Melsungen - Balingen

• Ich hoffe natürlich auf einen HBW Sieg, schon alleine um die Heimpleite gegen Melsungen auszugleichen.
    Allerdings wird die Heimmannschaft mächtig dagegenhalten.
    Wird ein enges Spiel werden.
    Ich denke aber, der HBW hat deutlich an Substanz gegenüber der ersten Saisonhälfte gewonnen.

• aufgrund des Fehlens von Cho und Klüttermann kann ich mir nicht vorstellen, dass es für uns in Melsungen was zu holen gibt. Wir tun uns mit denen schon immer schwer... Außer nem Untentschieden zu Hause mal in Liga 2 kann ich mich nur an Niederlagen erinnern und wir sahen immer recht schlecht dabei aus :/: Ein Pokalspiel in jüngerer Vergangenheit war auch mal noch dabei...

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Wenn Wöhler niemand aus dem Spiel prügelt, dann is für HBW was drin!
    Wie viele Balinger werden ihr Team in dem wichtigen Spiel denn auswärts unterstützen?

• Zur Info: Wöhler prügelt niemanden raus - o.k. er ist ein energischer Spieler - das stimmt - aber da gibt es viele in Liga 1 !!

Außerdem ist er verletzt und wird leider nicht spielen können :(

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    funktioniert bei irgendwem der Ticker von dem spiel ...?

nein, hab schon gedacht das wäre nur mein Problem ;)

• Der Ticker beim kicker zeigt auch noch nichts an. Ob das Spiel später angepfiffen wird?

• bei hw.com liegt es daran, dass wir gerade bei dem spiel heute niemanden vor Ort haben, bzw. ich den einen, der vor Ort ist, nicht erreiche. sport1 und kicker werden sich eh nur auf den hbl-ticker verlassen, da sis aber derzeit nicht erreichbar ist, denke ich, dass es daran hakt. Kann irgendwer SMS aus der Halle besorgen und hier posten, dann würde ich die auch bei hw.com verbreiten ... Meine Versuche waren leider alle erfolglos ...

Vorab schon Danke für Euere Mühen ...

Christian

• Genau: Zur Halbzeit steht es 14:13

Nachzuschauen auf Videotext von Nord3 Seite 888 ( Liveticker )

(Werner Hantsch)

• Von der HBL-Homepage:

12.05.2007
    !!! Störungen im Liveticker !!!

Aufgrund technischer Probleme im Rechenzentrum unseres Partners, kann es leider zu Störungen und Ausfällen des Livetickers kommen.

Wir bemühen uns um schnellstmögliche Behebung und bitten um Verständnis.

37. Minute 19:15 (habe jetzt unregelmäßigen sms-kontakt in die Halle)

Einmal editiert, zuletzt von griffel (12. Mai 2007 um 19:01)

• Zwischenstand ( leider ungenau )

Melsungen führt momentan mit 4 Toren ( genaues Ergebnis konnte leider nicht mitgeteilt werden )

(Werner Hantsch)

• 45. Min 24:16
    Brack experimentiert bereits jetzt mit dem 7. Feldspieler. Ich denke das Spiel ist entschieden. Ohne Cho bzw. Klüttermann auf halb rechts läuft nichts zusammen, das hat bereits das Spiel gegen Flensburg gezeigt. Wenn am kommenden Mittwoch gegen Lübbecke nicht wenigstens einer der beiden fit ist, sehe ich schwarz - leider.

50. Min 27:19

Einmal editiert, zuletzt von griffel (12. Mai 2007 um 19:17)

• MT - HBW Balingen-Weilstetten 34:24 (14:13) (12.5.2007 )

Mit stehenden Ovationen und "Oh wie ist das schön"-Gesängen feierten mehr als 2.000 begeisterte Fans in der Rotenburger Meirotels-Halle schon Minuten vor dem Abpfiff einen beeindruckenden 34:24 (14:13) Sieg der MT Melsungen gegen den Gegner aus Balingen-Weilstetten.

Schon in der 1. Halbzeit agierten die Nordhessen überlegen, brachten die Gäste aber durch schwache 5 Schlußminuten wieder heran.

In der 2. Hälfte hatten die Schwaben dem Angriffswirbel der Hausherren nichts mehr entgegenzusetzen. Daniel Valo avancierte mit 9 makellosen Feldtreffern einmal mehr zum besten Schützen der Partie.

(Werner Hantsch)