008, ggf Olympia Qualifikation,
    die Olympischen Spiel im Sommer 2008 und die WM 2009 (plus Quali dafür) dazu
    :baeh:

• Blöd ist aber auch, dass heute und nächsten Mittwoch die Relegation gespielt wird, die dann vielleicht unnötig war. Das kann es doch auch nicht sein.

• Die Dormagener verkaufen sich aber sehr ordentlich, mein lieber Scholli! Ich bin
    nun doch nicht in der Halle - meine Töchter hatten heute ein Turnier, das eigentlich
    zeitig zu Ende sein sollte. Dank einer grandiosen organisatorischen Leistung sind wir
    aber erst seit 10 Minuten zu Hause - und da sitze ich nun vor dem Liveticker und
    staune über den TSV Bayer Dormagen, der sich anscheinend gut verkauft. Hut ab!

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von pseudo70
    Dormagen hat leider viele Fehlwürfe, sonst sähe es besser aus...

"Das ist größter Scheiß!!!" :D

Ich sehe das genauso. Ich kann allerdings nicht verstehen warum Dormagen diese Chance nicht nutzt. Lübbecke spielt da heute, wie schon gegen Hildesheim. Einfach kein Mannschaftsspiel.

Ich glaube fest daran das Dormagen das Ding im Rückspiel machen wird. Das wäre aus WHVér Sicht allerding sehr schade.

• Auf jeden Fall fetten Respekt nach Dormagen - das ist mehr als die halbe Miete,
    sie müssen den Sack Mittwoch nur noch zumachen.

Ciao, STefan

• Endstand 30 :28

Denke da geht vielleicht was fuer Dormagen beim Rueckspiel
    Starke Leistung TSV :respekt:

• Schade das wir zwischenzeitlich diese blöden Durchhänger hatten. Aber die Ausgangsposition ist deutlich günstiger als letztes Mal. Nur darf man sich nicht darauf ausruhen sondern muß jetzt im Rückspiel noch einen draufsetzen. Mit ein wenig mehr Konzentration auf die Einzelkönner des TUS sollte man in der Lage sein mit dem Publikum im Rücken von der ersten Minute an zu zeigen wer Herr im Sportcenter ist. Positiv das wir diesmal auswärts viele Tore, für TSV Verhältnisse, erzielt haben. Ich finde auf dem Ergebnis läßt sich aufbauen und hadbe mir sicherheitshalber schonmal für Donnerstag einen Urlaubstag reserviert.

• Zitat

Original von Kutte42
    Man war das eine Luft in der Halle...

Das wird bei uns nicht anders sein...frag mal beim WHV nach :lol:
    Es war echt nicht mehr schön. Trotzdem fängt es nächsten Mittwoch wieder bei 0:0 an. Stralsund hatte auch schon die nächste Auswärtsfahrt gebucht...