02. Juni 2007, Sa.:
15.00: FA Göppingen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im NDR
Göppingen - Hamburg
-
-
Wieviele kommen denn aus Hamburg, wenn wir Euch die Meisterfeier versauen?
Die Hoha ist so gut wie ausverkauft, heute gab es noch paar wenige Stehplatzkarten...
-
- Offizieller Beitrag
Aus Hamburg kommen 50 mit dem Zug (darunter ein Göppinger...), mindestens acht mit dem Flugzeug und einige weitere mit dem Auto. Ich denke, mit rund 100 Hamburger Fans kann man in Göppingen rechnen

-
puuuh evtl sollte ich darauf umbuchen

während des Spiels mit den FA Jungs feiern

und naja auf der rückfahrt die Meisterfeier der Haburger genießen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Aus Hamburg kommen 50 mit dem Zug (darunter ein Göppinger...), mindestens acht mit dem Flugzeug und einige weitere mit dem Auto. Ich denke, mit rund 100 Hamburger Fans kann man in Göppingen rechnen
100 Hamburger in Göppingen?! Na ja, so schön ist Göppingen auch wieder nicht und zu feiern wird es für die Hamburger auch nichts geben. Von daher würde ich ja sagen: Bleibt einfach zu hause. Aber ich möchte dem Göppinger aus Berlin ja nicht den Spass mit den Hamburgern verderben...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trollinger
100 Hamburger in Göppingen?! Na ja, so schön ist Göppingen auch wieder nicht und zu feiern wird es für die Hamburger auch nichts geben. Von daher würde ich ja sagen: Bleibt einfach zu hause. Aber ich möchte dem Göppinger aus Berlin ja nicht den Spass mit den Hamburgern verderben...

Keine Sorge, die meisten kommen direkt zum Spiel und direkt danach zurück zur Meisterfeier ... davon träumen sie zumindest. Und wenn ich den Göppinger erwische, der mit den Hamburgern unterwegs ist, dann muss er mir ein Bier ausgeben

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Und wenn ich den Göppinger erwische, der mit den Hamburgern unterwegs ist, dann muss er mir ein Bier ausgeben
Ronaldo, denke bitte daran, dass Du heute (neben dem selber mit Dir Bier trinken) eine wichtige Aufgabe erfüllen musst: Die Auswahl des Urinals, welches während des Umbaus der HOHA dann vergoldet wird und Deinen Namen tragen soll. Die Höhe des Kostenzuschuss für Dein persönliches, goldenes Urinal musst Du persönlich mit dem FAG-Management verhandeln...

-
Zitat
Original von Ares
puuuh evtl sollte ich darauf umbuchen
während des Spiels mit den FA Jungs feiern

und naja auf der rückfahrt die Meisterfeier der Haburger genießen

Das wird ja so oder so ein betrüblicher Nachmittag für euch:
Niederlage im letzten Spiel, dazu eine Göpppinger Niederlage oder Kiel als Meister
Ihr könnt auch gerne bei uns feiern, entweder den Göppiner Sieg oder die Hamburger Meisterschaft. Den Sieg lasst aber bitte uns

-
Man hat bei den letzten Bildern gesehen, dass die Hamburger Spieler trotz des Sieges etwas enttäuscht waren. Insgeheim hatte man wohl doch mit dem Titel geliebäugelt.
-
Kann es sein, dass Frischauf sauschlecht war???
Jedenfalls hatte ich den Eindruck am TV.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Kann es sein, dass Frischauf sauschlecht war???Jedenfalls hatte ich den Eindruck am TV.
Dann schau Dir mal an, wer da aufgelaufen ist.....
-
Zitat
Original von S.A.M.
Kann es sein, dass Frischauf sauschlecht war???Jedenfalls hatte ich den Eindruck am TV.
Garantiert schwach, aber nicht so miserabel wie die beiden Herren in Schwarz. Über die Entscheidungen konnte man am Ende nur lachen...
Zitat eines Hamburger Fans während der 2 HZ: "Mann he, so ham die beiden ja noch nie für uns gepfiffen"Aber man muss schon sagen, auch wenns am Ende nur 4 Tore waren herrschte schon über weite Strecken ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Schade dass es dem HSV am Ende nicht gereicht hat, die Mannschaft, der Trainer und auch die Fans die ich kennengelernt habe waren 1000 Mal sympathischer als die des T*W

Zum Spiel steht eigentlich schon alles bei handballworld, gefallen hat mir vor allem unser Tim. Für mich der Nachfolger für Mimi (zusammen mit Gina).
Ein Satz noch zu Goran Stojanovic. Der Kerl könnte man trotz seines Alters noch bedenkenlos verpflichten, schade dass er aufhört. Der Liga wird was fehlen!
-
Zitat
Original von Ficus
Dann schau Dir mal an, wer da aufgelaufen ist.....
Wie meinst du das?
-
Wahrscheinlich meint man damit beispielsweise einen Tim Kneule, der nun nicht wirklich zu den internationalen Stars der Liga zählt;) Personell ist Göppingen nun mal nicht so hochkarätig aufgestellt wie beispielsweise ein HSV, ein VfL oder auch ein THW.
Ich hoffe mal, dass diese Punkte nicht unterstellen sollen, dass man in GP Leute wie Kneule hat spielen lassen, damit der HSV auf jeden Fall Meister wird, wenn Kiel es gegen Nordhorn nicht geschafft hätte. -
- Offizieller Beitrag
Tim Kneule hat seine Sachen im übrigen sehr ordentlich gemacht!
Wenn man gesehen hat, wer sich beim HSV in der Halbzeit alles warmgemacht hat, dann wurde am letzten Spieltag visuell ganz deutlich:
Der HSV spielt in einer ganz anderen Liga! -
Das war auch mit Sicherheit keine Kritik an Kneule, wär auch seltsam, hab das Spiel ja nicht gesehen, dafür aber viel Lob für ihn gehört. Wär schön, wenn er nächstes Jahr zu den Spielern gehören sollte, die den Durchbruch schaffen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mini
Das war auch mit Sicherheit keine Kritik an Kneule...Hab ich auch nicht als Kritik verstanden

-
Zitat
Schade dass es dem HSV am Ende nicht gereicht hat, die Mannschaft, der Trainer und auch die Fans die ich kennengelernt habe waren 1000 Mal sympathischer als die des T*W

Das Kompliment gebe ich gerne zurück: Bis auf 2-3 Nasen, die anscheinend glauben, dass alles was ärgert auch witzig sei ("Retortenclub", "Ihr werdet nie Deutscher Meister!") sind wir in Göppingen unglaublich nett und sympathsich aufgenommen worden. Das hat richtig Spaß gemacht!!
Und wenn die Hohenstaufenhalle erstmal ausgebaut sein wird und man dann auch von den Stehplätzen aus dem Spiel zugucken kann...

So bleibt mir zunächst nur der Glückwunsch nach Kiel, deren unglaubliche Saisonleistung ja schon des öfteren gewürdigt worden ist.
Gleichwohl: Wir hatten natürlich auch eine Riesensaison. Das Europacupspiel in León hat echt Spaß gemacht. Obendrein ist der FC St. Pauli in die 2. Fußball-Bundesliga zurück gekehrt, so dass es ein ziemlich rundes Sportjahr war.
-
Zitat
Original von Hab
Gleichwohl: Wir hatten natürlich auch eine Riesensaison. Das Europacupspiel in León hat echt Spaß gemacht. Obendrein ist der FC St. Pauli in die 2. Fußball-Bundesliga zurück gekehrt, so dass es ein ziemlich rundes Sportjahr war.
Du bist gleichzeitig für den HSV und für St. Pauli, wenn auch in verschiedenen Sportarten???
Sorry, aber das passt für mich überhaupt nicht zusammen! Das musst Du mir näher erläutern. Das ist ja ungefähr so, als ob jemand Sa. zu Schalke geht und Sonntags dann zu den Handballerinnen des BVB. Oder erst zu Bayern, und zum Handball des 1.FCN. Watthammwernoch:
Fußball VFB Stuttgart - Handball Stuttgarter Kickers. Na egal, es erschließt sich mir halt nicht so ganz. Aber Du wirst Deine Gründe haben. -
@Steigl: Der Handball HSV hat doch überhaupt nicht mit dem Fußball HSV zu tun, das sind zwei vollkommen unterschiedliche Vereine.
-