Kronau/Östringen - Göppingen

• Ich bin mir da nicht ganz so sicher mit der klaren Angelegenheit für die Löwen! Göppingen hat gegen uns schon immer gut gespielt. Ich freue mich auch über einen knappen Sieg!

• Zitat

Original von Lord Vader

Der schon, aber ein paar "nette Schwaben" wie LHW sind ja nicht mehr dabei :D

Bis Samstag

es fehlen auch Häussler und Souza ... :D

• denke, dass es langweilig, weil deutlich zugunsten der kröten ausgehen wird.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wie kommst Du darauf, dass es nicht so viele Schwaben sein werden?

Das Problem ist wie üblich, dass sie in der Halle verstreut sitzen werden, da es im Vorfeld die aus den Vorjahren bekannten Pannen bei der Kartenbeschaffung gegeben hat.

Die FAG! Geschäfststelle hat in zwei Blöcken Karten bestellt ... was ist denn nun wieder schief gelaufen? ?(

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (11. Mai 2007 um 15:44)

• Mich wundert gerade, dass in diesem Thread noch niemand das Badnerlied gepostet hat. Wie soll das Publikum denn morgen den Refrain beherrschen!? Ich bin ein Stück weit enttäuscht :nein: und hole das hiermit schleunigst nach...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Mich wundert gerade, dass in diesem Thread noch niemand das Badnerlied gepostet hat. Wie soll das Publikum denn morgen den Refrain beherrschen!? Ich bin ein Stück weit enttäuscht :nein: und hole das hiermit schleunigst nach...

zur Ergänzung!

So lang die Fahne gelb-rot-gelb
    an unserm Masten weht,
    so lang wird Deutschlands schönster Gau
    das Badner Land nicht untergehn.

Einmal editiert, zuletzt von Mischl61 (11. Mai 2007 um 16:48)

• Zitat

Original von OsloStar

Die FAG! Geschäfststelle hat in zwei Blöcken Karten bestellt ... was ist denn nun wieder schief gelaufen? ?(

Wir hatten vor ca. 2 Monaten versucht 50 zusammenhängende Karten in einem Block zu bekommen (Anfrage über unsere Geschäftsstelle)... das war nicht möglich, nur verteilt auf Ober- und Unterrang.

Dann wollten wir wenigstens die Oberrangkarten direkt über dem Unterrang... wurde von unserer Geschäftsstelle so auch zugesagt. Ergebnis: Unterrangkarten in der Kurve, Oberrangkarten hinterm Tor...

Des weiteren haben wir einige Schüler, Studenten usw. dabei... bei einer online-Bestellung hätten wir die Ermäßigung bekommen, über die Geschäftsstelle bekommen wir die Ermäßigung nicht! Warum müssen jetzt alle den vollen Preis bezahlen? Selbst Kinder?

Manchmal frag ich mich wirklich, an welcher Geschäftsstelle eigentlich das Problem liegt...

• naja, schau dir doch einfach den unterschied in der qualität des managements der beiden vereine an.....das könnte ein ansatz sein.... ;)

• Offizieller Beitrag

@ Felix

Wenn Du schon Dir fremde Lieder zitierst, dann richtig - also in der original badischen Version :baeh:

Ich hoffe es klappt morgen mit dem Treff vor dem Spiel - danach habt ihr ja keine Lust mehr :lol:

• vielleicht liegt das mit den Kartenproblemen ja auch an der wirklich schlechten
    Organisation in der Arena....

...hatte bei der Weltmeisterschaft schon diverse Probleme...inkompetent, unfreundlich, defacto service-freie Zone...

...beim Spiel der Flensburger in dem Hopp-Spielzeugkasten wars auch nicht besser...

• Offizieller Beitrag

Zu den Schwierigkeiten beim aktuellen Spiel hat Göppinger schon alles gesagt.

Besonders frech finde ich (woran und an wem es auch immer liegt), dass die Rabatte nur bei Onlinebestellungen, nicht aber für den Gastverein möglich sind.

Zitat

Original von soenke
    vielleicht liegt das mit den Kartenproblemen ja auch an der wirklich schlechten

...hatte bei der Weltmeisterschaft schon diverse Probleme...inkompetent, unfreundlich, defacto service-freie Zone...

Widerspruch auf der ganzen Linie. Bei der WM war die Orga in der Halle perfekt, das Personal durchweg (ganz kleine Ausnahmen bei der Security, aber nicht im Zuschauerbereich) kompetent und der Service vom Feinsten. Mannheim war nach allem was ich gehört habe (und handball-world.com war in jeder Halle vertreten) mit am Besten organisiert.

• Das sich ausgerechnet Göppinger über Service, schlechte Plätze, Rabatte aufregen verwundert mich doch sehr. Aus der Hohenstaufenhalle müssten die eigentlich einiges mehr an Servicefreiheit, Unfreundlichkeit, FRECHHEIT usw. gegenüber den Gästen gewohnt sein.
    Wer rechtzeitig in der SAP AENA oder in der GS der KRÖSTIS bestellt hat bisher immer seine Karten bekommen - ihr seid nicht die ersten Gäste in der SAP ARENA.
    Komisch ist auch das nur immer die Schwaben die Klappe aufreisen !?!?

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Komisch ist auch das nur immer die Schwaben die Klappe aufreisen !?!?

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Vokabular noch derbymäßig oder schon irgendwas anderes ist :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• soenke,
    bitte beschwöre nicht den zorn des alten mannes herauf.
    die wm in mannheim war vom feinsten organisiert, die volonteers waren superfreundlich und auch das sap-arena - personal waren immer um unsere gäste bemüht. das haben uns auch alle anwesenden journalisten und gerade die ausländischen gäste bestätigt.

aber wieder zurück zum thema, ich kann die jammerei der göppinger fans nicht verstehen, jeder kann sich sein ticket online bestellen und auch über die gst. der löwen. da wird auch kein unterschied zwischen heim- und gastverein gemacht.

• Also ich war schon einige Male in der Arena, nicht nur beim Handball und Eishokey, sondern auch bei verschiedenen anderen Events. Aus meiner Sicht ist das Personal immer freundlich und kompetent. Wenn überhaupt, so gab es mal ein unfreundliches Gesicht beim Einlass, aber das ist glaube ich nicht zu vermeiden. Wenn ihr Göppinger in Zukunft die Kartenbestellung über Wolfgang Schwan (Schwaniwolle) abwickelt, wird es auch ordentlich klappen! Kleiner Tipp :hi:

• Zitat

Original von soenke
    vielleicht liegt das mit den Kartenproblemen ja auch an der wirklich schlechten

...beim Spiel der Flensburger in dem Hopp-Spielzeugkasten wars auch nicht besser...

Ist es wieder soweit?
    Fehlt nur noch die Motztante und die Beiträge in denen die Tradition vordergründig diskutiert werden muss. :/:

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    soenke,
    bitte beschwöre nicht den zorn des alten mannes herauf.
    die wm in mannheim war vom feinsten organisiert, die volonteers waren superfreundlich und auch das sap-arena - personal waren immer um unsere gäste bemüht. das haben uns auch alle anwesenden journalisten und gerade die ausländischen gäste bestätigt.

aber wieder zurück zum thema, ich kann die jammerei der göppinger fans nicht verstehen, jeder kann sich sein ticket online bestellen und auch über die gst. der löwen. da wird auch kein unterschied zwischen heim- und gastverein gemacht.

Ich selbst habe in der Arena genauso wie in der Hoha noch nie Probleme gehabt, vor allem nicht mit dem Service oder Rabatten und ähnlichem.
    Aber den Göppingern vorzuschlagen, jeder solle seine Karten selbst bei der Arena/ticket online bestellen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, denn dann hat man in jedem Block fünf Göppinger sitzen, was noch kontraproduktiver wäre als das jetzige getrennte Ober- und Unterrang sitzen.
    In der Regel bekommt es doch jede Geschäftsstelle oder Ticketvertrieb hin, die Tickets zusammenhängend und auch ermäßigt zu verkaufen, warum es jedes Mal bei Göppingen in Mannheim und bei Kronau in Göppingen nicht möglich ist, bleibt mir ein Rätsel, wobei zusammenhängende Stehplätze in der Hoha gibt es wohl so auch nicht;)