11. Mai 2007, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Magdeburg - Wilhelmshaven
-
-
Sieg SCM!!! - Mehr fällt mir nicht ein

-
Ohweh......

-
Spiel findet wohl erst um 20.30 Uhr an, da der WHV im Stau stand... hab eben ne SMS aus der Halle bekommen...
-
Erste Hälfte rum der SCM führt mit 14:9
-
Aha, Rico Bonath ist Pole und war 1996 polnischer Handballer des Jahres.
Quelle: Karsten Petrzika auf hbl.tv
-
Wenn ich etwas zu diesem Spiel von gestern sagen kann, denn daß:
Schlecht - schlechter - Wenta
Was da auf der Platte ist, ist zur Zeit keine Mannschaft !!!
Ich habe schon für die Mittwoch in Kiel die allerbösesten Befürchtungen
-
Hallo Magdeburger,
es kann doch nur besser werden - nächst Saison kommt Vasilakis

-
Zitat
Original von Ingo
Wenn ich etwas zu diesem Spiel von gestern sagen kann, denn daß:schlecht - schlechter - Wenta
Was da auf der Platte ist, ist zur Zeit keine Mannschaft !!!
Ich habe schon für die Mittwoch in Kiel die allerbösesten Befürchtungen
Junge, merkst Du nicht, dass Du mit Deinem Gefasel genauso nervst wie die BUH- oder Oesterhoff-Anhänger im SCM-Forum?! Jedes mal das gleiche Gesabbel! Wir haben gewonnen, basta!
Ich habe auch keinen Narren an Wenta gefressen, manche Entscheidungen finde auch ich merkwürdig - aber bei Dir wird´s nicht dadurch besser, dass Du ständig in Schriftgröße "riesig" schreibst!
-
Zitat
Original von tom_md
Junge, merkst Du nicht, dass Du mit Deinem Gefasel genauso nervst wie die BUH- oder Oesterhoff-Anhänger im SCM-Forum?! Jedes mal das gleiche Gesabbel! Wir haben gewonnen, basta!
Ich habe auch keinen Narren an Wenta gefressen, manche Entscheidungen finde auch ich merkwürdig - aber bei Dir wird´s nicht dadurch besser, dass Du ständig in Schriftgröße "riesig" schreibst!
Keine Angst.
In spätestens einem Jahr wird sich das " Problem Wenta " für den SCM erledigt haben.Hoffentlich früher !!!
Danach habe ich ja den die Zeit anderen Mist zu schreiben;)
Wie würde Nadine wieder sagen: "Immer schön flockig bleiben"

-
Zitat
Original von Thainobbi
Hallo Magdeburger,es kann doch nur besser werden - nächst Saison kommt Vasilakis

Na ja also ich hab im SCM Forum gelesen das mit dem WHV wohl die schlechteste Bundesligamannschaft gestern in Magdeburg angetreten ist.
Auch hier zu kann nur gesagt werden, die Hausaufgaben wurden in der Hinrunde gemacht, mit tollem Handball alles andere ist gemütliches austrudeln und der WHV verscheucht mit solchen Leistungen seine neuen alten Fans die er in der Hinrunde gewonnen hat.......

Ich will garnicht wissen was am Mittwoch gegen Flensburg wieder abgeht.
-
Mit dieser Notaufstellung eine 11-Tore Klatsche in Magdeburg zu kriegen ist absolut akzeptabel. Immerhin fehlten mit O. Köhrmann, Bedzikowski, Weiner, Schröder und Hribar gleich 5 Stammspieler.
Zum Vergleich: Der THW Kiel hat in Bestbesetzung diese Saison mit 15 Toren in Magdeburg verloren