Düsseldorf - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Wieso morgen? Die spielen doch heute

OK, ich dachte, das sei morgen. Bin halt weit weg (in Afghanistan).

Norbert: Wird ein bischen knapp:

1. Flug von Herat nach Kabul heute : ist schon weg, geht morgens immer (wenn er geht).
    2. 1 Tag Aufenthalt in Kabul dann Weiterflug nach Dubai. Wenn ich Glück habe, bekomme ich abends noch den Emirates Flug nach Düsseldorf, das sind dann aber nochmal 6 Stunden Flug.

Kann das Spiel nicht auf Dienstag abend oder so verlegt werden, das würde ich schaffen. Müßtest mir nur das Ticket bezahlen: 260 Dollar bis Dubai und 600 Euro bis Düsseldorf.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (26. Mai 2007 um 12:11)

• offtopic::

Heiner. Kaum zu verstehn, so teuer ?(

Ich fliege von Düsseldorf über Dubai mit Emirates für 355 €

juchhu am 7.5.07 geht´s wieder los. Ich hoffe nur ich muss mir dort nicht im InternetCafe die Relegationsspiele ansehen. :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (26. Mai 2007 um 12:26)

• Zitat

Original von Thainobbi
    offtopic::

juchhu am 7.5.07 geht´s wieder los. Ich hoffe nur ich muss mir dort nicht im InternetCafe die Relegationsspiele ansehen. :nein: :nein:

Sorry 600 Dollar cirka ist der Roundtrip, glaube ich. Ich habe schon länger nicht mehr selbst gezahlt, sonder immer der Arbeitgeber.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Thainobbi
    offtopic::

relegation im Internet: Hat auch was für sich.

Erich Kästner

• Nee, da wird man doch wahnsinnig. Beim letzten Spiel, das ich mir so angeschaut habe, habe ich meine Tastatur zerstört

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Nee, da wird man doch wahnsinnig. Beim letzten Spiel, das ich mir so angeschaut habe, habe ich meine Tastatur zerstört

:lol:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll *g* Aber manchmal raste ich da echt aus...obwohl ich sonst so ruhig bin. Naja...

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll *g* Aber manchmal raste ich da echt aus...obwohl ich sonst so ruhig bin. Naja...

Ausrasten beim Handball, woher kenne ich das;)? :schrei:KÄMPFEN Düsseldorf KÄMPFEN!!! das klappt schon mit dem Sieg!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich habe gerade meine Herztropfen genommen, als ich den Zwischenstand der Halbzeit sah: 12:17..... Das ist ja wohl schon gelaufen. Ich mach jetzt meinen Laptop aus, Strom ist eh weg.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (26. Mai 2007 um 15:53)

• Ich würde nicht sagen, dass das schon gelaufen ist, da kann noch sehr viel passieren. Trotzdem natürlich ein sehr zufriedenstellender Halbzeitstand.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• HZ Hildesheim Melsungen ist 21:13 oder so. Auch was für die Nerven

Erich Kästner

• 19:23

Puh, als Düsseldorf eben herangekommen ist, ahnte ich schön Böses, aber jetzt geht es ja wieder.

• Genial, super Leistung des TuS und nur noch einen Punkt Rückstand auf Wetzlar. Danke WHV!

• :respekt: Nettelstedt. Fünf Punkte aus den letzten drei Spielen und die Rettung ist zum Greifen nahe.

Düsseldorf kann froh sein, dass Wilhelmshaven in letzter Sekunde noch den Siegtreffer gegen Wetzlar erzielt hat.

• So, das wars dann für Düsseldorf. NAch diesem Spiel bin ich mir sicher, dass wir absteigen. Ob es durch die Relegation oder direkt passiert, weiß ich nicht, tippe aber auf Letzteres. Wetzlar wird gegen Magdeburg gewinnen, Nettelstedt ohnehin gegen Hildesheim. Damit wären wir 17. Was das für den Verein bedeutet, weiß wohl jeder, der etwas näher dran ist. Ich bin mir sicher, dass es keinen 2.Liga-Handball geben wird...und ganz ehrlich: Den würde in Düsseldorf auch keiner sehen wollen

Zum Spiel sage ich nichts...