• Joa...selbst wenn Flensburg gewinnt, wird Kiel Meister. Das lassen die sich eh nicht mehr nehmen. Also...von mir aus darf Flensburg heute gewinnen...hat ja doch keine Auswirkungen auf die Meisterschaft der Kieler

• Denke auch, im Gegensatz zum Championsleague Finale war die SG dieses Mal besser und hat auch endlich mal von Anfang an die richtige Einstellung gezeigt. Mit Zeitzi Maus Hasi wird es nie langweilig, hoffe,er spielt noch lange bei Kiel ,damit man nicht noch die zweite Reizfigur nach Fritz verliert.
    Und Methe und Methe bringen immer wieder Schwung in die Halle ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Verdienter Sieg der SG mit 41:36 ... naja am letzten Spieltag Meister werden, hat ja auch was ;)

vorallem auch vor heimischer kulisse ;)

reserviert für ihre werbung!

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• So, wieder zu Hause!
    Das war ja garnix! ;)
    Die SG hat absolut verdient gewonnen!

wie Horny01 schon sagte:

Zitat

Denke auch, im Gegensatz zum Championsleague Finale war die SG dieses Mal besser und hat auch endlich mal von Anfang an die richtige Einstellung gezeigt. Mit Zeitzi Maus Hasi wird es nie langweilig, hoffe,er spielt noch lange bei Kiel ,damit man nicht noch die zweite Reizfigur nach Fritz verliert.
    Und Methe und Methe bringen immer wieder Schwung in die Halle

Irgend wie konnte ich von Anfang an keine Eistellung der Kieler zum Spiel erkennen! So nach dem Motto: Egal was hier passiert, nächstes Wochenende machen wir das Ding schon klar.
    Der entscheidende Grund für die Niederlage war für mich die Leistung der Torleute!
    Beutler und Holpert waren beide super drauf (auch wenn Noka das anders sieht) und unsere Jungs waren einfach nur schlecht! Wie man auf der THW Seite auf 14 Paraden von Fritz kommt ist mir schleierhaft!
    Und dann immer diese blöden Diskussionen von Fritz mit den Schiris :nein:

Glückwunsch an die SG

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• is nur schade, dass sie erst jetzt wieder so auftrumpfen :(

• Kent Harry hätte bis zum Saisonende seiner Leidenschaft, das Golfen, was ich sehr gut nachempfinden kann, fröhnen, und solange Sigurdson die Trainerverantwortung übertragen sollen.
    Aber vielleicht liessen es ja auch nicht die Finazen zu, wer weiß?

Gruss,

Block-O

• hm, schade :( jetzt brauch ich für Samstag nen Liveticker per SMS ;)

aber Glückwunsch an FL zum Einzug in die CL :)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (26. Mai 2007 um 23:29)

• Ich finde an diesem Thread merkt man schon sehr deutlich, dass heute irgendwie die gewisse Brisanz des Derbys gefehlt hat ....
    Keine gewisse Derby Nervösität ... Keine besondere Freude auf dieses Spiel etc.
    Waren einfach zu viele Spiele auf einmal und dadurch, dass der THW es nächste Woche selbst in der Hand hat, fällt es einem sogar schwer arg traurig bezüglich der Niederlage zu sein ...

Aber nächste Saison ist bei den Derbys dann alles wieder normal :D

• Zitat

Original von Bilbo
    hm, schade :( jetzt brauch ich für Samstag nen Liveticker per SMS ;)

aber Glückwunsch an FL zum Einzug in die CL :)

Du kannst auch Wap nutzen, im Detail den Service des SCM, der die Liveergebnisse von HW im Wap drin hat:
    http://wap.sc-magdeburg.de

*verschrieben...

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (26. Mai 2007 um 23:34)

• das kostet mich aber rel. viel geld - und wozu hat meine Freundin ne große Schwester? :D trotzdem danke für den Hinweis, daß der Ticker schon organisiert ist hatte ich ja verschwiegen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich finde an diesem Thread merkt man schon sehr deutlich, dass heute irgendwie die gewisse Brisanz des Derbys gefehlt hat ....

naja vor und in der halle gabs schon Mord und Totschlag, im wörtlichen Sinne :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Ich finde an diesem Thread merkt man schon sehr deutlich, dass heute irgendwie die gewisse Brisanz des Derbys gefehlt hat ....
    Keine gewisse Derby Nervösität ... Keine besondere Freude auf dieses Spiel etc.
    Waren einfach zu viele Spiele auf einmal und dadurch, dass der THW es nächste Woche selbst in der Hand hat, fällt es einem sogar schwer arg traurig bezüglich der Niederlage zu sein ...

Aber nächste Saison ist bei den Derbys dann alles wieder normal :D

Hast du nicht ganz unrecht. Vor dem Spiel waren die Kieler Fans natürlich bester Stimmung und sangen und verhöhnten (anderes herum wäre es nicht anders gewesen) die Flensburger Niederlagen dieser Saison. Ein bisschen arm fand ich nur das Plakat "wenn nicht bei euch, wo dann"...ich weiß nicht, irgendwoher kenne ich den Spruch, mir fällt bestimmt noch ein woher... ;)
    Das Spiel selber hatte wieder einmal alles für ein Derby. Ging recht hart zur Sache, aber nach dem Spiel haben sich alle wieder vertragen. Für die Flensburger Seele war der Sieg fast mehr wert, als die Championsleague Qualifikation, denn diese engen Niederlagen gegen Kiel in der Saison taten schon weh. Ganz treffend hat es aus meiner Sicht Lars Christiansen formuliert:" Wir haben gezeigt, dass wir doch noch gegen den THW gewinnen können. Mit so einer Lesitung hätten wir auch in den Finalspielen der Champions League gute Chancen gehabt" Zumal für mich eine Kieler Meisterschaft in der Campushalle die Höchststrafe gewesen wäre. Nun wünsche ich dem THW alles Gute für das Spiel gegen Nordhorn, denn mir ist ein Meister aus Kiel sehr viel lieber als ein Meister aus HH.

• Zitat

Original von Ares

naja vor und in der halle gabs schon Mord und Totschlag, im wörtlichen Sinne :rolleyes:

Rituelle Zebraschlachtungen oder was? :D
    Hab ich irgendwas in der SHZ von heute überlesen..... ;)