Leute, kommt mal runter!!! Ich war zwar nicht anwesend, aber habe die Situation am Radio verfolgt.
Ähnliche Situationen gab es doch in letzter Zeit öfters! Siehe Vranjes im CL-Halbfinale oder Schröder im EC-Finale. Beide Spieler wurden meines Erachtens mit Sperren belegt und ich kann mir vorstellen, dass es bei Flo ebenso sein wird.
Ich denke jeder Spieler hätte in der Situation so gehandelt. Auch die Jungs von Nordhorn bei umgekehrten Vorgaben.
Und seien wir doch mal ehrlich: Nordorn hat es bei einer 4-Tore-Führung 7 Minuten vor Schluss nicht geschafft das Ding über die Bühne zu bringen und keine Bude mehr gemacht. Meint ihr wirklich, dass es nur in den letzten 5 Sekunden gescheitert ist?
Und zu den Schiris: Das Highlight war wohl kurz vor Schluss, als der eine Örni und der andere Schiri Jicha gleichzeitig vom Platz gestellt hat. Für die gleiche Situation!!! Nachdem Flo wohl die Schiris eindringlich darauf hingewiesen hat, wurde die Strafe gegen Örni zurückgenommen.
Zudem war der Radio-Lippe-Reporter einigermaßen entsetzt über die Schiri-Leistung. Sicherlich ist auch er in gewisser Weise parteiisch, aber solche Aussagen (die ich allerdings auch so nicht wiedergeben kann) habe ich von ihm noch nie in der Form gehört!