26. Mai 2007, Sa.:
14.15: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im NDR
Flensburg - Kiel
-
-
Live im NDR allerdings als Konferenz mit H$V - TBV. Trotzdem Pflichtprogramm - und die Meisterschaft in Flensburg klar zu machen wäre ja schon irgendwie nicht schlecht...

-
Ob man die Flensburger nicht lieber verschonen sollte
... so am letzten Spieltag Meister werden, hat doch auch was
.... -
Zitat
Original von Jenny
....Außerdem ist es immer schöner zu Hause einen Titel zu holen !

-
hm.. ich bin aber am 2.6. nich in Kiel und muss mir dann nen SMS-Ticker organisieren

-
Zitat
Original von Bilbo
hm.. ich bin aber am 2.6. nich in Kiel und muss mir dann nen SMS-Ticker organisieren
Da würde ich dann doch mal empfehlen, das rechtzeitig zu organisieren...

Ne, irgendwann ist ja mal Schluß mit Kieler Dominanz.
Das Problem kann sich natürlich auch ganz einfach lösen: Lemgo schlägt HSV, SG gewinnt in FL. Dann seid Ihr zwar schon Meister, aber leider noch nicht offiziell....
-
Kiel wird mit einem Sieg alles klar machen.
Natürlich denke ich dabei auch den VfL. Ein Sieg des THW in der Campushalle würde uns den Sprung auf Platz drei ermöglichen.

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Außerdem ist es immer schöner zu Hause einen Titel zu holen !

Trotzdem ist es doch mega stylisch im Garten des Nachbarn den Titel zu gewinnen oder???

Außerdem sollen die Flensburger doch auch mal sehen können, wie man einen Titel gewinnt, schließlich mußte man schon extra nach Kiel fahren, um zu sehen wie jemand die CL gewinnt.

-
Die Schale gab es für Kiel doch schon mal in Flensburg, als die Provinzial nicht wollte, dass Nordhorn Meister wird.

Flensburg gewinnt dank dieser tollen 5:1-Variante mit Stryger, die schon zum CL-Sieg hätte führen sollen.

-
Wenn man allerdings bedenkt, dass Nordhorn in die CL soll ... muss der THW in Flensburg gewinnen und dann ne Woche später zuhause gegen Nordhorn verlieren. Man muss auch mal Opfer bringen und wir haben eh schon so viele Punkte wie schon lange nicht mehr zuhause abgegeben, da kommt es auf zwei mehr oder weniger auch nicht an
allerdings nur, wenn der THW in Flensburg gewinnt 
-
Zitat
Original von Jenny
allerdings nur, wenn der THW in Flensburg gewinnt
Hast du daran auch nur die geringsten Zweifel???

-
Zitat
Original von Schierli
Außerdem sollen die Flensburger doch auch mal sehen können, wie man einen Titel gewinnt, schließlich mußte man schon extra nach Kiel fahren, um zu sehen wie jemand die CL gewinnt.

wohl nicht aufgepasst wa? wenn ich mich recht entsinne mussten wir
sehen wie euch der CL Pokal übergeben wurde, sowie der DHB Pokal
war wohl nen schuss in den ofen... aber mach dir nix draus, deine pflegerin wird dir schon bald deine Tabletten bringen

-
Zitat
Original von Jenny
....vergesst es
macht das ding in flensburg an, denn nordhorn braucht die points für cl 
-
Zitat
Original von PatrickHSG
vergesst es
macht das ding in flensburg an, denn nordhorn braucht die points für cl 

Es werden keine Punkte verschenkt!

-
Im THW Forum gefunden

-
Richtig schön billig geklaut

-
Da hat wohl jemand vergangene Woche Fußball geguckt.
Allerdings wenn man schon den Spruch der Dortmunder Fans klaut, dann bitte auch richtig. Der Spruch lautet (in Anlehnung an Assauers Werbespot):
"Nur gucken, nicht anfassen"
-
Zitat
Original von Ares
wohl nicht aufgepasst wa? wenn ich mich recht entsinne mussten wir
sehen wie euch der CL Pokal übergeben wurde, sowie der DHB Pokal
Ja schon, aber dafür mußtet ihr ja extra nach Kiel bzw. Hamburg und nett wie wir THW-Fans halt mal so sind, wollen wir euch wie gesagt dieses Mal diese exorbitanten Reisekosten ersparen.

Und da soll hier noch irgendjemand behaupten, wir wären nicht die freundlichsten Fans der Liga.
-
Zitat
Ja schon, aber dafür mußtet ihr ja extra nach Kiel bzw. Hamburg und nett wie wir THW-Fans halt mal so sind, wollen wir euch wie gesagt dieses Mal diese exorbitanten Reisekosten ersparen.

Und da soll hier noch irgendjemand behaupten, wir wären nicht die freundlichsten Fans der Liga.
Schnickschnack!

Wir können keinesfalls zulassen, dass nur eine handvoll Kieler live die Schalenübergabe erleben darf. Das macht Ihr dann doch besser in der OH.Und, ganz im Ernst: da die Meisterschaft für die meisten eh schon entschieden ist, glaube ich nicht, dass Kiel noch mal wieder eine so große Energieleistung wie in der CL zustande bringen wird. Das wird nix mit den 2 Punkten in FL....
-
Zitat
Original von Arcosh
Da hat wohl jemand vergangene Woche Fußball geguckt.Allerdings wenn man schon den Spruch der Dortmunder Fans klaut, dann bitte auch richtig. Der Spruch lautet (in Anlehnung an Assauers Werbespot):
"Nur gucken, nicht anfassen"
...und auch das ist geklaut, von Harald Schmidt...
-