Sarkozy gewinnt Wahl in Frankreich

• So, in Paris gehts wieder ab... Bin mal gespannt ob der gute Herr Sarkozy in seiner jetzigen Position auch wieder mit solchen Äußerungen wie beim letzten Mal daherkommt :nein:

• Wenn sich die Leute kein Brot leisten können, sollen sie eben Kuchen essen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• korrekt, Marie Antoinette, Königin von Frankreich und Ehefrau Louis XVI, bzw. zu diesem Zeitpunkt "la veuve Capet" wurde am 16.Oktober 1793 (25 Vendémiaire (Bœuf) an V) guillotiniert.

obwohl, der Kopf wurde nicht gekürzt, der blieb komplett... Ist ja der Vorzug der Guillotine, sauberer Schnitt und ein zusammenhängender, intakter Kopf, den man der tobenden Masse präsentieren kann... :rolleyes: nicht wie gerüchtehalber bei der Enthauptung einer anderen Königin, Mary, Queen of Scots... ;)

• Sarkozy mag übrigens keinen Wein. Und das als Franzose... :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Sarkozy mag übrigens keinen Wein. Und das als Franzose... :nein:

´

Aber er mag Carla Bruni. Wie ich. Und ich bin kein Franzose ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Und ich dachte immer, Herr Sarközy sei Ungar :D . Und er mag trotzdem keinen Wein? Egal, ich bin Deutscher und mag eigentlich auch keinen Wein.

Nun, le petit Nicholas hat seine Carla geheiratet und seine Ex soll auch wieder geheiratet haben. Alle sind glücklich. :lol:

War das jetzt etwas viel OT?

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)