20. Mai 2007, So.:
17.00: MT Melsungen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Melsungen - Düsseldorf
-
-
So ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf und niemanden scheint es zu interessieren. Ich habe auf Melsungen getippt, was ich aber einzig und allein an der HSG-Auswärtsschwäche festmache. Ich lasse mich morgen gerne eines Besseren belehren...
-
Ja sehr wichtig. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was ich mir wünschen soll
Deswegen nehm ich es wie es kommt. -
Ja, bei mir ist es klar - auch wenn ich ein alter TURU-Verehrer bin

-
Lachhaft, was Düsseldorf für eine Figur bis jetzt in Melsungen abgibt.
So hat man in der 1. Liga aber überhaupt nichts zu suchen!!!!
Einfach nur ärgerlich

-
Ich hoffe das ist kein Kräftesparen für nächste Woche...
-
Das wäre aber auch der einzige Grund für diese schlechte Leistung

-
Thainobbi: sehe ich ähnlich. So muß man sich nicht abschlachten lassen.
Mit so einer Leistung wird man auch gegen den TUS deutlich unter die Räder
kommen. D´dorf bringt sich selbst wieder in den Abstiegskampf ein...Ciao, Stefan
-
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das schon länger ank... wie Düsseldorf sich in jedem Auswärtsspiel abschlachten lässt. Dafür gibts auch langsam keine vernünftige Erklärung mehr. Ehrlich gesagt wäre es am besten, sie würden gegen Nettelstedt verlieren. Nur schade, dass wir in der Relegation keinerlei Chance hätten
-
jaja, mir hat die 2. Liga auch besser gefallen

Da machte es noch richtig Spaß auswärtsfahrten mitzumachen

-
Da ziehe ich Spiele wie gestern abend doch vor. Da standen zwei Mannschaften,
die zumindest aktuell die Liga verdient hätten - da gab keiner auf, man war sich der
Situation bewußt und hat bis zum Schluß alles gegeben... der TUS und GWD.Ciao, Stefan
-
naja, wenigstens keine 10 Tore Niederlage!!!

Wir müssen uns jetzt sehr große Sorgen machen

-
Zitat
Original von Thainobbi
Wir müssen uns jetzt sehr große Sorgen machen
Willkommen im Club...

Stefan
-
Ich will nicht in den Club, aber ich schäme mich im Moment ein Düsseldorfer zu sein

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thainobbi
Ich will nicht in den Club, aber ich schäme mich im Moment ein Düsseldorfer zu sein
Das kann man grundsätzlich - dafür braucht es doch keine Handballer

-
Blödmann,Blödmann

-
Tja,Trotz stark angeschlagener Manschaft ein gutes ergebnis! Zeitweise war kein vorbeikommen an Djordic, und Sanikis,Valo und Brouko versenjten die gewonnenen Bälle heute sehr sicher! Auch der Spieleinsatz von Düsseldorfers Trainer konnte da nix gegensetzen!
Die Angst vor dem Frauen-Schiedsrichtergespann war gottseidank unbegründet,sie hatten die sache gut im griff! -
Zitat
Original von HSG-Fan
Ehrlich gesagt wäre es am besten, sie würden gegen Nettelstedt verlieren.Mit so einer Einstellung kannst du gerne auch nach Kiel zur Fortuna fahren...

Die HSG war in Melsungen einfach hoffnungslos unterlegen, die MT zeigte streckenweise richtig schönen Handball und nutzte die passive Deckung sehr gut aus.
Das Urteil zu Ehrmann/Künzig kann ich allerdings überhaupt nicht teilen. Die beiden haben das Spiel überhaupt nicht einschätzen können und haben hüben wie drüben etliche Fehlentscheidungen hingelegt. Schade, denn eigentlich schätze ich die beiden mit ihrer konsequenten Linie sehr...Jetzt geht es gegen den TuS um alles - nicht mehr und nicht weniger...
-
[quote]Original von Thainobbi
[/quoteNorber, das ist Landesverrat.