UMFRAGE:Wer wird in der nächsten Saison Meister?

• Ich hoffe auf einen spannenden Kampf zwischen Magdeburg. Kiel, Flensburg und Lemgo, mit dem besten Ende für den SCM.

Und Eisenach wird sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!!!! :pillepalle:

• ich denke Chancen haben Kiel, Flensburg, Lemgo und leider auch Magdeburg. Nordhorn wird es schwer haben die guten Leistungen von diesem Jahr zu bestätigen. Für Gummersbach erhoffe ich mir einen Platz zwischen 6 und 10. Das wäre zumindest mal wieder etwas erfreulicher als die letzten Jahre. Naja, noch gibt es in Deutschland keine erfolgreichere Mannschaft. Hoffentlich bleibt das auch so...

• Naja wenn Kiel so beständig bleibt und auch bald mal die Champions Leauge holt könnte sie ja vielleicht Gummersbach überholen...

• Da der THW trotzt dieser Verletzten Meister geworden ist und sich solch eine Serie hoffentlich nicht wiederholt sieht mein Tipp so aus :
    1. THW
    2. Magdeburg
    3. Lemgo
    4. Flensburg
    5. Essen

WENN DIR DAS WASSER BIS ZUM HALS STEHT, SOLLTEST DU DENN KOPF BESSER NICHT HÄNGEN LASSEN

• Ich tippe auf Kiel
    Und hoffe auf Magdeburg :D

Ich glaube auch nicht, dass Eisenach was mit dem Abstieg zu tun hat... :pillepalle:
    Aber wir wurden ja letzte Saison schon als Absteiger gehandelt
    Unterschätzt uns ruhig alle :mad:

• die kieler werden nächste saison stärker sein und können sich eigentlich nur selbst schlagen.

für lemgo, essen und magdeburg geht es m.e. nur um die plätze zw. 2 bis 4.

für wallau wird es für die ec-plätze wieder nicht ganz reichen, weil am kreis unser bester rückrundenspieler rastner weg ist.

:devil:

• @ Summer85

Naja, jetzt hat Kiel erst mal uns eingeholt, glaube aber nicht daran, daß Kiel nächstes Jahr auch noch Gummersbach einholt. Ich denke eher, dass nächste Saison Lemgo deutscher Meister wird und Kiel sich die Champions League schnappt.

Ob wir lang gegen den Abstieg ankämpfen werden hängt von der Genesung unsers Jörn Schläger ab...
    ob ihr nächste Saison noch weiter nach vorn kommt, hängt davon ab wie sich eure Neuzugänge entwickeln, drück auf jeden Fall mal unserem Oli die Daumen

• Wenn ich optimistisch denke wird Gummersbach Deutscher Meister.
    Aber ich glaube eher dass es Flensburg wird. Kiel wird zweiter.
    gummersbach wird um einen einstelligen Platz mitspielen, wenn nicht sogar um Internationale Plätze!
    Leider ist an den Gerüchten, das von Behren nach Gummersbach kommt nichts drann. Er ist leider zu Teuer
    :mad:

Viele Grüße
    :hi: