1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von heiner
    Gibt's schon was Näheres zur Verletzung von Bibi?

Auf alle Fälle gute Besserung für sie aus der Heimat.

Erste Diagnose:
    Beckenprellung ( kein Bruch),
    Muskelfaserriss im Oberschenkel

Steffi Bergmann: Bänderriss im Fußgelenk

• Zitat

Original von Wuffka
    War da nicht Steffi Wysinski die zweite Verletzte??

Nee - das war Steffi Bergmann, kurz nach Spielende kam sie wieder aus dem KH zurück zur Halle !

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (7. Januar 2008 um 16:30)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Ich kann ja nur vom Hinspiel reden: Harmloser als Beyeröhde geht eigentlich gar nicht ...

Jau ... im Prinzip kann ich dir ja recht geben ... wer bis vor diesem Spiel nur 2 Punkte hat, ist sicherlich nicht der Renner ... ich nehme an Du meinst das Hinspiel in Buxtehude ... wenn Du das meinst, dann ist Buxte aber auch sehr harmlos im Hinspiel gewesen ...
    Das Ergebnis lautete 29 : 26 für Buxte, wobei die Spielerin, die jetzt in Wuppertal Buxte in der 2. Halbzeit alleine abgeschossen hat (B. Stelbrink) in der 2. Hz. damals verletzungsbedingt nicht mehr gespielt hat ... sicherlich keine überzeugende Leistung von Buxte ...
    Es scheint so, als würde man mit der Spielweise von Beyeröhde nicht zurechtkommen.
    Zum Spiel in Beyeröhde kann ich sagen, dass der Auftritt der Spielerinnen von Buxte in der 2. Halbzeit an Arroganz nicht mehr zu überbieten war, jede Schierientscheidung wurde dementsprechend lautstark kommentiert ( W. Karsten tat sich hier besonders hervor ) ... so nach dem Motto, hier kann nur einer gewinnen und das sind wir ... so etwas kann sehr schnell in die Hose gehen ... wie am Sonntag in Wuppertal gesehen !

:baeh: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von bekape
    Meine Güte!
    Findet ihr es nicht erschütternd, dass es nach dem heutigen Spieltag nur in diesem Thema Einträge gibt?

Ok, ich fang mal an: Su/Lei - Bayer Leverkusen 25:21
    "Ich war dabei" :)

• Sensationell !! Tolle Stimmung in der Halle (die wenigen Fans aus Leverkusen haben live erlebt wie man ein Team durch die Fans zum Sieg peitschen kann), den Tabellenführer niedergekämft, das macht Lust auf noch viel mehr :hi:

• Ich war auch dabei, und ich bin noch immer begeistert von der Atmosphäre die in der Halle herrschte. War mit Abstand die beste Stimmung, die ich bei einem Handballspiel gesehen habe.

Kompliment an die HSG Sulzbach/Leidersbach zu dem in dieser Höhe überaus verdienten Sieg!!!

• Mozgovaja wird Trier verlassen. ( vgl. handball-world ) Man darf gespannt sein, wo sie die kommenden beiden Spielzeiten, in denen sie noch als Profihandballerin aktiv sein möchte auflaufen wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Och spontan gäbe es mehrere Vereine, bei denen ich mir eine Verpflichtung von Mozgovaja vorstellen könnte. Oldenburg ist immer ne Alternative für "erfahrene" Spielerinnen. Vereine, wie den THC oder Sulzbach würden mich auch nicht überraschen. Bei der Verlosung könnten auch Vereine wie Göppingen, Markranstädt oder Sindelfingen mit ins Rennen gehen. Vorstellbar ist vieles. Vielleicht der Nähe wegen auch Metz. ...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Oldenburg ist da ganz heiß :D
    Da wird doch nach dem Abgang von Breczka gesucht. Und das nötige Kleingeld haben sie auch. Eine Mozgovaja in der 2.Liga kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - aber, man weiß ja nie :P

• Ich glaube auch nicht an die zweite Liga für Mozgovaja. Aber Göppingen ist nach diesen Sasionverlauf für mich schon als Aufsteiger zu betrachten und kommt deswegen auch als Verein für Mozgovaja in Frage. Es wird wieder eine Frage des Geldes.

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• ja da bin ich auch mal gespannt?

und die armen Leipziger plagen sich schon wieder mit Krankheiten. das wird doch langsam langweilig vor jedem Spiel seine kranken Spielerinnen aufzuzählen. Taktik hin oder her

• Zitat

Original von Fritz
    ja da bin ich auch mal gespannt?

und die armen Leipziger plagen sich schon wieder mit Krankheiten. das wird doch langsam langweilig vor jedem Spiel seine kranken Spielerinnen aufzuzählen. Taktik hin oder her

Wenn ihr die Artikel in der Tagespresse noch lesen könntet :(
    Macht wirklich langsam keinen Spaß mehr.

• Zitat

Original von H.Putz

Wenn ihr die Artikel in der Tagespresse noch lesen könntet :(
    Macht wirklich langsam keinen Spaß mehr.

Seit wann macht dir die Leipziger Tagespresse Spaß? ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Seit wann macht dir die Leipziger Tagespresse Spaß? ;)

Seit sie versuchen ihre Texte in Hochdeutsch zu verfassen ;)

• Hätte noch einen Tipp für den Wechsel von Mozgovaja: Die HSG Bensheim-Auerbach. Die wollen in der nächsten Runde nach Aussage von Ildiko Barna in die erste Liga und da sind einige Verstärkungen von Nöten. Würde doch passen.