• Quelle : http://www.scm-gladiators.de

• Zitat

Original von scrollan
    wer liest hier eigentlich noch die haus- und hofpostille der turner?

Zitat

Original von scrollan
    haben die KN inzwischen schon die volksstimme gekauft ;)

Langsam wirds langweilig. Kannst du vielleicht auch mal irgendwas vernünftiges/sinnvolles schreiben?
    Hast du nichts anderes zu tun als dich durch sämtliche Threads zu trollen?

• Zitat

Original von Pumpe

Langsam wirds langweilig. Kannst du vielleicht auch mal irgendwas vernünftiges/sinnvolles schreiben?
    Hast du nichts anderes zu tun als dich durch sämtliche Threads zu trollen?

Sei doch nicht so intollerant ! :nein: :lol:

• ja.

gibt etwa 50 dauerposter, mehrfachnicks, mods, mitschwimmer, etc. in diesem forum.

und die sind voreingenommen und fast alle aus kiel und lemgo.

aber es gibt rund 5.000 leser. und die wollen glücklicherweise ja auch mal objktiv nachvollziehbare infos.

• Zitat

Original von scrollan
    ja.

gibt etwa 50 dauerposter, mehrfachnicks, mods, mitschwimmer, etc. in diesem forum.

und die sind voreingenommen und fast alle aus kiel und lemgo.

aber es gibt rund 5.000 leser. und die wollen glücklicherweise ja auch mal objktiv nachvollziehbare infos.

Gut, daß die dich haben :pillepalle:

• Zitat

Original von scrollan
    objktiv nachvollziehbare infos.

Und die bestehen dann deiner Meinung nach im dauernden gebetsmühlenartigen Herunterleiern der ständig gleichen Vorwürfe

"der böse Uwe S. lügt andauernd"

"die Turner jammern"

"die Turner haben so viel Geld und werfen damit um sich"

"die Turner haben dies..."

"die Turner haben das..."

oder wie soll ich das jetzt verstehen? Mein Eindruck hier in diesem Forum ist nämlich der, daß gerade aus der Ecke der Anhänger bestimmter anderer Vereine immer nur "Turner-Hass-Postings" kommen. Und deine zähle ich auch dazu.

• tut mir leid. versuche wirklich die situation objektiv zu sehen.

warum kann eurer meinung nach der THW spieler wie karabatic und omeyer halten, zusätzlich noch jicha von lemgo und mimi kraus von FAG anwerben, weltklasse leute wie henning fritz und zeitzi verbrennen (von der vergangenheit ganz zu schweigen)?

und ann trotzdem noch jammern,, dass zu wenig geld da ist.

OT US: "wir müssen gegenüber Kronau und Hamburg aufholen".

das ist schlicht und einfach gelogen., wenn man selbst mit abstand den höchsten etat der liga hat.

und dazu noch keine jugendarbeit und keine stammspieler der wm-helden.

kapiert?

• wenn ein H$V-Freund mangelnde Jugendarbeit als Vorwurf an den THW bringt, dann sagt das definitiv alles über den Geisteszustand dieser Person aus. Von Kronauern, Magdeburgern oder auch Flensburgern kann man sich das ja gefallen lassen...

• jaja, wenn wir uns am sams sehen geb ich einen aus.

egal wie das ergebnis ist. :)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Glückwunsch an Kiel

Es war doch mal ganz realistisch gesehen ein grottenschlechtes Spiel.

Noch nie war es so einfach in Kiel zu gewinnen.;)

Ich kam aus den Kopfschütteln bei meiem Freund Wenta gar nicht mehr raus.

1. Halbzeit: Fehlwurf auf Fehlwurf, aber es wurde mit der grünen Karte solange gewartet bis Kiel in Führung lag und alles zu spät war.
    Bei Unterzahl: schnell alle langsamen Spieler rein, denn schnelle Spieler hätten ja ein Tor erzielen können
    Jurecki fängt in der Anfangsphase 5 Anspiele nicht, darf aber weiterspielen !!!
    Theuerkauf macht ein Fehlwurf und wird sofort wieder auf die Bank verbannt :nein: !!!
    Tkaczyk und Kuleschow haben einen rabenschwarzen Tag.
    Warum kommt dann nicht Novickis ?
    Schlechter konnte er ja auch nicht spielen !!!
    Junge Leute haben bei Wenta sowieso keine Chance !!!
    Haupsache die Polenrate stimmt!!

Ein dickes Lob an die Kieler Zuschauer.
    So eine Stimmung habe ich in Kiel noch nie erlebt.

Bloß eine Sache fande ich sehr zum schmunzeln.
    Ihr habt Hennig Fritz bei jeden gehaltenden Wurf gefeiert wie ein Held.
    Hat mich schon sehr an den australischen Torhüter bei der WM erinnert, als er einen Ball gehalten hat.

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Mich würde mal interessieren, wie die SCM-Fans die Leistung der Schiedsrichterinnen gesehen haben.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Mich würde mal interessieren, wie die SCM-Fans die Leistung der Schiedsrichterinnen gesehen haben.

Nicht berauschend, wie immer !

Was Sie gepfiffen haben war im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Bei manchen ist halt der Rahmen der Möglichkeiten gering !!!

Auf alle Fälle war die Schirileistung nicht spielentscheidend.

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von Ingo
    Bloß eine Sache fande ich sehr zum schmunzeln.
    Ihr habt Hennig Fritz bei jeden gehaltenden Wurf gefeiert wie ein Held.
    Hat mich schon sehr an den australischen Torhüter bei der WM erinnert, als er einen Ball gehalten hat.

Das war von der Mehrzahl der Zuschauer wohl einfach nur eine Art Danke und auch Tschüß zu sagen ;) ... Man weiß schließlich nicht, ob er die Chance im letzten Heimspiel nochmal bekommt ...

• Na ja, ob man aus dem 4.Rang der Ostseehalle die Schiedsrichterleistung beurleilen könnte, möchte ich doch mal stark bezweifeln. Die Sieg der Zebras, geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Wir hatten jede Menge Spaß in der Halle. Nur leider wollte keiner Wenta kaufen, obwohl ich doch schon ne Kiste Flens mit oben drauf gepackt hatte. Aber gut, müssen wir unser Problem halt noch weiter mit uns rumschleppen. ;)

• Also für 12,99 € würde ich Wenta kaufen - wenn er die Kiste auch in den Keller bringt und per Zuruf was zum trinken bringt ;)

• Ich kann vor dieser Mannschaft einfach nur noch den Hut ziehen. :Hail:
    Es ist unglaublich was man Woche für Woche für Energieleistungen auf Parkett legt mit diesem Minikader.

Bin einfach sprachlos. Daher halte ich jetzt meinen Schnabel und GENIESSE!!!! :D