Kronau/Östringen - Göppingen

• Das war ein munteres Spielchen von souveränen Kröstis gegen zugegebenermaßen schwache Göppinger. Beste Spieler bei Kronau Szlezak, Haas und Gensheimer, während bei FAG Schweikardt eine gute Leistung bot. Mimi Kraus und Volker Michel waren eher schwach heute.

• @ ATOM, Schwaniwolli, etc.

ich finde es nicht gerade fair, wenn sich ein soenke über die arena beschwert, sofort über alle göppinger hergezogen wird. wer sagt euch, dass soenke ein göppinger ist???

• Maxx

ich habe doch ganz genau zwischen den Ausführungen von SOENKE und den allgemeinen Vorwürfen der Göppinger Fans unterschieden.

Heutehaben sich die Göppinger Fans doch fast nur von Ihrer besten Seite gezeigt. Lediglich eini paar Unverbesserliche warfen mit Pappbechern vom Oberen Rang auf die Blöcke 209 und 210. Aber ansonsten waren die Fans von Frischauf in Ordnung.

Sogar Herr Kempa, der in der Skylounge zu Gast war, fand das Werfen von Bechern aus dem Göppinger Blöck unsäglich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwaniwolli
    Heutehaben sich die Göppinger Fans doch fast nur von Ihrer besten Seite gezeigt. Lediglich eini paar Unverbesserliche warfen mit Pappbechern vom Oberen Rang auf die Blöcke 209 und 210. Aber ansonsten waren die Fans von Frischauf in Ordnung.

Ich selbst bin in Block 411 gesessen (über 209/210) und habe nichts von Becherwürfen mitbekommen. Deshalb würde mich interessieren ob es sich um einen oder mehrere Becher gehandelt hat, ob der/die Becher voll oder leer waren und zu welchem Zeitpunkt die Becher gefallen sind?
    (Um Missverständnissen vorzubeugen: Jeder Becher ist einer zuviel!)

• Ich habe ja geschrieben, dass es nicht so schlimm war. Es regnete ledglich zwei oder drei Becher und die waren leer. Also kein Grund zur Aufregung.

Zudem waren es Papierbecher, die nicht vom Ausschankl der ARENA sein konnten. Es gab keine Sauerei , es haben sich nur zwei, drei Leute erschreckt.

• So,ich war nun auch mal in der SAP Arena,und habe unsre verdiente
    niederlage gasehen.

Zum Spiel:
    In der Abwehr und Galia im tor war bei uns eigentlich alles in Ordnung.
    Aber was wir im Angriff verunstaltet haben war ziemlich übel.
    Einen Rückraum gabs so gut wie gar nicht.Einzig Manojlovic war mit
    seinem willen und einsatz Bundesligareif.Schweikardt hat sich bemüht.
    Kraus hat wohl mehr seine werbetermine und das große geld im Kopf,und
    Michel hat eh schon bei uns abgeschlossen.
    Ein völlig verdienter Sieg der Löwen,die aber auch nicht so toll spielten.

Stimmung:
    Na ja,bis auf die letzten 5 minuten kann man von Stimmung nicht reden,
    denn es kam überhaupt keine auf.
    Ich kam mir vor wie in Stuttgart-ein lustloses zusehen bei irgend einem
    Handballspiel.

ICH WILL WIEDER DERBYS GEGEN PFULLINGEN;DAS WAR GEIL!!!!!!

Zur Kartenproblematik:
    Ich saß im Block 411 ziemlich oben.
    Ist mir eigentlich egal,ging auch noch.
    Das Hauptproblem mit den Karten seh ich aber mehr bei uns.
    Wenn man bei FA nicht in der lage ist sich vernünftig nach Karten zu
    bemühen,dann kann Kronau wohl auch wenig machen.

Kronau hat in der SAP Arena sicherlich sehr viel mehr möglichkeiten als wir,
    dies anderst umzusetzten.Aber das kann man schon weit im Vorfeld klären,
    wen mann will!!
    Bei uns fehlt es halt schlichtweg an mehr pläzten.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von ATOM
    Das sich ausgerechnet Göppinger über Service, schlechte Plätze, Rabatte aufregen verwundert mich doch sehr. Aus der Hohenstaufenhalle müssten die eigentlich einiges mehr an Servicefreiheit, Unfreundlichkeit, FRECHHEIT usw. gegenüber den Gästen gewohnt sein.
    Wer rechtzeitig in der SAP AENA oder in der GS der KRÖSTIS bestellt hat bisher immer seine Karten bekommen - ihr seid nicht die ersten Gäste in der SAP ARENA.
    Komisch ist auch das nur immer die Schwaben die Klappe aufreisen !?!?

Sorry, aber wir haben nunmal keinen Hopp und Harder, die uns das Geld in´Arsch blasen und uns einen Tempel für lau hinstellen. Wir sind selber mit dem Status Quo in Göppingen unzufrieden aber wie es aussieht wird nun demnächst endlich ausgebaut, und so gegen ende 2008 wird die Hoha in neuem Glanz erstrahlen und uns, und hoffentlich auch unsere Gäste erfreuen!

Ich war übrigens, vom Spiel mal abgesehen, ganz zufrieden mit der Mannheimer Arena. Ich saß zwar im Oberrang, hab aber trotzdem prima gesehen. Der Ordnungsdienst war angenehm unauffällig (was man z.B. von der Porsche-Arena nicht behaupten kann) bis auf eine kleine Ausnahme, die sich unser Mitreisender aber wohl selbst zuzuschreiben hatte. Speis und Trank waren auch ok und preislich im Rahmen. Mit gegnerischen Fans gab es kaum Kontakte (Vorteil einer so großen Halle: man kann sich besser aus dem Weg gehen) und so sie doch stattfanden, hat man ganz normal gefachsimpelt oder sich schlimmstenfalls ignoriert. Von Becherwürfen hab ich nichts mitbekommen, nur kurz vor und nach dem Schlußpfiff wurden aus Frust ein paar Flyer zerknüllt und über die Brüstung in den Unterrang geworfen. Ich geh mal von aus, dass hierbei keiner ernsthaft zu Schaden gekommen ist.

Fazit: Wird Zeit, dass die Saison vorbeigeht - es macht momentan keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzuschauen. Ansonsten war´s eine recht angenehmer und kurzweiliger Tag!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von eckes99

ICH WILL WIEDER DERBYS GEGEN PFULLINGEN;DAS WAR GEIL!!!!!!

Das wird wieder :hi::) In ein paar Jahren.. Vermiss die Spiele gegen euch auch ;)

• Sauber Steigl, jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll :D
    100% Zustimmung.

• Schwaches abe faires Spiel - man merkt, dass die Runde langsam zu Ende geht.
    Geht auch die Zeit von MiMi bei FA zu Ende? Seine Leistung war gestern ja leider unterirdisch.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zum Spiel ist ja alles gesagt und die "Kartengeschichte" habe ich auch erörtert bekommen - mein tip erst mal rechtzeitig bestellen und dann das richtige für sich auswählen - hilft enorm !!!!
    Wie mir ein potentieller Hauptsponsor von FA gestern sagte wird die Sache mit der Halle bei euch auch zügig angegangen und das "Grab" zur VIP Lounge. Plätze hinter den Toren - insgesamt so 6000 also dann könnt ihr eueren Gästen auch etwas anständiges bieten!!! FRISCH AUF ;)

MsG
    ATOM

• Was Mimi Kraus anbelangt sollten vielleicht gerade die Göppinger Fans etwas gerechter urteilen. Im Interview hat er gesagt, dass er sich aufgrund seines Rückens kaum bewegen konnte. TRotzdem hat er gespielt und versucht, der Mannschaft zu helfen.

• Zitat

Original von wintermute
    Was Mimi Kraus anbelangt sollten vielleicht gerade die Göppinger Fans etwas gerechter urteilen. Im Interview hat er gesagt, dass er sich aufgrund seines Rückens kaum bewegen konnte. TRotzdem hat er gespielt und versucht, der Mannschaft zu helfen.

Sicherlich ist er angeschlagen,aber wenn es nicht geht darf er auch nicht
    spielen.Wenn er sich kaum bewegen kann soll er draußen bleiben und nicht
    spielen.Denn so wie gestern bringts gar nichts.Damit hilft er der Mannschaft
    nicht.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von wintermute
    Was Mimi Kraus anbelangt sollten vielleicht gerade die Göppinger Fans etwas gerechter urteilen. Im Interview hat er gesagt, dass er sich aufgrund seines Rückens kaum bewegen konnte. TRotzdem hat er gespielt und versucht, der Mannschaft zu helfen.

Sehe ich genauso !
    Das hatte gestern sicherlich nichts mit Wechselgerüchten zu tun, dass er so schlecht gespielt hat.

• Zitat

Original von wintermute

Wahrtscheinlich erwarten viele Göppinger auch zu viel - dass er so spielt wie bei der WM!

• Zum Thema Kartenbestellungen:

Diese Probleme gibt es immer nur mit euch. Bei jedem anderen Auswärtsspiel klappt das immer hervorragend. Das ist schon komisch.
    Wieso soltlen wir online Karten bestellen, dass wir nachher alle verstreut in der Arena sitzen. Nein danke!! Keine Ermäßigungen zu geben, ist unverschämt. Und am Zeitpunkt der Bestellung kann das sicherlich nicht gelegen haben, da wir das bereits sehr viel früher getan haben, als bei anderen Spielen.

Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen. Wäre auch peinlich gewesen für die Kröten gegen eine solche schlechte Mannschaft von uns nix zu reißen. Totalausfall bis auf Galia, Späth (der in letzter Zeit immer besonder hervorzuheben ist, der Junge ackert sich immer einen ab!) und in Ansätzen Schweickardt und Manojlovic!!

Von der Stimmung in der Arena war ich mal wieder enttäuscht. Es waren auch nie im Leben 10800 Zuschauer bei so viel leeren Plätzen überall!

Gut, dass die Arena so groß ist, so konnte man den Badensern gut aus dem Weg gehen oder sie einfach ignorieren!

Für mich war gestern aber eh die Fußballbundesliga viel viel wichtiger gestern und hier steht sie Deutsche Meisterschaft kurz bevor und ich werde live dabei sein :D!

P.S. Nett wie die Baden Lions in ihrem Heft alles dafür getan haben, um zu erklären, dass sie kein Retortenverein sind. Für mich sind sie es aber trotzdem.....

• Offizieller Beitrag

So lange gewartet, und dann so ein toller Beitrag :nein: :nein: :nein:

Frag mal in GP nach wer für die Kartenprobleme verantwortlich ist.