• Jaja, so ist dass eben als WHV fan, da flippt man anscheinend mal leicht aus und schreibt in jedes Forum das selbe Thema :pillepalle::D

Flo, nimm dass nicht zu ernst!!

• So Black....
    Nun schreib ich auch mal in "deine" Handballecke!
    Hast es geschafft!

Ich drücke dem WHV die Daumen und werde mithelfen...
    Benjamin

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    So Black....
    Nun schreib ich auch mal in "deine" Handballecke!
    Hast es geschafft!

Ich drücke dem WHV die Daumen und werde mithelfen...
    Benjamin

Schön, dass du mal vorbei guckst. Ich drück dem WHV natürlich auch die Daumen und wir sehen uns dann ja am Sonntag wieder. :D

• Herzlichen Glückwunsch an den WHV, nun ist´s aj endgültig... Sschade nur, dass wir so ein paar liebe User unseres Unterforums verlieren werden! ;(

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zuerst muss mal gesagt werden, die Leistung beider Mannschaften war nicht 1.Liga-würdig. Fehler ohne Ende und vergebene Konterchancen.
    Die Stimmung dagegen war 1.Liga-tauglich.
    Viele Solinger Anhänger feuerten ihr Team auch nach nur einem 3-Tore Vorsprung an. Solingen kämpfte sich kurz vor Schluß heran und führte sogar mit 7 Toren, jedoch spielte der WHV die knappere Niederlage zum 26:30 Sieg für Solingen clever aus.
    Glückwunsch!

• Na das ist doch super, ein Auswärtsspiel mehr für mich in der nächsten Saison :D, also glückwunsch und Willkommen in der 1. Liga !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Na das ist doch super, ein Auswärtsspiel mehr für mich in der nächsten Saison :D, also glückwunsch und Willkommen in der 1. Liga !

Mmh wieso ein Spiel mehr ? Wenns nicht der WHV geworden wäre wär Solingen da geblieben oder meinst du das du bei den Spielen WHV-THW dabei bist?

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre

Mmh wieso ein Spiel mehr ? Wenns nicht der WHV geworden wäre wär Solingen da geblieben oder meinst du das du bei den Spielen WHV-THW dabei bist?

Ja ganz genau das meine ich, bis nach Solingen fahr ich nicht und Wilhelmshaven ist ja nicht so weit ;)

• Zitat

Original von Jamie
    Schade nur, dass wir so ein paar liebe User unseres Unterforums verlieren werden! ;(

ciao :D nein wir kommen euch hier auch mal besuchen :hi:

• Zitat

Original von Jamie
    Herzlichen Glückwunsch an den WHV, nun ist´s aj endgültig... Sschade nur, dass wir so ein paar liebe User unseres Unterforums verlieren werden! ;(

Keine Bange, Jamie, in einem Jahr hast Du sie wieder. :D

Viele Grüße, Micha