Interessiert sich jemand für dieses Ereignis?
Tennis in Paris
-
-
Ja, son bisschen vielleicht, weisst du ob Haas gewonnen hat, ich weiss nur 1. Satz 6:2 und beim 2. stand es 4:3
-
Haas hat in 4 Sätzen gewonnen.
-
Und gegen wen muss er nun antreten?
-
Also entweder gegen A. Pavel oder gegen A. Montanes
-
Thomas Haas trifft in der Runde der besten 16 auf den Rumänen Andrei Pavel, der sich mit 6:1, 1:6, 6:4, 6:3 gegen den Spanier Albert Montanes durchsetzte
-
Ich denke dass Haas auch gegen Pavel gewinnen wird, doch im Viertelfinale fliegt er dann bestimmt raus, ich denke ma sollte Respekt zeigen, nur Haas, hällt die deutsche Fahne hoch!!!
-
Also, dass er gegen Pavel gewinnt, davon bin ich überzeugt, und ich denke, dass er auch im Viertelfinale durchaus Chancen hat zu gewinnen.
-
ist Haas nicht sogar in der Top Ten der Tennisweltrangliste ?

-
Wir werden ja sehen, also gönnen würde ich ihm dass allemal :D, auf Sport 1 gehen sie sogar noch ein Schritt weiter, da steht dass im Halbfinale vielleicht Kuerten wartet, ich weiss aber auch nicht ob Haas in einer guten Form ist
-
Also bisher hat er sehr überzeugend gespielt und im ganzen turnier erst einen Satz abgegeben.
-
Und was war dran an der Sache mit der Schulterverletzung?
Weisst du dazu was? -
Ja er ist glaub schon noch angeschlagen, aber so schlimm kann es ja net sein, so gut wie er gerade spielt.
-
Ja schon, er spielt zur Zeit wirklich sehr guten Tennis, aber dass tun andere auch, doch plötzlich müssen sie aufgeben, wegen einer Verletzung, die sie schon länger haben aber sich nicht drum gekümmert haben

Aber wollen wir mal hoffen, dass das Haas nicht passiert, wäre wirklich schade!
-
Zitat
Original von wonderball
Ja schon, er spielt zur Zeit wirklich sehr guten Tennis, aber dass tun andere auch, doch plötzlich müssen sie aufgeben, wegen einer Verletzung, die sie schon länger haben aber sich nicht drum gekümmert haben
Ja aber es ist immer schwirig sich richtig auszukurieren, bei dem vollen Turnierplan den die Tennsipprofis haben.
-
Hast recht, aber bevor ich garnicht mehr spielen kann, würde ich lieber eine längere Pause in Kauf nehmen, alles andere wäre doch viel zu riskant!
-
Heute spielt Tommy sein Achtelfinale gegen Andrej Pavel (Rumänien). Live zu verfolgen auf dem LIVETICKER DER OFFIZIELLEN PAGE DER FRENCH OPEN
-
Haas heut völlig von der Rolle, hat den ersten Satz nach nur 26 Minuten mit 1:6 verloren.
-
Spielstand: 1:6, 0:3
Vielleicht plagt ihn seine Schultervetzung?
-
Haas kam im zweiten Satz noch wieder ran, hat aber trotzdem verloren, es steht jetzt 1:6, 6:7 (9:11) und im dritten satz steht Haas beim eigenen Aufschlag mit 0:2 zurück!!
-