HSV Handball- Europokal-Video

• Ach ja, ich hatte vergessen, dass die Fans des HSV ja per Genmanipulation erzeugt worden sind, und alle bei Rudolph auf der Gehaltsliste stehen, damit wenigstens ein paar in der Halle jubeln. ;)

Achso die Textzeile "unsere Fans sind die Dümmsten" war leider schon von der HSG Nordhorn per copyright geschützt.

Champions-League Sieger 2013

2 Mal editiert, zuletzt von HSV Sascha (10. Mai 2007 um 22:44)

• ja stimmt, beim letzen Heimspiel wurden 13000 Freikarten verteilt. Es sind aber nur knapp 7500 in der Halle erschienen.

Mann, Mann, Mann. Mit jeder Zeile mehr von Euch, wird die Textstrophe passender. Aber das merkt Ihr ja nicht einmal.

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen :lol:

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Gott, lass Hirn vom Himmel regnen :lol:

In Hamburg regnets ja glücklicherweise fast täglich...

• genau, Geld und Titel, was man ja zur Zeit nicht in Nordhorn behaupten kann :baeh:

• Zitat

Original von HSV Sascha
    genau, Geld und Titel, was man ja zur Zeit nicht in Nordhorn behaupten kann :baeh:

Manchmal gehts einfach um Handball. Liebe zum Sport, zum Verein, zur Heimat... Wen interessieren Titel, wenn man tollen Handball sehen kann, tolle Spieler. Sich mit denen nach dem Spiel noch bei nem Bierchen unterhält...
    Handball, es geht um Handball!

• Sascha, bleib locker. Ihr seid eben nur Plastikfans :D

Das Problem der Großstadtklubs mit großen Arenen ist eben, dass man sofort Erfolg haben muss. Das ärgert andere Vereine, denn die Preise werden zweifellos versaut dadurch. Damit wird es für alle teurer. Das ist aber das einzige, was man Hamburg oder Kronau vorwerfen kann. Sportlich und medial sind sie ja eine Bereicherung, auch wenn so mancher Platzhirsch dadurch ins Hintertreffen gerät..

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von matz

Manchmal gehts einfach um Handball. Liebe zum Sport, zum Verein, zur Heimat... Wen interessieren Titel, wenn man tollen Handball sehen kann, tolle Spieler. Sich mit denen nach dem Spiel noch bei nem Bierchen unterhält...
    Handball, es geht um Handball!

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Hat´s in Nordhorn geregnet ;) .
    Meinst Du nicht, das Deine Worte auch in HH und Umgebung gelten.

Ich habe seit 26 Jahren eine Dauerkarte (Schwartau/HSV), dass heisst, ich verfolge mein Verein schon sehr lange, da warst Du noch garnicht in der Planung Deiner Eltern vorhanden. Also erzähl mir nicht, dass in HH nur Vollidioten rumlaufen

• Zitat

Original von braz

mehr wollte ich nicht hören, schön, dass du es explizit geäußert hast

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Nordhorn eine Zeit lang Spieler geleistet, die man sich nicht leisten konnte. Und wurde damit Vizemeister.

• Zitat

Original von Olaf
    Sascha, bleib locker. Ihr seid eben nur Plastikfans :D

Das Problem der Großstadtklubs mit großen Arenen ist eben, dass man sofort Erfolg haben muss. Das ärgert andere Vereine, denn die Preise werden zweifellos versaut dadurch. Damit wird es für alle teurer. Das ist aber das einzige, was man Hamburg oder Kronau vorwerfen kann. Sportlich und medial sind sie ja eine Bereicherung, auch wenn so mancher Platzhirsch dadurch ins Hintertreffen gerät..

Plastikfans ist originell; hör ich zum ersten mal :D

Aber mal ehrlich, langsam reicht es wirklich. Hier wird man als HSV-Fan zum Fan 2.Klasse abgestempelt, dabei können 80 % der HE-User mir in Sachen Fanarbeit- und kultur nicht das Wasser reichen. Ist doch lächerlich. :(

• Sascha

ja, da hast Du völlig recht. Würde ich noch in Hamburg leben, wäre ich auch regelmäßig in der Colina. Zwar nicht als Fan, aber das bin ich in Köln ja auch nicht. Es gibt aber gerade in HH eine lange Handballtradition. Leider wird das übersehen. Und die Last mit Klimek müsst Ihr eben noch einige Jahre herumschleppen. Dass Gummersbach und Nordhorn schon mal so gut wie weg vom Fenster waren, ist ja mittlerweile größtenteils vergessen. Das wächst sich aus...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Sascha

ja, da hast Du völlig recht. Würde ich noch in Hamburg leben, wäre ich auch regelmäßig in der Colina. Zwar nicht als Fan, aber das bin ich in Köln ja auch nicht. Es gibt aber gerade in HH eine lange Handballtradition. Leider wird das übersehen. Und die Last mit Klimek müsst Ihr eben noch einige Jahre herumschleppen. Dass Gummersbach und Nordhorn schon mal so gut wie weg vom Fenster waren, ist ja mittlerweile größtenteils vergessen. Das wächst sich aus...

welche große tradition hat denn der hsv ? bad schwartau vielleicht auch wenn nicht wirklich groß....

http://sport.ard.de/sp/handball/ne…tradition.jhtml

Einmal editiert, zuletzt von Puscher (10. Mai 2007 um 23:27)

• die lösung wird mal wieder recht einfach sein.

nordhorn steigt nächste saison ab. und matz und braz und und die ganzen x-fach nicks.... posten dann im II. liga sräd----