Kretzsche hört auf

• Stefan Kretzschmar beendet zum Saisonende seine Karriere und wird ins Managementteam des SCM wechseln.
    413 Bundesligaspiele, 1.691 Treffer, CL-Sieger, Deutscher Meister, EHF Pokalsieger, 218 Länderspiele, 821 Tore...
    eine beeindruckende Statistik.
    Mit Kretzsche verlässt auch einer der letzten "echten Typen" die Liga, kaum ein Spieler polarisierte so viel wie er.

:tschau: Kretzsche und Danke für die vielen geilen Spiele! :Hail:

[SIZE=7]ich denke so ein Spieler hat einen eigenen Thread verdient![/SIZE]

• Kann ich mich nur anschliessen. Solche Typen gibt´s nicht oft.
    Es war immer ein Highlight, ihn spielen zu sehen... :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Quelle: Welt.de

• Er war als Spieler genial und als mensch polarisierend... Der SCM verliert einen der besten deutschen Handballer aller Zeiten (ja ich weiß ich übertreibe ;))

Bye Bye Kretzsche!!!!

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President

• Zitat

Original von Ché Guevara

Mit Kretzsche verlässt auch einer der letzten "echten Typen" die Liga, kaum ein Spieler polarisierte so viel wie er.

:tschau: Kretzsche und Danke für die vielen geilen Spiele! :Hail:

[SIZE=7]ich denke so ein Spieler hat einen eigenen Thread verdient![/SIZE]

Nunja, Typen, die polarisieren, gibt es einige. Abati, Boldsen und Holpert sind drei weitere, die in dieser Spielzeit die Handball-Bundesliga verlassen.

Schade, dass Kretzschmar nicht noch einmal als Spieler in Essen antritt. Gleiches gilt aber auch für die anderen drei genannten

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Nunja, Typen, die polarisieren, gibt es einige. Abati, Boldsen und Holpert sind drei weitere, die in dieser Spielzeit die Handball-Bundesliga verlassen.

Schade, dass Kretzschmar nicht noch einmal als Spieler in Essen antritt. Gleiches gilt aber auch für die anderen drei genannten

Sind sicher alles 4 herausragende Spieler, aber polarisieren tut Holpert doch keinesfalls. Meines Erachtens einer der wenigen Spieler der überall in Handball-Deutschland ziemlich beliebt sein dürfte.

• Heute in der Rheinischen Post:

Zitat Kretzsche zu seinem Karriereende:

Ich habe in meinem Alter beispielsweise auch keine Lust mehr, mir meine harte Arbeit durch willkürliche Schiedrichterentscheidungen kaputt machen zu lassen.

:( :(

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (26. Mai 2007 um 10:46)

• Zitat

Original von Thainobbi
    Heute in der Rheinischen Post:

Ich habe in meinem Alter beispielsweise auch keine Lust mehr, mir meine harte Arbeit durch willkürliche Schiedrichterentscheidungen kaputt machen zu lassen.

... stattdessen werfe ich lieber in den entscheidenden Momenten den Ball selbst gegen das Gehäuse wie bei der WM 2003 oder am Tor vorbei, wie im EHF-Pokal-Finale 2005. :lol:

Jetzt versteh ichs.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. Mai 2007 um 10:48)

• Zitat

Original von Thainobbi

Habe mir die Pressekonferenz angesehen, im SCM Forum gibt es dazu ein Link, und habe mich auch besonders über diese Stelle aufgeregt! Sowas hat ein Kretzsche eigentlich nicht nötig!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thainobbi

Zumindest sportlich hat er erkannt , dass es für seinen Ruf besser ist aufzuhören - wenn er sich jetzt auch noch solche Sprüche erspart, dann können wir uns alle freuen.

Trotzdem Danke für viele schöne Handballspiele

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• "Ausgebrannt und satt" trifft es gut, langsam muss auch noch dazu...

Ich glaube deshalb auch, dass es die beste Entscheidung war, dass er nun aufhört und PLatz für andere macht.

Danke Kretzsche und viel Erfolg beim SCm im Management :bigok: