HI.
Würd ma gerne wissen was so eure besten Testergebnisse sind in verschieden Sachen wie Unterarmliegestütz, Liegestütz, Cooper-Test, Seilspringen, usw...
Testergebnisse
-
-
Liegestütz werden bei uns z.B. in der A-Jugend nach verwerfen 10 Stück gemacht.
Desweiteren werden am Ende des Trainings nocheinmal 30 Stück x3 gemacht. -
Coopertest 3200m *stolz bin*
aber unser bester läuft 3700m -.-*und ich denke mal, im witze reißen holt uns eh keiner ein, wenn das auch dazu zählt

-
80000-10000 (irgendwas dazwischen) Meter
*stolz bin too * -
Das will ich sehen 80.000m in 12 minuten, das schaffst du nichtmal mit dem Auto.
Und selbst 8.000-10.000 Meter in 12 minuten halte ich für ein sehr übertriebenes Gerücht!!!!Der 10.000m Weltrekord:
26:17,54 min Kenenisa Bekele ETH 26. August 2005 Brüssel
-
Diese Strecke zurückzulegen scheint mir bem Coopertest auch unmöglich. Du meinst bestimmt, dass du immer 8-10 km joggen gehst. -
Ellob
hahahahahaha nein naturlich im joggen
das ware ja unmoglich in 12 min 
-
also meine persönliche "Tops" waren beim coopertest. 3100m ( in der halle wo kaum ein durchkommen war)
104 liegestütz, 45 min unterarmliegestütz und beim seilspringen in einer min irgentetwas zwischen 200 und 250 durchschlägen -
mit 15 Jahren läufst du 3100m beim Coopertest? Was soll das für ne Halle sein?! Mach mal unsere Vorbereitung mit, da will ich sehen wie viel du im Staduion läuftst^^
Alex
-
naja ich lege sehr viel wert auf fitness. ich mach jeden tag krafttraining schon vor der schule und auch nach der schule un dann traininer ich noch mit der mannschaft. und joggen gehe ich auch immer wenn ich zeit hab
-
1111 sit-ups. aba es geht noch viel mehr. heute versuch ich die 3000 zu knacken
-
Zitat
Original von Tio91
1111 sit-ups. aba es geht noch viel mehr. heute versuch ich die 3000 zu knacken....wofür ????
...und kannst du beim Vorbeugen noch bei durchgedrückten Knien deine Zehen berühren ? Bei deinem tollen Trainingszustand solltest du locker das Handgelenk da dran kriegen.
Sonst würd ich sagen: fang mal an Beweglichkeit zu trainieren.... -
Ich würd eher sagen, wer so jung in so einer Topform is, sollte mit Handball aufhören und Leichtathlet werden, dann tippe ich bei Olympia 2012 auf ihn!
LG Alex
-
naja sich bis 1111 nicht zu verzählen ist auch schonmal was...
-
natürlich kann ich bei durchgedrückten knien noch meine zehen berühren
. beweglich und locker bin ich genug -
und Bench machst du das auch schon ??
naja dann kann ja von dir einiges erwarten...Nationnalmannschaft und so

-
was íst bench?

naja nationalmannschaft wäre schon ein traum nur ich denke dass ist noch sehr sehr weit entfernt, aber natürlich ein schönes ziel

-
Scheint ne "Super-Eule" zu sein ...
Muss mal euren Coach der Herren fragen was der von dir hält ..... -
coopertest 5600m
liegestütze 5x500
seilsspringen in 60sek 3652 durchschläge
klimmzüge 1interessiert doch keine sau, was man für testergebnisse hat, nur so komische eisenacher! (na enki)
HAUPTSACHE MAN SPIELT GUT HANDBALL!!!!
-
@Mods: Das hat nix mit Handball zu tun. Bitte in den Trainingsthread verschieben

vflg-fan: Wenn die Zahlen bzgl Coopertest stimmen, dann hast Du morgen ein Vertragsangebot von mir auf dem Tisch. Scheißegal wie Du Handball spielst, laufen kannst Du ja wie Sau, der Rest (Ball fangen und werfen) ist dann nur ne Kleinigkeit.
Ach ja: 5.600m in 12 min beim Cooper-Test? ist eine refie Leistung, wenn man bedenkt, dass der offizielle WR hier liegt:
5000 m 12:37,35 min Kenenisa Bekele ETH 31. Mai 2004 Hengelo
-