Düsseldorf - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von Hana
    Ich hätte noch ne Karte, Meikel :)

Danke Dir, aber wenn brauche ich 2. Habe mal eine Mail an die HSG geschickt, mal schaun, was wird.... Auf der Homepage steht noch nix, was mich wundert, weil sonst doch immer alle brandheissen News dort zu finden sind.

• Zitat

Original von Meikel

Sollte das Spiel tatsächlich schon ausverkauft sein, sehen wir uns eher nicht.... Es sei denn, ich bekommen anderweitig noch 2 Tickets...

Vielleicht wollte man auch nur nicht noch mehr Gästefans ;) Wie dem auch sie wir haben noch ein paar Karten bekommen :baeh:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Das Spiel in Düsseldorf ist ausverkauft, heißt es aus der HSG-Geschäftsstelle.

Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen. Die Halle hat 3.400 Sitzplätze und noch etliche Stehplätze. In dieser Saison war die Halle nur 1x mit 3.471 Besuchern gefüllt: am 25. März 2007 gegen Minden.

Hier können Karten im Vorverkauf gebucht werden: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=619

Einmal editiert, zuletzt von littlejack (22. Mai 2007 um 12:09)

• Zitat

Original von littlejack

Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen. Die Halle hat 3.400 Sitzplätze und noch etliche Stehplätze. In dieser Saison war die Halle nur 1x mit 3.471 Besuchern gefüllt: am 25. März 2007 gegen Minden.

Hier können Karten im Vorverkauf gebucht werden: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=619

"Ausverkauft" hat in Düsseldorf eine ganz andere Bedeutung als anderswo. Es ist doch schon seit Langem bekannt, dass dort versucht wird, die Zuschauerzahlen zu schönen. Z.B. beim Spiel gegen Wetzlar, Zitat Wetzlarer Neue Zeitung: "Deshalb wusste auch keiner der Grün-Weißen, ob er sich ärgern oder mit den 200 an den Rhein gereisten Schlachtenbummlern in der nur zu zwei Drittel gefüllten, aber offiziell ausverkauften Halle freuen sollte."

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ich traue der HSG Düsseldorf einen Heimsieg zu. die werden sich schon noch einmal aufraffen können. wenn die tussen gewinnen und die hsg wetzlar beim whv nicht gewinnt sieht es verdammt duster aus. ein heimsieg gegen magdeburg, für die es noch chancen auf die CL gibt, kann man unter normalen umständen ausschliessen.

ich denke es läuft wie folgt: die tussen und gwd verlieren, wetzlar gewinnt beim WHV.

• Zitat

Original von Wieland
    Ich traue der HSG Düsseldorf einen Heimsieg zu. die werden sich schon noch einmal aufraffen können. wenn die tussen gewinnen und die hsg wetzlar beim whv nicht gewinnt sieht es verdammt duster aus. ein heimsieg gegen magdeburg, für die es noch chancen auf die CL gibt, kann man unter normalen umständen ausschliessen.

ich denke es läuft wie folgt: die tussen und gwd verlieren, wetzlar gewinnt beim WHV.

Nö, ich denke, Nettelstedt gewinnt, Minden verliert nicht zu hoch und Wetzlar verliert knapp beim WHV. :hi:

Es grüßt der Talant

• Zitat

Original von Wieland

Das wäre das Traumergebnis. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Jedenfalls drücke ich diesmal der HSG Düsseldorf ganz fest die Daumen!!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    "Ausverkauft" hat in Düsseldorf eine ganz andere Bedeutung als anderswo. Es ist doch schon seit Langem bekannt, dass dort versucht wird, die Zuschauerzahlen zu schönen. Z.B. beim Spiel gegen Wetzlar, Zitat Wetzlarer Neue Zeitung: "Deshalb wusste auch keiner der Grün-Weißen, ob er sich ärgern oder mit den 200 an den Rhein gereisten Schlachtenbummlern in der nur zu zwei Drittel gefüllten, aber offiziell ausverkauften Halle freuen sollte."

Offiziell waren es 2785 Zuschauer, also kein Wort von ausverkauft. Vielleicht sollte die WNZ besser recherchieren.
    Im Gegenteil: Bei eurem Spiel gegen den HSV hieß es auch "ausverkauft", obwohl noch genügend Plätze frei waren (was der fantastischen Stimmung natürlich keinen Abbruch gertan hat).

• Zitat

Original von Heinrich
    Werdet ihr in Düsseldorf die Zwischenstände der Anderen bekannt geben?

gruß Heinrich

Kann ich mir nicht vorstellen...

• Ja ich bin auch dagegen, der Druck ist ja schon groß genug.

Oh man so spannend war es glaube ich schon länger nicht mehr. Es ist noch so viel möglich....

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Werdet ihr in Düsseldorf die Zwischenstände der Anderen bekannt geben?

gruß Heinrich

Hastn Laptop? Dann kannste ja ein Livetickerservice nutzen, ansonsten gute Freunde die Dir Zwischenergebnisse simsen;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Hastn Laptop? Dann kannste ja ein Livetickerservice nutzen, ansonsten gute Freunde die Dir Zwischenergebnisse simsen;)

Wozu braucht er da n Laptop? Unser Liveticker-Service per SMS (INFO HBL an die 81110, 49 ct/Abruf) von handball-world.com sollte genügen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :spam: :P

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also Karten zu bekommen war kein Problem... Von ausverkauft war auf der Geschäftsstelle nie die Rede. Auch auf der Homepage ist da weiter nichts von zu lesen....

• Offizieller Beitrag

• Velco ist schon eine Marke. Auf der einen Seite unterstellt er den Schiedsrichtern eine allgemeine Benachteiligung seiner Mannschaft, auf der anderen Seite regt er sich über eine Spielaufsicht auf. Dabei sollte damit doch eher sichergestellt sein, daß der TuS mal nicht verpfiffen wird.