• Ich gehe davon aus, dass die User Helsinki Moon und Stockholm Sun bedeutend besser abgeschnitten hätten.... :lol:

• Nur Not investieren wir halt 50 bis 60 Euro in einen Mitschnitt. Public Viewing war ja schon letztes Jahr in ESA kein Problem :lol: ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Voll der Rummel um dich Thorsten. Jeder will dich sehen. Wenn du ein Manager brauchst, würde das gerne für dich erledigen. Du weisst ja in Personenschutz bin ich ja ausgebildet. Sollen wir auch schonmal Autogrammkarten drucken?? Auf´s Geld können deine Groupies ja nicht scharf sein, hast ja nix gewonnen :)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Was, Thorsten hat nix gewonnen ????
    Skandal, eigentlich ist der Junge doch recht smart und eignetlich intelligent

Die Betonung liegt auf eigentlich. Manchmal sollte man doch auf Frauen hören.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Was, Thorsten hat nix gewonnen ????
    Skandal, eigentlich ist der Junge doch recht smart und eignetlich intelligent

Komm du mir am Samstag in die Arena! :D

• Zitat

Original von OsloStar

Komm du mir am Samstag in die Arena! :D

Nur gut dass ich mir meinen Kommentar doch noch verkniffen hab, sonst hätte ich mich morgen verstecken dürfen. :lol:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von Linksaussen
    9/10. wirtschaftswachstum, naja. wüßte ich in deutschland auch nicht genau zu sagen.

dito.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nur 8/10, aber damit kann ich leben. Es gibt wirklich Wichtigeres.

Außerdem soll es US-Amerikaner geben, die die zwei Nachbarländer der USA nicht nennen können und nicht wissen, dass Deutschland nicht mehr von dem Herrn mit dem Chaplinbärtchen regiert wird. :wall:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• 7/10 - alles muß man schließlich nicht über die wissen. :D

• Zitat

Original von Micha
    7/10 - alles muß man schließlich nicht über die wissen. :D

Seh ich genaus so :D Hab auch nicht mehr.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• 7 von 10 is auch mein Ergebnis.

Respekt, Sie haben beachtliche Basiskenntnisse über die USA.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Moin Moin,

ich Depp habe gerade Oslo´s Frage falsch beantwortet... :wall:
    Tja bei mir stand auch nicht soviel Geld auf dem Spiel ;)

Edit: 7/10 das sollte für dieses Land reichen...

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (5. Juli 2007 um 23:33)

• Zitat

Original von Felix0711

dito.

Da schließe ich mich auch mal an...