Bundesverdienstkreuz

• Weiß jemand ob die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes und der silbernen
    Lorbeerblätter morgen live übertragen wird??
    War bei den Fußballern ja auch so.

• Also die Verleihung ist auf 11 Uhr terminiert. Da aber quasi zeitgleich der Deutsche Ärztetag eröffnet wird (Eröffnungsrede vermutlich von Ulla), könnte das mit Livebildern schwierig werden.

Einfach mal auf den einschlägigen Nachrichtensendern die Augen offen halten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Stenimaus
    Oder Claudi anrufen - sie wird in Berlin live vor Ort sein (zumindest fast) :lol:

Ich glaub ich geh da nicht lang... Kalt, nass, Regen... Achja und vor allem Vorbereitung auf's Kolloquium... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moose
    Bin ja gespannt, wer ausser dem Bundesheiner von den Spielern anwesend sein wird...
    viele werden es nicht sein.

Ich habe es aus beruflichen Gründen leider nicht hingeschafft. Zumindest Mimi ist wohl nach Berlin geflogen.

Details gibt es nachher sichher von Olaf, der diverse Promis nach Hause begleitet hat :D