12. Mai 2007, Sa.:
15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Göppingen
-
-
Das Spiel soll verlegt worden sein, weiß jemand was darüber??
-
- Offizieller Beitrag
Ja, es wurde von ursprünglich abends auf 15 Uhr verlegt.
Der 15 Uhr-Termin ist fix, steht auch im SIS.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ja, es wurde von ursprünglich abends auf 15 Uhr verlegt.Der 15 Uhr-Termin ist fix, steht auch im SIS.
Wie siehts aus Ronald? Bist nun vor Ort???
-
- Offizieller Beitrag
Entscheide ich Samstag früh - hängt davon ab, wann ich Freitag ins Bett komme und wann ich Samstag aufwache

-
Treffpunkt 14 Uhr im Friedrichspark?
-
Bitte kümmert Euch rechtzeitig um Karten, es sind nur noch weniger als 2.000 Stück im Verkauf und ich habe auch keine mehr.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Bitte kümmert Euch rechtzeitig um Karten, es sind nur noch weniger als 2.000 Stück im Verkauf und ich habe auch keine mehr.Verdammt, ich wollte dir heute noch schreiben und nach Karten fragen. Na dann kann ich das wohl lassen. Den anderen dann viel Spaß.
-
Es wird ein gigantischer Rahmen für das Landesderby werden. So viele Schwaben in der Quadratestadt gbt es nicht so oft, aber keine Angst die BADENER sind gewappnet

-
Es dürfte eines der langweiligsten Derbys aller Zeiten werden, denn für beide Mannschaften geht es zwar ums Prestige im Derby (was sicherlich genug Bedeutung hat), aber um nichts mehr in der Liga...
Die Kröten haben ihen EC-Startplatz sicher und wir können Platz 10 in der Liga fix buchen.
Von daher gehe ich auch davon aus, dass es ein eher schwacher Support aus Göppingen und es eine deutliche Angelegenheit für die Kröten wird. Leider.
-
Zitat
Original von Göppinger
Von daher gehe ich auch davon aus, dass es ein eher schwacher Support aus Göppingen und es eine deutliche Angelegenheit für die Kröten wird. Leider.Jop, denk ich auch... Der Support wird eher schwach und die Kröten ballern uns aus der Halle, ich hab bestimmt schon angenehmere Samstage erlebt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Treffpunkt 14 Uhr im Friedrichspark?Gute Idee - Hoffe ich kenne Dich noch

-
- Offizieller Beitrag
Alles andere als ein klarer Sieg der Kröten wäre eine Überraschung. Trotzdem glaube ich, dass sich Frisch Auf! teuer verkaufen wird, um am Ende trotzdem wieder mit leeren Händen dazustehen.
-
Hallo,
basierend auf dem DSF-Spiel gegen Gummersbach,denke ich,ihr werdet eine Packung bekommen die Mannschaft und Supporter nicht werden nach Hause tragen können.
Alles andere als eine ganz deutliche Derbyklatsche für die Schwobe würde mich sehr überraschen.
Vorlaut -
Zitat
Original von vorlaut
Hallo,
basierend auf dem DSF-Spiel gegen Gummersbach,denke ich,ihr werdet eine Packung bekommen die Mannschaft und Supporter nicht werden nach Hause tragen können.
Alles andere als eine ganz deutliche Derbyklatsche für die Schwobe würde mich sehr überraschen.
Vorlaut
Ich glaube die Niederlage könnte sich gerade wegen dem Derbycharakter und weil die Saison für Kronau eigentlich gegessen ist in Grenzen halten. Einen Göppinger Sieg kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. -
- Offizieller Beitrag
Klatsche und Derby ?
Passt für mich nicht so recht zusammen. Von der aktuellen Form her dürfte es für GP sicher schwer werden. Aber wie heißt es so schön: "Derbys haben ihre eigenen Gesetze".
Ich hoffe auf ein halbwegs ordentliches Spiel ohne Nickligkeiten und einen Heimsieg, der eher knapp ausfallen wird. Einen klaren Sieg würde ich allerdings auch akzeptieren.
-
Und die Halle wird voll, gerade dieses Derby spricht doch sehr viele Handballfans aus der Region an. Schade, das es anscheinend nicht so viele Schwaben für nötig halten, ihre Göps, in der SAP ARENA im Landesderby (BRISANZ GENUG) zu untertsützen.
Wenn die Göps so auftreten wie im Pokal in Eppelheim wird es eine bittere und sehr herbe Niederlage, denn zurückstecken werden wir KRÖSTIS nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommst Du darauf, dass es nicht so viele Schwaben sein werden?
Das Problem ist wie üblich, dass sie in der Halle verstreut sitzen werden, da es im Vorfeld die aus den Vorjahren bekannten Pannen bei der Kartenbeschaffung gegeben hat.
-
Ich gehe von einer engen Partie aus, Göppingen hat nicht für umme eine sehr gute Bilanz gegen uns.
Sagen wir mal so, ich hoffe, dass es eine enge Kiste wird - alles andere wäre ja wirklich langweilig -
Zitat
Original von Lord Vader
Ich hoffe auf ein halbwegs ordentliches Spiel ohne Nickligkeiten
Spielt Caillat nicht mit?
-