Wetzlar - Hildesheim

• Ich werd wohl morgen mal hinfahren...

Denke mal, dass man auch vor Ort noch Karten bekommt... (?)

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Zitat

Original von Pseudo
    Ich werd wohl morgen mal hinfahren...

Mal hinfahren hört sich ziemlich spontan an...
    Du weißt aber schon wo Wetzlar liegt?
    ISt nicht eben 'um die Ecke' ;)

• shivy: Ja, mir ist schon bewusst, dass das um die 3 Stunden Autofahrt bedeutet, aber da das Spiel erst um 20 Uhr anfängt, hab ich morgen ja noch ein paar Stunden, um mir das ganze zu überlegen... ;)

funky87: Danke für die Auskunft, dann muss ich mir darum also keine Sorgen machen... :)

[EDIT] Ok, ich hab mir überlegt, doch nicht hinzufahren und stattdessen mal wieder Ticker zu gucken...
    Hoffentlich ärgere ich mich nachher darüber... :D [/EDIT]

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

3 Mal editiert, zuletzt von Pseudo (19. Mai 2007 um 16:23)

• Glückwunsch nach Wetzlar.Ein überlebenswichtiger Sieg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Abstieg der Hildesheimer steht leider endgültig fest.
    Hätte mich gefreut, wenn es noch geklappt hätte. Sie haben so manche Mannschaft in dieser Saison geärgert und die meisten haben ihn sehr viel weniger zugetraut als sie erreicht haben.

Gemeinsam sind wir stark!

• hildesheim hatte nach der pause 5 minuten lang den totalen blackout. da ging es vom 15:13 HZ zum 20:14 und das Spiel war entschieden.

bei der hsg hat alles gepasst. die abwehr stand gut und matosevic hatte wieder einen guten tag erwischt. im angriff diesmal ivankovic in top-form. salzer dafür auf der vorgezogenen position ganz stark und mit drei steals.

stimmung war in der rittal-arena vor 3800 zuschauern wieder richtig gut.

der direkte abstieg ist immer noch möglich, aber zum whv fahren wir nicht ohne chancen. madeburg hat leider noch chancen auf die cl und wird so am letzten tag noch einmal alles geben.

so hoffe ich mal, dass die tussen in düsseldorf verlieren und wir beim WHV doppelt punkten. dann sollte es reichen.