Jörn Schläger nach Usedom

• ein weiterer Ex-Nationalspieler ist sich für die dritte Liga nicht so schade.

Ich frag mich immer, was so eine Entscheidung beeinflussen kann. Die Kohle? Die Seeluft?

Zitat

Ex-Nationalspieler soll junges Team sicherer machen

Aufatmen bei den vielen HSV-Fans. GmbH-Geschäftsführer Rolf Landau bestätigte Samstagabend die am Morgen von OZ verbreitete Nachricht: Jörn Schläger (34), bundesligaerfahrener Rückraumspieler und derzeit noch für Wacker Thun in der Schweiz aktiv, wechselt im Sommer auf die Insel. „Wir haben lange daran gearbeitet, dass diese Verstärkung gelingt. Jetzt sind wir happy“, sagte Landau den Anhängern. Persönlich vor Ort war außerdem Neuzugang Jan Schult (17), der von Post Schwerin kam.
    Schläger ist Handballenthusiasten im Nordosten nicht zuletzt aus seiner Zeit beim Stralsunder HV in Erinnerung. Außerdem spielte er unter anderem für Gummersbach und Eisenach sowie die Grashoppers Zürich. Er ist 1,95 Meter groß und soll für zwei Jahre den HSV mit seiner großen Routine und Erfahrung weiter voran bringen. Er gilt auch als Abwehrhüne.
    (von Steffen Adler, OZ 07.05.2007)

• Die Seeluft bestimmt, aber eventuell ja auch ein gut bezahlter Job in der Firma einer der Sponsoren.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Die Seeluft bestimmt, aber eventuell ja auch ein gut bezahlter Job in der Firma einer der Sponsoren.

auf Usedom gibt es gut bezahlte Jobs? Ich dachte da würde man nur in den Sommermonaten was finden.

• Naja, wenn du die richtigen Leute kennst?? Vielleicht arbeitet er ja auch auf dem nahegelegenen Festland. Solls alles geben :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Gemäß Aussage des Vorstands bei der Vorstellung der Neuverpflichtungen, lebte seine Familie schon im hohen Norden. Die Finanzen sind es bei Insel mit Sicherheit nicht...

• Naja, immerhin hat Usedom ja einen hervorragenden und erfolgreichen Trainer. Da wird also vorläufig nix gehen.

Außerdem sägt man nicht an Idolen!!!

• Als Jörn bei uns ging war sein eigentliches Ziel in Spanien zu spielen.

In die Schweiz hat er es geschafft,aber danach ist irgendwie in der
    Reiseroute was ziemlich durcheinander gegangen. :lol:

Kurzum hat wohl sein Navigationssystem versagt :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

Einer der wenigen Spieler die ich noch aus Eisenacher Zeiten kenne. Da war er auf jeden Fall eine polarisierende Figur. Schön ihn dann hier in der Region mal wiederzusehen. Ich bin gespannt wie er sich in der RL macht.

Andre

Handballecke.de Team

• Ich wünsche Jörn alles Gute auf der Insel :hi:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.