Minden - Gummersbach

• Darauf würde ich nicht wetten. Wir haben in der letzten Zeit ordentlich gespielt, der
    unbedingte Wille, die Klasse zu halten, ist da, und ich sehe gute Chancen, daß am
    Sonntag was geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Darauf würde ich nicht wetten. Wir haben in der letzten Zeit ordentlich gespielt, der
    unbedingte Wille, die Klasse zu halten, ist da, und ich sehe gute Chancen, daß am
    Sonntag was geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ciao, Stefan

Hoffentlich geht am Samstag auch schon was, denn da is das Spiel... ;)

• Ich drücke Minden natürlich ganz klar die Daumen. :D

Und so wie der VFL zZ spielt, ist er sicher nicht unschlagbar (1.Hz gegen uns mal aussen vor :rolleyes:).

Ist halt die Frage, welcher Wille stärker ist: Abstieg verhindern oder CL-Platz sichern...!?!?! ?(

Eins ist klar in dieser Saison: nichts ist unmöglich...

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Ich drücke Minden natürlich ganz klar die Daumen. :D

Und so wie der VFL zZ spielt, ist er sicher nicht unschlagbar (1.Hz gegen uns mal aussen vor :rolleyes:).

Ist halt die Frage, welcher Wille stärker ist: Abstieg verhindern oder CL-Platz sichern...!?!?! ?(

Eins ist klar in dieser Saison: nichts ist unmöglich...

mfg

Euch wird doch spätestens Kiel aus allen CL Träumen schiessen ;)

zum Spiel: Wird sicherlich kein Spaziergang aber am Ende gehen die 2 Punkte ins Oberbergische

• Zitat

Original von Yoon

Euch wird doch spätestens Kiel aus allen CL Träumen schiessen ;)
    zum Spiel: Wird sicherlich kein Spaziergang aber am Ende gehen die 2 Punkte ins Oberbergische

Glaub ich nicht, denn Kiel wird vorher den Titel klarmachen. Und dann die Saison ohne Druck entspannt ausklingen lassen... :D

mfg

• Wir machen das schon für die HSG !
    Es muss ein Sieg her. noch eine Woche ohne schlaf schaffe ich nicht! Der VFL ist zu schlagen, wartet ab!

Ich hoffe das jeder Mindener weiß worum es bei diesem Spiel geht und in die Halle kommt um anschließend auf dem Mindener Stadtfest den Klassenerhalt zu feieren !!!

Die Halle wird brennen (oder doch nur Nebel) !!!

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Ich gehe auch von einer hitzigen stimmung aus aber ich möchte anmerken das auch der VfL mit ordentlich support rechnen kann. Aus dem Oberbergischen werden ca 100 Fans anreisen, viele Reisen nach dem Spiel weiter nach Hameln um am Fanclubtunier teilzunehmen.
    GWD wird alles für den Sieg tun aber gewinnen wird der VfL.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    viele Reisen nach dem Spiel weiter nach Hameln um am Fanclubtunier teilzunehmen.

Der GWD-Fan-Club ist übrigens auch in Hameln beim Turnier dabei. Da wir aber auch den Fan-Treff leiten und natürlich viele Mitglieder vor und nach dem Spiel sich dort aufhalten, werden wir erst am Sonntag morgen nach Hameln fahren.

Die VfL-Fans sind natürlich auch eingeladen, in den Fan-Treff zu kommen.

• Zitat

Original von Heinrich
    Wir machen das schon für die HSG !
    Es muss ein Sieg her. noch eine Woche ohne schlaf schaffe ich nicht! Der VFL ist zu schlagen, wartet ab!

Ich hoffe das jeder Mindener weiß worum es bei diesem Spiel geht und in die Halle kommt um anschließend auf dem Mindener Stadtfest den Klassenerhalt zu feieren !!!

Die Halle wird brennen (oder doch nur Nebel) !!!

gruß Heinrich

Ich nehm Dich beim Wort und würd mich über die Hilfe freuen.... :D :help:

mfg

• denke auch das das spiel am samstag eine heisse und knappe angelegenheit wird.

aber trotzdem werden wir einen weiteren schritt richtung cl - platz machen

bin am sa auch in der kampa halle dabei :jump:

gruss bis samstag
    tuencher

• Komm rechtzeitig und laß dich mal im Fankeller blicken. Ich stehe am Zapfhahn,
    ich bin so ein ganz Kleiner, Unscheinbarer ;)

Ciao, Stefan

• ja muesste klappen

komme mit der bahn um 12.30 am mindener bahnhof an.

wie komm ich denn am schnellsten vom bahnhof zur halle
    bus ?

• Ganz ehrlich? Mit dem Taxi. Zum Busbahnhof sind es zu Fuß locker 15 Minuten, von
    da mit dem Bus sicher wenigstens noch mal so lange. Da kannst Du fast komplett zu
    Fuß gehen, dauert kaum länger.

Alternativ könnte ich Dich am Bahnhof abholen - ich bin ohnehin ab 13.00 Uhr in
    der Halle, um aufzubauen und vorzubereiten...

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Ganz ehrlich? Mit dem Taxi. Zum Busbahnhof sind es zu Fuß locker 15 Minuten, von
    da mit dem Bus sicher wenigstens noch mal so lange. Da kannst Du fast komplett zu
    Fuß gehen, dauert kaum länger.

Alternativ könnte ich Dich am Bahnhof abholen - ich bin ohnehin ab 13.00 Uhr in
    der Halle, um aufzubauen und vorzubereiten...

Ciao, Stefan

Wäre denn dann auch Platz für 2 Gummersbacher? :D
    Ankunft am Bahnhof Minden ist laut Fahrplan um 12:30 Uhr :hi: