Kronau/Östringen - Hamburg

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Die Kröten machen die Zebras zum Meister ;)

Ja, da hast Du recht - Geld schießt eben doch Tore und Kiel hat ja den höchsten Etat - aber was hat das mit dem Spiel Kröstis - HSV zu tun ;) :lol:

• Zitat

Original von Jenny
    Die Kröten machen die Zebras zum Meister ;)

Und weil es soviel Spaß macht - genau, du hast Recht. Ich will es aber ein bisschen relativieren. Wir gewinnen Samstag gegen HH, was der THW macht ist nicht wirklich in unserer Hand.

Öhm, wo steht das Schweinchen? Hab die 5€ schon in der Hand ..

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• So wie es im Moment in unsererm Lazarett aussieht gewinnen wir nicht gegen HSV - alo muss der THW selber schauen n icht zu patzen.

MsG
    ATOM

• Spielen Velyky, Jurasik und Torgovanov am Sonnabend? Gerade Jurasik war beim Final Four der entscheidende Mann, da unsere Deckung ihn nie in den Griff bekam.
    Aber eine Niederlage gegen die Löwen reicht pro Jahr. Und die haben wir hinter uns. :rolleyes: :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Die Mannschaft mit dem besseren Torhüter wird das Spiel gewinnen. Szmal ist gerade zu Hause im Moment bärenstark.

• Zitat

Original von goolmann
    Die Mannschaft mit dem besseren Torhüter wird das Spiel gewinnen. Szmal ist gerade zu Hause im Moment bärenstark.

Über schlechte Torhüterleistungen können wir uns im Moment auch nicht beklagen.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und den ersten Sieg des HSV in der SAP Arena.
    Mal schauen, was unsere Jungs da morgen reissen :)

• Quelle : http://www.sport1.de

• Laut Homepage des HSV sind Velyky und Jurasik mit dabei.

Zitat

Oleg Velyky und Mariusz Jurasik wieder dabei

Bei der knappen Niederlage der Badener in Nordhorn fehlte Torjäger Mariusz Jurasik ganz, der zukünftige Hamburger Oleg Velyky konnte nur sporadisch eingesetzt werden. Gegen den HSV werden aber beide voraussichtlich mit von der Partie sein.

Dagegen steht hinter dem Einsatz von Dimitri Torgovanov, der gegen seinen künftigen Klub nur zu gerne auflaufen möchte, aufgrund einer Innenbanddehnung ein großes Fragezeichen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Schade, schade. Hätte nicht gedacht, dass der HSV bei den Krostis stolpert....
    Das wars dann wohl leider mit der Meisterschaft vermute ich mal.

Gemeinsam sind wir stark!

• Watt denn nun, kein Ticker geht bei mir! Sind wir schon Meister?!?!?!? ;)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• :schrei: Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW :jump:

:respekt: an die Kröten, zuhause gegen beide Meisterschaftskandidaten gewonnen, ist aller Ehren wert ;)