Ich gehe davon aus, dass die User Helsinki Moon und Stockholm Sun bedeutend besser abgeschnitten hätten.... ![]()
Quiz Taxi Mannheim
-
-
Nur Not investieren wir halt 50 bis 60 Euro in einen Mitschnitt. Public Viewing war ja schon letztes Jahr in ESA kein Problem

-
Ich würds gerne auhc sehen

-
Voll der Rummel um dich Thorsten. Jeder will dich sehen. Wenn du ein Manager brauchst, würde das gerne für dich erledigen. Du weisst ja in Personenschutz bin ich ja ausgebildet. Sollen wir auch schonmal Autogrammkarten drucken?? Auf´s Geld können deine Groupies ja nicht scharf sein, hast ja nix gewonnen

-
Was, Thorsten hat nix gewonnen ????
Skandal, eigentlich ist der Junge doch recht smart und eignetlich intelligent -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Skandal, eigentlich ist der Junge doch recht smart und eignetlich intelligentDie Betonung liegt auf eigentlich. Manchmal sollte man doch auf Frauen hören.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Skandal, eigentlich ist der Junge doch recht smart und eignetlich intelligentKomm du mir am Samstag in die Arena!

-
Zitat
Original von OsloStar
Komm du mir am Samstag in die Arena!

Nur gut dass ich mir meinen Kommentar doch noch verkniffen hab, sonst hätte ich mich morgen verstecken dürfen.

-
Folgender [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,491865,00.html]Test[/URL] paßt irgendwie zu diesen Thema.
Viel Spaß, Thorsten!

-
9/10. wirtschaftswachstum, naja. wüßte ich in deutschland auch nicht genau zu sagen.
-
Zitat
Original von Linksaussen
9/10. wirtschaftswachstum, naja. wüßte ich in deutschland auch nicht genau zu sagen.
dito. -
- Offizieller Beitrag
10/10 - mit dem Wirtschaftswachstum hatte ich keine Probleme.
Allerdings tu ich mich immer noch schwer damit GWB als legitimen Präsident zu akzeptieren - gab aber auch keine echten Alternativen.
Und am 4.7. konnte man Kerstins Geburtstag nicht auswählen

-
Nur 8/10, aber damit kann ich leben. Es gibt wirklich Wichtigeres.
Außerdem soll es US-Amerikaner geben, die die zwei Nachbarländer der USA nicht nennen können und nicht wissen, dass Deutschland nicht mehr von dem Herrn mit dem Chaplinbärtchen regiert wird.

Gruß Flevo
-
7/10 - alles muß man schließlich nicht über die wissen.

-
Zitat
Original von Micha
7/10 - alles muß man schließlich nicht über die wissen.
Seh ich genaus so
Hab auch nicht mehr. -
7 von 10 is auch mein Ergebnis.
Respekt, Sie haben beachtliche Basiskenntnisse über die USA.
-
bei mir waren es 8/10.
-
Moin Moin,
ich Depp habe gerade Oslo´s Frage falsch beantwortet...

Tja bei mir stand auch nicht soviel Geld auf dem Spiel
Edit: 7/10 das sollte für dieses Land reichen... -
8/10, so schlecht nun nicht,
und arni wusste ich
. -
Zitat
Original von Felix0711
dito.Da schließe ich mich auch mal an...
-