Wilhelmshaven - Flensburg

• Auswärtssieg!

mehr brauch man net schreiben ;)

reserviert für ihre werbung!

• Da sich seit dem Pokalspiel nichts geändert hat, sondern die Ausgangssituation wenigstens verletzungsbedingt schlechter geworden ist, wäre ich froh, wenn es das gleiche Ergebnis wie im Pokal bliebe und nicht noch schlimmer.

• Zitat

Original von FloWHV
    Da hast du wohl recht. Die Personalsituation beim WHV scheint sich bis zum TVG Spiel auch nicht zu entspannen. Trotzdem tut es als Wahl-Kielér gut den CL Final-Verlierer zu sehen. muhahahahahaha da werden Erinnerungen wach.

dich hat man auch zu oft gegen ne Wand geworfen wa?

• muss das erbärmlich sein, wenn man andere vereine feiern muss, weil man selber nichts erreicht. ich denke mal, ihr würdet froh sein, einmal überhaupt im europacup spielen zu dürfen.... oder mal nur eine saison lang nicht gegen den abstieg spielen zu müssen.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von FloWHV

muha spricht da etwa ein angeschlagenes Ultraherz??? :D

eher wer, der es nicht verstehen kann wie man für den Kieler *******haufen sein kann ;)
    aber mir solls egal sein, Erfolgsfan kann jeder sein!!! ;)

Zitat

Original von UF Sven
    muss das erbärmlich sein, wenn man andere vereine feiern muss, weil man selber nichts erreicht. ich denke mal, ihr würdet froh sein, einmal überhaupt im europacup spielen zu dürfen.... oder mal nur eine saison lang nicht gegen den abstieg spielen zu müssen.

so hart wollt ich net sein :D

• Zitat

Original von UF Sven
    muss das erbärmlich sein, wenn man andere vereine feiern muss, weil man selber nichts erreicht.

also beim CL Finale fand ich das Klasse :D
    Flensburg & Göppingen!

• Zitat

Original von Ché Guevara

also beim CL Finale fand ich das Klasse :D
    Flensburg & Göppingen!

is das net was anderes? ;) ihr steht ja noch auf der seite des außenseiters,
    im gegensatz zu dem ganzen dreckigen rest... ich erinnere mich noch an Köln
    wo einer dann nach dem Sieg der Gummibären über die SG im Gang stand
    und sagte "ha da haben wir ja dem THW wieder zur Spitze verholfen, das doch gut"
    da kommt mir echt die galle hoch... aber naja schenke dem net weiter meine beachtung ;)

ps: nimm endlich mal dieses zecken ding da raus - geht ja mal garnet :lol:

• So, mal was aus der lokalen Presse:

(Quelle: Flensborg Avis)

(Quelle: Flensburger Tageblatt)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (16. Mai 2007 um 08:58)

• Zitat

Original von Ares

is das net was anderes? ;) ihr steht ja noch auf der seite des außenseiters,
    im gegensatz zu dem ganzen dreckigen rest... ich erinnere mich noch an Köln
    wo einer dann nach dem Sieg der Gummibären über die SG im Gang stand
    und sagte "ha da haben wir ja dem THW wieder zur Spitze verholfen, das doch gut"
    da kommt mir echt die galle hoch... aber naja schenke dem net weiter meine beachtung ;)

ps: nimm endlich mal dieses zecken ding da raus - geht ja mal garnet :lol:

klar is das was anderes ;)
    zu deinem ps: Aufsteiger :baeh:

• Zitat

Original von Ares

eher wer, der es nicht verstehen kann wie man für den Kieler *******haufen sein kann ;)
    aber mir solls egal sein, Erfolgsfan kann jeder sein!!! ;)

so hart wollt ich net sein :D

Wiso Erfolgsfan? Ich pendel schon seit 12 Jahr Familientechnisch zwischen Kiel und Wilhelmshaven hin und her. Ich hab den THW schon gesehen da gab es den WHV noch garnicht. :pillepalle:

Das einzige erbärmliche ist das ihr hier Personen angreift, die ihr nicht mal persönlich kennt aber das ist man aus euren "Kreisen" ja nicht anders gewohnt.

Übrigens sind wir in Wilhelmshaven froh und stolz drauf den 1.Platz in der 1.Liga B für uns zu beanspruchen. Es gibt nun mal Orte an denen es keine potenziellen Geldgeber gibt, die einem das Geld in den Rachen werfen und viel erreicht hat Flensburg in die dieser Saison mit dem vielen Geld ja nun bekanntlich auch nicht :baeh:

• Zitat

Original von FloWHV
    viel erreicht hat Flensburg in die dieser Saison mit dem vielen Geld ja nun bekanntlich auch nicht

Naja, auch wenn wir in Flensburg erfolgsverwöhnt sind, sollte das Erreichen des Final-Four und der CL-Finales nicht unterbewertet werden. Sicher wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber hätte der Hund nicht ge....

• Dass das heutige Spiel nicht wirklich spannend wird kann sich sicher jeder denken. Dennoch hoffe ich einfach auf ein unterhaltsames Spiel ähnlich wie gegen den HSV.

• Zitat

Original von Ares

dich hat man auch zu oft gegen ne Wand geworfen wa?

Was bist du denn für Einer ? ? ?