Erstligaformat haben im Essener Kader meiner Ansicht nach:
Kaluzinski, Casanova, Klesniks, Schmetz und Dragunski. Bei Eylers wird man abwarten müssen, ob er seine guten Leistungen auch in der ersten Liga bringt. Das Geld für entsprechende Verpflichtungen dürfte aber doch da sein, oder?
Der Westen wird die Liga 1 verstärken
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Tusem!
Freue mich auf die neue Saison!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Erstligaformat haben im Essener Kader meiner Ansicht nach:
Kaluzinski, Casanova, Klesniks, Schmetz und Dragunski. Bei Eylers wird man abwarten müssen, ob er seine guten Leistungen auch in der ersten Liga bringt. Das Geld für entsprechende Verpflichtungen dürfte aber doch da sein, oder?Bei Kaluzinski und Dragunski setze ich mal ein Fragezeichen. Und so viel Kohle ist wohl nicht vorhanden, dass man jetzt munter drauf los kaufen könnte.... Mal gucken, was bei den Absteigern noch frei wird....
-
Zitat
Original von Meikel
Bei Kaluzinski und Dragunski setze ich mal ein Fragezeichen. Und so viel Kohle ist wohl nicht vorhanden, dass man jetzt munter drauf los kaufen könnte.... Mal gucken, was bei den Absteigern noch frei wird....Das Fragezeichen kannst du wirklich setzen. Drago wird noch für ein Jahr in der BL mitspielen und dann in seinen Handballerruhestand gehen. Bei Eryk Kaluzinski hängt es wirklich von der Tagesform ab, meiner Meinung nach steht obwohl ich ihn die ganze Saison gesehen hab, immernoch ein Fragezeichen hinter seinem Namen.
-
Zitat
Original von Meikel
Bei Kaluzinski und Dragunski setze ich mal ein Fragezeichen. Und so viel Kohle ist wohl nicht vorhanden, dass man jetzt munter drauf los kaufen könnte.... Mal gucken, was bei den Absteigern noch frei wird....
Dragunski müsste aus seiner physischen Überlegenheit weit mehr machen. Trotzdem traue ich ihm ohne weiteres noch ein Jährchen in der unteren Tabellenhälfte zu...
-