Alle Spiele des VFLs in der Kölnarena!

• Quelle: VFL Gummersbach

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (25. Mai 2007 um 10:59)

• :klatschen: Endlich ist die Meldung raus und wir können alle wieder beruhigt schlafen ;)

Einzelne Champions League Spiele in Gummersbach? Das können ja dann nur die ersten Runden sein :D

• Wie würde es sich wohl entwickeln,wenn der VFL komplett in Köln ankommt und bei jedem Spiel 10.000 Zuschauer(oder mehr) hat?
    Würde man dann trotzdem wieder nach Gumemrsbach gehen?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und für Göppingen wird da keine Ausnahme gemacht, dass die trotzdem in der EHH ran müssen? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Und für Göppingen wird da keine Ausnahme gemacht, dass die trotzdem in der EHH ran müssen? :D

also man es ist zu hören, dass man alles versucht für Göppingen eine Ausnahme zu machen...:D

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

also man es ist zu hören, dass man alles versucht für Göppingen eine Ausnahme zu machen...:D

Für den TVG bitte nicht. Will nicht noch mal in die EHH :rolleyes:

• Zitat

Original von Stenimaus
    :klatschen: Endlich ist die Meldung raus und wir können alle wieder beruhigt schlafen ;)

Einzelne Champions League Spiele in Gummersbach? Das können ja dann nur die ersten Runden sein :D

Die EHF hat doch schon letzte/diese Saison die EHH nicht akzeptiert.

Warum sollten dann nächste Saison Chapmpionsleaguespiele in GM stattfinden???

:pillepalle:

• Zitat

Original von S.A.M.

Die EHF lässt ja für die Vorrunde so manches mal mit sich reden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Die EHF lässt ja für die Vorrunde so manches mal mit sich reden ;)

Die EHF steht voll auf die KA (seit der Vereins EM). Deshalb Kompromiss alle wichten Spiele in der KA, dafür unwichtige in der EHH. Natürlich nur in der Vorrunde. Dannach sind die Spiele ja wichtig.

• Zitat

Original von S.A.M.

glaub auch nicht das es da ne ausnahme gibt.:nein:

• da frag ich mich warum die cl in leverkusen gespiel wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (25. Mai 2007 um 19:29)

• Zitat

Original von Ruebe
    da frag ich mich warum die cl in leverkusen gespiel wurde.

Damit die Isi-Fans aus Düsseldorf nicht so weit fahren brauchen... ;)

• Zitat

Original von Ruebe
    sehr witzig !

Jetzt wo der popo da ist finde ich das immer witziger, wobei es wirklcih schon witzig war. Wa sihr miteinander ...darüber weiß ich ja nichts. Aber es muss ja was drangwesen sein :lol: Was schließen wir daraus?
    Es bleibt so oder so dabei: "zugenommen".
    SCHLUSS JETZT!!

Meine Signatur:
    _________________________________________-
    Ich bin kein Macho. Was kann ich dafür dass die Weiber so dicke ****** haben!