gar nicht
ich hab genauso abgestimmt wie matze
sympathie tabelle 1 bundesliga
-
-
Zitat
Original von Puscher
schon etwas auffäliig das du genauso abgestimmt hast wie braz
wir hatten die liste zusammen erstellt... gibt es -
Zitat
Original von matz
wir hatten die liste zusammen erstellt... gibt esseid mal beide gleichzeitig on, dann glaub ich das euch

ps. matz und braz klingt auch garnicht ähnlich

-
Zitat
Original von Puscher
seid mal beide gleichzeitig on, dann glaub ich das euch

ps. matz und braz klingt auch garnicht ähnlich

Du interpretierst da zu viel rein...
-
hallo
-
hallo
-
hallo
EDIT:
Eigentlich beweist das aber gar nix. Innerhalb von einer Minute könnte man sich ab- und wieder in einem anderen ACC anmelden.
-
und jetzt kommen wir alle wieder zurück zum Thema...
-
-
-
gleichzeitg wart ihr jetzt trotzdem net on^es gibt ja diese tolle "online liste" aber belassen wie dieses, back to topic

-
matze sagt in skype "du großer checker ausm osten, ich bin vielleicht für dich nicht sichtbar"

-
Zitat
Original von braz
matze sagt in skype "du großer checker ausm osten, ich bin vielleicht für dich nicht sichtbar"
najut dann will ich es mal glauben (naja net wirklich^^)
hättet ihr den scm höher bewertet hätt ich garnüschts gesagt 
-
warte er macht sich online sichtbar
nur für dich schätzelein -
Zitat
Original von braz
warte er macht sich online sichtbar
nur für dich schätzeleindanke mein schatz

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auch zwei Rechner...
(ich liebe Verschwörungstheorien
) -
klar finde ich das gut, dass mehrfach -nicks sich teilweise selber outen.
wenn wir dann noch die ganzen nicht-volljährigen und nicht akademiker abziehen, bleibt wohl nur meine stimme repräsentativ übrig.

und dann glaube ich wirklich nur an churchill. (kapiert?)
-
Was geht n hier ab ?! .... Matze und braz ein-und-die-selbe Person ?? Sach ma gehts ?? 
-
Zitat
Original von Jever
Na ich sags mal so, meine 1 ist dir ja eh klar und die anderen Mannschaften/Vereine sind Konkurrenten.
Eigentlich wollte ich nichts posten, aber das konntest du dir ja denken das ich mir das nicht verkneifen kann.
Ich glaube du hast darauf schon gewartet...
Also für mich sind die anderen Mannschaften nicht einfach nur Konkurrenten. Dafür finde ich den Rest der Liga neben meinem Lieblingsverein (ja, Jever, diesen Rest gibt es wirklich!!) viel zu interessant. Das gilt auch für Tabellenregionen, mit denen die HSG nicht ansatzweise etwas zu tun hat. Sonst würde ich morgen auch nicht zum TBV Lemgo nach Halle fahren...
Aber mit deiner Sichtweise scheinst du beim VfL ja nicht alleine dazustehen. Der Beweis wurde ja dankenswerter Weise bereits geliefert...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Also für mich sind die anderen Mannschaften nicht einfach nur Konkurrenten. Dafür finde ich den Rest der Liga neben meinem Lieblingsverein (ja, Jever, diesen Rest gibt es wirklich!!) viel zu interessant. Das gilt auch für Tabellenregionen, mit denen die HSG nicht ansatzweise etwas zu tun hat. Sonst würde ich morgen auch nicht zum TBV Lemgo nach Halle fahren...
Aber mit deiner Sichtweise scheinst du beim VfL ja nicht alleine dazustehen. Der Beweis wurde ja dankenswerter Weise bereits geliefert...
Da hast du eine falsche Einschätzung, es gibt auch andere Clubs die eine Herzensangelegenheit sind und welche die ich nicht so mag. Gaaanz klar fiebere ich mit Wetzlar und Großwallstadt. Nur gebe ich bei den übrigen Vereinen keine Platzierung ab.

-