Heutige Spiele bei der WM

• Heute spielt seit 8:30 Uhr
    Kamerun : Irland

zur Halbzeit steht es 1:0 für Kamerun durch Mboma in der 40. Minute

8 minuten in Halbzeit 2 gespielt, und es steht 1:1, Matthew Holland schiesst das Tor in der 53. Minute

Um 11:00 spielen dann Uruguay : Dänemark

und

um 13:30 spielen unsere Deutschen gegen
    Saudi-Arabien

Aufstellung:
    Deutschland
    Kahn- Linke, Ramelow, Metztelder-Frings, Hamann, Ziege-Schneider, Ballack- Jancker, Klose

Saudi-Arabien
    Al Deayea-Sulimani, Tukar,Zubromawi, Al Harthi-Noor, K. Al-Dosari, Al Dossary- Al-Jaber, Al-Yami, Al-Temjat

Schiedsrichter : Ubaldo Aquino (Paraguay) - Assistenten: Miguel Giacomuzzi (Paraguay), Michael Ragoonath (Trinidad & Tobago)

• Also Kamerund hat gegen Irland 1:1 gespielt, wobei Kamerun kurz vor Schluß noch mal Glück hatte, als Irlands Stürmer Keane nur den Pfosten traf.

Endstand
    Uruguay- Dänemark 1:2
    0:1 Jon Dahl Tomasson (44.)
    1:1 Dario Rodriguez (47.)
    1:2 Jon Dahl Tomasson (83.)

• Zitat

Original von Trapp
    ..., wobei Kamerun kurz vor Schluß noch mal Glück hatte, als Irlands Stürmer Keane nur den Pfosten traf.

Bitte lacht mich jetzt nich aus, in Sachen Irland bin ich nich so der Experte, aber haben die zwei Keans? Ich mein, ROY Keane wurde doch nach Hause geschickt...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Bitte lacht mich jetzt nich aus, in Sachen Irland bin ich nich so der Experte, aber haben die zwei Keans? Ich mein, ROY Keane wurde doch nach Hause geschickt...

Jo, die haben tatsächlich 2 Keanes und du meinst richtig, dass ROY Keane nach Hause geschickt wurde, der 2 Keane heißt ROBBIE Kenae und ist Stürmer.

• Zitat

Original von Trapp

Jo, die haben tatsächlich 2 Keanes und du meinst richtig, dass ROY Keane nach Hause geschickt wurde, der 2 Keane heißt ROBBIE Kenae und ist Stürmer.

Bildungslücke! :/: Na, da haben wir wenigstens schon wieder was gelernt! :D

• Deutschland : Saudi Arabien
    Zur halbzeit steht es 4:0
    Tore:
    1:0 Klose (20. Min.)
    2:0 Klose (25. Min.)
    3:0 Balack (40. Min)
    4:0 jancker (46. Min.)

Bisher schönes Spiel mit klarer Überlegen der Deutschen!
    Denke, das sie dieses Spiel sicher nach Hause bringen.

5:0 Klose (69.Min)
    6:0 Linke
    7:0 Bierhoff (84.Min)
    8:0 Schneider (93.Min.)

• War echt ein super Spiel ! ok die Saudis waren schwach und körperlich sehr unterlegen, aber trotzdem wie Deutschland gespielt hat konnte einem wirklich nur gefallen. Ballsicher, Technisch einwandfrei und immer vollen Einsatz gegeben. Wer mir aufjedenfall nicht gefallen hatte war der schiedsrichter, der war zu kleinlich und hatte keine richtige Linie. Die Gelbe Karte gegen Ziege war berechtigt aber die gegen Hamann war ja wohl ein Witz.

• Zitat

Original von Yoon
    Die Gelbe Karte gegen Ziege war berechtigt aber die gegen Hamann war ja wohl ein Witz.

Gelbe Karte für Ziege ging echt in Odnung, nur dumm von Zieges Seite, war echt überflüssig...Aber Hamann´s Aktion war nie und nimmer ne Gelbe! Schade, denn bei zwei Karten heißt es ja einSpiel Pause, und wenn Didi so weiter macht wie heute wär er echt wichtig für die deutsche Mannschaft!

• Zitat

Original von Trapp
    Bin aber entäuscht, dass es net zweistellig geworden ist. :D

:lol: Aber ich denk, wenn´s aufs Torverhältnis ankommen sollte, haben wir uns trotzdem ne ganz gute Ausgangslage verschafft...

• War doch echt ein geiles Spiel, aus sicht der deutschen zumindest, die Saudis haben die 1. Halbzeit völlig verpennt, in der zweiten wurden sie dann besser, aber auch nur weil die deutschen es zu ruhig angehen liessen.

Dass Spiel im ganzen, hätte aber eher als Freundschaftsspiel durchgehen können, also da war ja Kuwait noch besser als Saudi Arabien :D

• Zitat

Original von wonderball
    ..., in der zweiten wurden sie dann besser, aber auch nur weil die deutschen es zu ruhig angehen liessen.

Das die Saudis in der 2.HZ mehr Spielanteile hatten ist sicherlich wahr, aber ich find nicht, dass wir es zu ruhig haben angehen lassen. Im Gegenteil, ich rechne es ihnen hoch an, dass sie weiter nach vorne gespielt haben (mit erneuter 4-Tore-Ausbeute). Ich find, dass zeigt dass Engagement, das man heute erkennen konnte, sehr deutlich...

• Also ich muss der Deutschen Mannschaft ein Lob aussprechen. So wie sie heute gespielt haben haben sie schon lange (wirklich lange) nicht merh gespielt. Einfach super!!! :klatschen:

Wenn sie so weiter spielen, dann können sie ganz weit kommen und auch noch viel erreichen (WM Titel wäre dann wohl möglich). Aber bis dahin würde es dann ja noch eine weile dauern.

SPITZE JUNGS!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jamie

Das die Saudis in der 2.HZ mehr Spielanteile hatten ist sicherlich wahr, aber ich find nicht, dass wir es zu ruhig haben angehen lassen. Im Gegenteil, ich rechne es ihnen hoch an, dass sie weiter nach vorne gespielt haben (mit erneuter 4-Tore-Ausbeute). Ich find, dass zeigt dass Engagement, das man heute erkennen konnte, sehr deutlich...

Am Anfang der 2. Halbzeit, haben wir aber nicht so stark gespielt wie in der ersten und wie am Ende der 2.!!

Zu beginn der 2. hatten die Saudis die besten Chancen im Spiel, also würde ich sagen, dass es da nicht so gut wa, wie die deutschen gespielt haben, aber dass ist ja auch nur meine Meinung

• Zitat

Original von wonderball

Am Anfang der 2. Halbzeit, haben wir aber nicht so stark gespielt wie in der ersten und wie am Ende der 2.!!

Zu beginn der 2. hatten die Saudis die besten Chancen im Spiel, also würde ich sagen, dass es da nicht so gut wa, wie die deutschen gespielt haben, aber dass ist ja auch nur meine Meinung

Ich find zwar auch, dass die deutsche Mannschaft zu Beginn der 2. Hälfte es etwas langsamer angingen lassen. Aber ich muss sagen ich hab weder in der Phase des Spiels, noch im Rest irgendwelche Chancen für die Saudis gesehen.

• Ich kann dir jetzt auch nicht genau sagen wann, aber irgend wann am Ende der 2. hatten sie ne gute Chance, da ist der Kommentator voll abgegangen :D

• Heute gibt es bei der WM 4Spiele.
    Bereits heute morgen schlug Argentinien Nigeria mit 1:0. Das entscheidene Tor erzielte Batistuta in der 63. Minute.

Ebenfalls zuende ist die Partie Paraguay-Südafrika, die 2:2 endete. Die Tore erzielten für Paraguay Santa Cruz (38.) und Arce (55.). Für Südarfika trafen Struway (63ET.) und Fortune (90. FE)

Endstand
    England-Schweden 1:1 (1:0)
    1:0 Campell (23.)
    1:1 Alexandersson (59.)

Endstand
    Spanien-Slowenien 3:1 (1:0)
    1:0 Raul (44.)
    2:0 Valeron (75.)
    2:1Cimirotic (82.)
    3:1Hierro (88. FE)