Spielpläne 2007/2008

• Kann mir schon einer sagen, ob der Spielplan für die neue Saison schon steht ?
    Die Rahmenspielpläne die vorher rauskommen sind ja nicht gerade aussagekräftig

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Wie soll denn der Spielplan denn schon großartig anders, als der Rahmenspielplan aussehen, solange noch nicht mal alle Mannschaften klar sind, gegen die gespielt wird?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ingo
    Kann mir schon einer sagen, ob der Spielplan für die neue Saison schon steht ?
    Die Rahmenspielpläne die vorher rauskommen sind ja nicht gerade aussagekräftig

Guck´s Du hier:

http://www.sis-handball.de/

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ist doch klar, dass sich das noch x-mal ändert ... ist doch nicht umsonst nen Rahmenspielplan - mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt doch auch nicht erwarten

• Zitat

Original von Ingo

Danke.

Es sind doch wieder einige Veränderungen aufgetreten;)

Ja, Eintracht Hildesheim wurde durch Füchse Berlin ersetzt, aber ansonsten gilt doch immer noch:

letzte Spieländerung: 08.11.2006 12:04:02

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ja, Eintracht Hildesheim wurde durch Füchse Berlin ersetzt, aber ansonsten gilt doch immer noch:

letzte Spieländerung: 08.11.2006 12:04:02

oh ja, außer das die Füchse einen anderen Auftaktgegner hatten.;)

• Zitat

Original von Ingo

oh ja, außer das die Füchse einen anderen Auftaktgegner hatten.;)

Nun gut, so früh hatte ich mich auch noch nicht mit der ersten Bundesliga beschäftigt :D

Original von rro.ch

• Viel interessanter fände ich mal einen Plan für die CL bzw EHF-Pokalspiele und die DHB-Pokalspiele.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Viel interessanter fände ich mal einen Plan für die CL bzw EHF-Pokalspiele und die DHB-Pokalspiele.

Reicht dir der für die Frauen? :D
    Ansonsten dürfte der für die internationalen Wettbewerbe wohl irgendwann im Juni herauskommen

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. Mai 2007 um 10:42)

• Zitat

Original von meteokoebes

Reicht dir der für die Frauen? :D
    Ansonsten dürfte der für die internationalen Wettbewerbe wohl irgendwann im Juni herauskommen

Eher nicht, den hab ich auch schon gefunden. ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Eher nicht, den hab ich auch schon gefunden. ;)

Auch wenn ich vielleicht etwas vorschnell bin, soweit ich weiß sind die Pokalspiele meist in der ersten Woche des Monats. Los geht es allerdings mit dem letzten Augustwochenende, da spielt die erste LIga aber noch nicht mit. Ab Oktober dann immer der erste Dienstag oder Mittwoch im Monat. Und die letzte Runde auch zur Monatsmitte. Müsste also folgendermaßen aussehen:

1. Runde 25./26. August
    2. Runde 3./4. Oktober
    3. Runde 7./8. November (danach geht in der Regel der Verkauf der Final4 Karten los)
    4. Runde 13./14. Februar

und dann folgt Mitte April das Finalfour;)

• Zitat

Original von InesK
    Viel interessanter fände ich mal einen Plan für die CL bzw EHF-Pokalspiele und die DHB-Pokalspiele.

Termine für die CL

Runde 1:
    01./02.09.07 und 08./09.09.07

Gruppenphase:
    26.-30.09.07
    03.-07.10.07
    10.-14.10.07
    07.-11.11.07
    14.-18.11.07
    21.-25.11.07

Hauptrunde:
    06.-10.02.08
    13.-17.02.08
    20.-24.02.08
    27.02.-02.03.08
    05.-09.03.08
    12.-16.03.08

Halbfinale:
    02.-06.04.08 und 09.-13.04.08

Finale:
    03./04.05.08 und 10./11.05.08

Original von rro.ch

• Bei der vielen Spielen haben ja die Mannschaften die nicht CL spielen einen klaren sportlichen Vorteil.
    Einen gewinnträchtigen natürlich nicht;)
    Dann bleibt die Liga ja noch länger spannend als in diesem Jahr;) und auch da können wir uns nicht beschweren

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (30. Mai 2007 um 18:13)

• Naja der Spielplan wird aufjedenfall nochmals geändert sobald ja die genauen termine für den internationalen Wettberwerb feststehen, und wieso spannender ist doch dieses Jahr doch Spannend bis zum letzten Spieltag keiner ist vorzeitig Meister geworden.... Aber vielleicht spielen ja nächste sasion noch mahe um die schale :)

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• äh weiß einer warum die füchse ihr 1 heimspiel in der sparkassen-arena in hildesheim haben oder is das ein fehler von sis???

aso sorry habe nich alle beiträge gelesen

Einmal editiert, zuletzt von eric15 (2. Juni 2007 um 12:16)