Das ist so im normalen Packet von Premiere Bundeliga via unity media ab april auch enthalten.
Spätestens ab Juni-August, wenn die alten Arena Abos auslaufen werden ohnehin alle solange sie nicht kündigen auf das Bundesliag paket für 20€ umgestellt und können dann TV Extra für lau dazu buchen.
Fünf Euro mehr als bisher und dafür Sportdigital und ua auch Eurosport2 ist durchaus in Ordnung. Auch wenn ich eigentlich nicht der Fan von pay-TV für jeden Spartensport bin. Hoffe, dass hat nichts zur folge, dass im Free-TV noch weniger Handball gezeigt wird und die HBL in ein Schattendasein wie die BBL kommt.
hbl.tv Saison 2007/08
-
-
In knapp 20 Minuten startet ein neues Format bei hbl.tv
"HBL.TV UNPLUGGED" nennt sich das Ganze und angefangen wird mit der SG Flensburg-Handewitt, wo die Handballer im Alltag gefilmt werden.
Sicherlich interessant dazu folgender Artikel:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=14420
Laut Fynn Holpert sehr witzig und ein Muss für jeden Handballfan.

edit: war ganz witzig

-
fand es auch recht lustig
mal schaun welches Team als nächstes kommt
-
Kann man sich das im nachhinein auch noch angucken?
-
Ja in 5 minuten wird der erste teil wiederholt.
-
Zitat
Original von Omaha
Kann man sich das im nachhinein auch noch angucken?Ja, unter "Fansehen Playback", "Handball" bei Unplugged

-
Bin ich jetzt ganz doof oder kam das "unplugged" gestern nicht ?
Oder kommt das gar nicht regelmässig ?
Die Seite von HBL.TV gibt auch nicht wirklich was her...
-
nein, es kommt total unregelmäßig
sportdigital.tv ärgert mich immer mehr:
- Qualität glechbleibend schlech. Höhere datenraten!!! wenn mein internet net mehr hergibt, kann der windows mediaplayer automatisch die datenrate drosseln
- Kundenservice unter aller sau, e-mail adresse funktioniert nicht, am telefon geht keiner ran, schriftliche schreiben werden auch nicht beantwortet
- der preis ist zwar noch für diese saison okey, sehe ich mir aber die für fußball an wird mir für nächste saison schlecht!
grüße madoPS: um einen vorteil zu nennen, Unplugged ist echt super! freu mich auf die nächste folge!
edit: auf einmal abriss beim göppigen spiel

flashplayer ging erst noch weiter, jetzt ist es ein ruckeln und rauschen
-
Zitat
Original von Mado92
edit: auf einmal abriss beim göppigen spiel

Die spielen zu lange! So lange ist bestimmt der Satelit nicht gebucht!

Und dafür schmeisst man seine kostbaren Taler denen hinterher!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte heute eine perfekte Übertragung, zumindest was den Stream angeht. Abgerissen ist er nur einmal, 30 Sek. vor Spielbeginn, zum Anpfiff war ich dann aber wieder drauf.
Dass die Übertragungsrate etwas höher sein dürfte unterschreibe ich natürlich weiterhin.
-
Bei mir ist der Göppingen-Stream auch abgerissen. Ging dann nur noch über Flash. Genauso dann bei Nordhorn.
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir heut mittag die TuSSen gegen Kröstis gegönnt. Am liebsten hätte ich den Mist wieder gekündigt ...
Ruckeln ohne Ende
-
Zitat
Original von wintermute
Bei mir ist der Göppingen-Stream auch abgerissen. Ging dann nur noch über Flash. Genauso dann bei Nordhorn.ZitatOriginal von Lord Vader
Habe mir heut mittag die TuSSen gegen Kröstis gegönnt. Am liebsten hätte ich den Mist wieder gekündigt ...Ruckeln ohne Ende
bei mir genauso - dank des guten service kann man sich nichteinmal beschweren!
-
Berlin - Kiel lief heute perfekt , um hier auch mal was positives zu sagen

-
Zitat
Original von Jenny
Berlin - Kiel lief heute perfekt , um hier auch mal was positives zu sagen
Aus Deiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes...

-
Man sollte diesem recht jungen Sender vielleicht noch eine Chance + etwas Zeit geben.
Ich bin froh das es Dank HBL überhaupt regelmässig Handball im Fernsehen gibt ! -
Also ich hatte gestern bei dem Spiel der Löwen und FAG sowie bei den heutigen zwei Spielen keinerlei Probleme.Lief bei mir reibungslos.
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Man sollte diesem recht jungen Sender vielleicht noch eine Chance + etwas Zeit geben.
Ich bin froh das es Dank HBL überhaupt regelmässig Handball im Fernsehen gibt !1 jahr ist doch nicht jung für einen fernsehsender in der heutigen Zeit

und du glaubst doch nicht wirklich das die das leute machen lassen die keine ahnung davon haben
kiel ging bei mir auch ohne probleme trotzdem möchte ich es nicht hinnehmen 10% der spiele aus technischen gründen nicht sehen zu können -
Zitat
Original von Mado92
1 jahr ist doch nicht jung für einen fernsehsender in der heutigen Zeit
und du glaubst doch nicht wirklich das die das leute machen lassen die keine ahnung davon haben
kiel ging bei mir auch ohne probleme trotzdem möchte ich es nicht hinnehmen 10% der spiele aus technischen gründen nicht sehen zu könnenIch hatte noch nie Probleme, allerdings empfange ich es auch über UnityMedia.
-
Heute Abend funktioniert der Stream mal erstmal gar nicht und beim Flash Player mit Störungen.

-