02. Juni 2007, Sa.:
15.00: TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF
Großwallstadt - Flensburg
-
-
Lockeres Auslaufen nach einer dann doch versöhnlichen Sasion für die SG (und wohl auch für Großwallstadt).
Das Interesse hier im Norden wird wohl mehr nach KI und Göppingen gehen. Schön jedenfalls, dass ein Petersson sich nicht zwischen Loyalität und CL entscheiden muß...

-
Zitat
Original von ostufer
Lockeres Auslaufen nach einer dann doch versöhnlichen Sasion für die SG (und wohl auch für Großwallstadt).Das Interesse hier im Norden wird wohl mehr nach KI und Göppingen gehen. Schön jedenfalls, dass ein Petersson sich nicht zwischen Loyalität und CL entscheiden muß...

Denke ich auch. Also könnt ihr uns den Sieg eigentlich ja lassen, damit wir wenigstens einen Großen zu Hause geschlagen und einen schönen Saisonabschluss haben. Dafür werdet ihr auch nicht ausgepfiffen weil ihr uns unsere Isländer wegnehmt
-
Nichts gegen die Mannschaften und das Spiel, aber ob man nun ausgerechnet diese Parte am letzten Spieltag live im DSF zeigen muß?
-
Da hast du nicht ganz Unrecht. Für beide geht es im Grunde um Nichts mehr. Da würden mich direkte Duelle um den Abstieg oder das Spiel von Nordhorn in Kiel mehr interessieren. Nur ist diese Partie ja sicherlich schon länger angesetzt und wenn Flensburg nicht gegen Kiel gewonnen hätte, dann hätte die SG beim TVG gewinnen müssen. Somit ist die Übertragung ein wenig unglücklich, aber aus Flensburger Sicht ist mir das ganz recht

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Huhn
Nichts gegen die Mannschaften und das Spiel, aber ob man nun ausgerechnet diese Parte am letzten Spieltag live im DSF zeigen muß?Wenn ich den Kommentar beim Spiel vom Samstag richtig im Ohr habe, dann hat sich das DSF wohl noch nicht endgütig entschieden. Die haben irgendetwas davon gesagt, dass sich das noch entscheiden wird, welches Spiel übertragen wird.
-
Zitat
Original von horny01
[....] oder das Spiel von Nordhorn in Kiel mehr interessieren.Das Spiel wird doch auch gezeigt

-
Stimmt, habe gerade nachgeschaut....dann kann ich das aber nur ohne Ton verfolgen. Das Gesabbel von Herrn Carstens kann man sonst nicht ertragen

-
Zitat
Original von Huhn
Nichts gegen die Mannschaften und das Spiel, aber ob man nun ausgerechnet diese Parte am letzten Spieltag live im DSF zeigen muß?Na, nun hat man sich ja entschieden, das nicht zu tun. Schade eigentlich, nun hätte ich es (parallel zum NDR Programm) doch gerne gesehen....
-
Damit steigen die TVG-Chancen auf einen Sieg beträchtlich.
-
Zitat
Original von ostufer
Na, nun hat man sich ja entschieden, das nicht zu tun. Schade eigentlich, nun hätte ich es (parallel zum NDR Programm) doch gerne gesehen....
einfach mal Mitfahren Krusty

-
Zitat
einfach mal Mitfahren Krusty
Wenn es zeitlich geht, tue ich dies....allerdings zusammen mit Fans, bei denen nicht die Gefahr besteht, sich in mehr als peinlichen Transparenten zu verheddern....

Aber man "sieht" sich ja am Sonntag.....

-
Es ist schon lustig, dass sich für die Spiele des TVG hier niemand interessiert

Aber gut. Dies war nun wirklich das uninteressanteste Spiel des Spieltags.
Wer es noch nicht mitbekommen hat:Der TVG hat Flensburg mit 35:34 (19:18) geschlagen, Jan Holpert hat sein letztes Bundesligaspiel bestritten und der scheidende Alex Petersson war mit 14 Treffern bester Torschütze und sorgte dafür, dass Kent-Harry Andersson sich über etwas freuen konnte an diesem Nachmittag.
Gut gefallen haben mir neben der Aufholjagd des TVG auch die Flensburger Fans die die weite Reise auf sich genommen haben und (friedlich
) feierten.
Wenn man beim TVG mal irgendwann so weit ist, dass man in der Campushalle wenigstens mit 10 Fans ankommt hätte man schon einiges erreicht
Juniorennationaltorwart Ritschel zeigte eine gute Leistung und rechtfertigte damit seinen Einsatz. Vielleicht gibt dies ja Anlass mal über weitere Einsatzzeiten nachzudenken, auch wenn man dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten sollte.
Ein Problem könnte dabei sein neuer Verein sein, der wohl (laut Roth in der PK) Willstätt/Ortenau wird. Das wäre doch eine Ecke entfernt... -
Zitat
Original von Alphadex
Gut gefallen haben mir neben der Aufholjagd des TVG auch die Flensburger Fans die die weite Reise auf sich genommen haben und (friedlich
) feierten.
Wenn man beim TVG mal irgendwann so weit ist, dass man in der Campushalle wenigstens mit 10 Fans ankommt hätte man schon einiges erreicht
Juniorennationaltorwart Ritschel zeigte eine gute Leistung und rechtfertigte damit seinen Einsatz. Vielleicht gibt dies ja Anlass mal über weitere Einsatzzeiten nachzudenken, auch wenn man dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten sollte.
Ein Problem könnte dabei sein neuer Verein sein, der wohl (laut Roth in der PK) Willstätt/Ortenau wird. Das wäre doch eine Ecke entfernt...Also Flensburgs Unterstützung fand ich auch klasse und alle die immer unterstellen, Flensburger Fans können nichts anderes als hasstiraden gegen den THW, die sollten mal gut hinhören. Viele unterschiedliche Fangesänge und das Wort Kiel kam in keinem vor. War echt beeindruckend diese Unterstützung, da können sich viele Vereine noch eine Scheibe abschneiden:)
Und zu der Willstätt-Sache mit Ritschel. Wie soll das denn bitte funktionieren? Ich gehe davon aus, dass man ihn ganz unten in Willstätt lässt, Roth hat ja selbst zugegeben, dass man nächstes Jahr nicht mit ihm plant, jedenfalls nicht fest. Schade für Ritschel, der heute eine tolle Leistung bot:)
-
Kiel kam natürlich vor: "Wer nicht hüpft, der ist ein Kieler!"
Aber egal - war trotzdem vom feinsten..... -
Na gut, ich dachte aber auch eher in die Richtung wie letztes Jahr, als man sich über weite Strecken des Spiels anhören durfte "Ihr seid sch**** wie der THW" und andere Nettigkeiten. Vor allem weil oft der Vorwurf kommt, man könne nichts anderes fand ich es toll, was geboten wurde. Das waren zusammen mit Göppingen die kreativsten Auswärtsfans, die ich dieses Jahr erlebt habe.
-
Zitat
Original von Mini
Na gut, ich dachte aber auch eher in die Richtung wie letztes Jahr, als man sich über weite Strecken des Spiels anhören durfte "Ihr seid sch**** wie der THW" und andere Nettigkeiten. Vor allem weil oft der Vorwurf kommt, man könne nichts anderes fand ich es toll, was geboten wurde. Das waren zusammen mit Göppingen die kreativsten Auswärtsfans, die ich dieses Jahr erlebt habe.Dann können die Ultras nicht mit gewesen sein

Für Jan Holpert tut es mir sehr leid, dass er sein letztes Punktspiel verloren hat. Aber das kennen wir ja schon aus den letzten Jahren beim TVG. Wenn man die Zahlen über das Spiel liest, freue ich mich noch mehr auf Petersson. Er wird sicherlich eine Bereicherung für die SG.
P.S. Die kreativen Gesänge haben die Göppinger von uns gelernt...wozu haben wir sonst eine Fanfreundschaft

-
Zitat
Original von horny01
Dann können die Ultras nicht mit gewesen sein

Für Jan Holpert tut es mir sehr leid, dass er sein letztes Punktspiel verloren hat. Aber das kennen wir ja schon aus den letzten Jahren beim TVG. Wenn man die Zahlen über das Spiel liest, freue ich mich noch mehr auf Petersson. Er wird sicherlich eine Bereicherung für die SG.
P.S. Die kreativen Gesänge haben die Göppinger von uns gelernt...wozu haben wir sonst eine Fanfreundschaft

Naja man könnte auch behaupten, ihr bringt die euch gegenseitig bei;) Die Fanfreundschaft an sich finde ich aber super und ich hab auch ganz viele Schals, die zur Hälfte grün-weiß waren gesehen. Ich weiß, dass es Fanfreundschaften in der Liga öfter gibt, aber so ausgelebt werden sie glaub nicht.
Und auf Petersson könnt ihr euch echt freuen, was er immer für eine Leistung liefert, ist eine Bereicherung für jeden Verein. KHA meinte ja auch schon, dass die Leistung von Alex ihn gestern am meisten am Spiel erfreut hat;)
-
Bleibt nur abzuwarten ob er auf RA geparkt wird oder wirklich im Rückraum Einsatzzeiten bekommt. Ein großes Plus ist diese Variabilität aber auf jeden Fall.
-
Bislang gibt es ja auch noch nichts neues zum Verbleib von Sören... Sollte er bleiben ist kein Platz mehr für Torge,was auch schade wäre.....
Geht er,ist Petterson sicherlich für RA eingeplant,zumal man mit Marcin und dem zweiten Isi (nach Genesung) auf RR schon sehr gut besetzt ist und ich mir Marcin schlecht auf RA vorstellen kann...
Insgesamt denke ich,dass sich die SG sehr gut verstärkt hat! Auf der rechten Seite viel variabler,nachdem es in den letzten Jahren nie eine wirkliche Alternative für Marcin und Sören gab;auf der TW-Position hat man sich wohl nicht verschlechtert(wenn Dan bleibt); dazu kommt "Neuzugang" FvB; auf Mogensen bin ich gespannt,er hat sicher die schwierigste Aufgabe!
Aaah...ich komm grad vom Thema ab.....
-