Dauerkartenpreise

• Der TUSEM hat mal eben die Preise für die Saison 2008/09 um 25 % angezogen, ganz schön happig :mad:
    Die ermäßigten Preise für Schwerbehinderte, etc. hab ich mal weggelassen, die kann sich jeder unter http://www.tusem-hsb.de selber ansehen.

Dauerkarte Kategorie I / Erw. 375 €
    Dauerkarte Kategorie II / Erw. 300 €
    Dauerkarte Kategorie II / Jgdl. 150 €
    Dauerkarte Kategorie III / Erw. 225 €
    Dauerkarte Kategorie III / Jgdl. 115 €
    Dauerkarte Kategorie IV / Erw. 150 €
    Dauerkarte Kategorie IV / Jgdl. 75 €

Einzelkarten:

Sitzplatz Kategorie I 25,00 €
    Sitzplatz Kategorie II 20,00 €
    Sitzplatz Kategorie III 15,00 €
    Stehplatz Kategorie IV 10,00 €

Saison VIP-Ticket
    (zzgl. Eintrittskarte Kat. I) 600,00 €

Tages-VIP-Ticket
    (zzgl. Eintrittskarte Kat. I) 50,00 €

Essener Familienkarte
    15 % Ermäßigung in Kategorie II ab 3 Personen
    15 % Ermäßigung in Kategorie III ab 1 Person

• Frag mich ja, wie du da rechnest. Es wurde die Kategorie I eingeführt, wenn du so willst. Da sind die Eintrittskarten von 20 auf 25 (sprich 25%) hochgegangen. Kategorie II kostete letztes Jahr auch schon 20 Euro (sprich 0%), Kategorie III 15 Euro(sprich 0%) und Kategorie IV 10 Euro (sprich 0%).

Achja, und wer sich eine Dauerkarte holt, der zahlt im Schnitt schon mal günstigere Preise, denn man zahlt nur 15 Spiele und bekommt 17. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• In der Hektik hab ich nicht auf die Preise der unteren Kategorien geachtet, sorry. Aber das ist auch das einzige Problem. Auch wenn ich für ne Dauerkarte der Kategorie I im Schnitt günstigere Preise pro Spiel als ein Einzelticket habe, bleiben da absolut immer noch 80 € mehr (ca. 27,12 %). Relativ gesehen ist prozentuale Anhebung der Dauerkarte Kat. I damit sogar größer als die des Einzeltickets (25 %). :pillepalle:
    Und das versprochene Gratisspiel für die DK-Inhaber aus der letzten Saison steht immer noch im Raum... :nein:

• artmai
    ich wohne in gladbeck und bin acuh öfters auf Tusem...
    Der Jahreskartenpreis unter 16 Jahren beträgt 80 Euro?!

Danke schonmal im vorau

Vfl Gladbeck
    Der beste Verein der Welt

• Zitat

Original von tibre
    artmai
    ich wohne in gladbeck und bin acuh öfters auf Tusem...
    Der Jahreskartenpreis unter 16 Jahren beträgt 80 Euro?!

Danke schonmal im vorau

Dauerkarte Stehplatz Jugendliche 75 €, also ca. 4,41 € pro Spiel.

• Zumindestens sehen die Karten beim THW in diesem Jahr schicker aus als in den letzten Jahren und das obwohl es keine Preiserhöhung gab ... wow wow ;)