• Zitat

Original von *Heike*

Und es sind nicht nur die Kleine oder Kathi die oftmals Essen als Verlierer sehen, es sind einige mehr, geh mal die Spieltage durch. ;)

Ja ich weiß das, beobachte das schon länger ;) Bei den Dormagener Fans könnte ich das ja noch verstehen, naja.

• Zitat

Original von kary_tusem

Ja ich weiß das, beobachte das schon länger ;) Bei den Dormagener Fans könnte ich das ja noch verstehen, naja.

kary_tusem: falls du mal oben schauen möchtest, ich habe für Samstag auf Essen getippt, tippe also nicht immer gegen Essen. Freu mich schon auf das Herzschlagfinale am 19.05.

• Zitat

Original von *Heike*

Sorry aber hier tippt nur ein Eisenacher Fan :)
    Und es sind nicht nur die Kleine oder Kathi die oftmals Essen als Verlierer sehen, es sind einige mehr, geh mal die Spieltage durch. ;)

Recht haben sie damit aber nach dem ESA-Spiel nie mehr gehabt :baeh: ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• TUSPO Obernburg - TV Gelnhausen
    TV Bittenfeld - ThSV Eisenach
    TV Kirchzell - TUSEM Essen
    TSV Bayer Dormagen - 1. SV Concordia Delitzsch
    EHV Aue - SG HBR Ludwigsburg
    SG Bietigheim-Metterzimmern - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TSG Münster - TV 05/07 Hüttenberg
    HSG Gensungen-Felsberg - TV 08 Willstätt - Ortenau
    Bergischer HC - TSG Friesenheim

Ein Punktverlust für Essen in Kirchzell würde mich nicht überraschen, denn die werden in dem Hexenkessel Riesenprobleme bekommen. :D Für uns Dormagener muss das aber egal sein: Wir müssen erst gegen Delitzsch (ein Tor mehr reicht) und dann in Essen gewinnen, weil man im Handball nicht auf Unentschieden spielen kann. Die bessere Tordifferenz der Essener ist nicht mehr aufzuholen.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Ist doch klar, dass viele TUSEM verlieren sehen wollen. In der Hoffnung in der nächsten Saison noch einen Zuschauermagneten in der 2. Liga Süd zu haben... :baeh:

• Also eigentlich wünsche ich mir, dass der TuSEM aufsteigt. Dann seid ihr nicht mehr im Süd-Forum :baeh:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Also eigentlich wünsche ich mir, dass der TuSEM aufsteigt. Dann seid ihr nicht mehr im Süd-Forum :baeh:

Wenn ihr alle ein Problem mit uns habt , einfach nicht mehr lesen oder alles so hinnehmen und schön ruhig bleiben :hi: :baeh: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• War nur ne blöde Anmerkung zu deinem Posting. Ironie überlesen??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Also eigentlich wünsche ich mir, dass der TuSEM aufsteigt. Dann seid ihr nicht mehr im Süd-Forum

:klatschen:
    Und sollte der TUSEM dann noch in der ZLS sein, ist er auch kein Zuschauermagnet mehr, dann haftet ihm der Makel des Verlierers an.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von pko

:klatschen:
    Und sollte der TUSEM dann noch in der ZLS sein, ist er auch kein Zuschauermagnet mehr, dann haftet ihm der Makel des Verlierers an.

Richtig. Die Chancen, dass wir bei einem verpassten Aufstieg in die Nordstaffel kommen sind auf Grunde der drohenden Aufstockung, dem Aufstieg von Korschnbroich und dem drohenden Abstieg von Wetzlar durchaus realistisch.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    @ kary_tusem und TusemFan

Ich bin hochgradig amüsiert über eure Tipps! Seht ihr erstmal zu, dass eure Jungs in Kirchzell gewinnen. Das wird nämlich schwer genug...

Gruß, TSV-Fuchs

Gibt es noch Karten für das letzte Heimspiel des TSV am Samstag?
    Ich kann leider nicht nach Kirchzell fahren und würde dann gerne in Dormagen :saufen: :klatschen: :rollin: :bier::D

• TUSPO Obernburg - TV Gelnhausen
    TV Bittenfeld - ThSV Eisenach
    TV Kirchzell - TUSEM Essen
    TSV Bayer Dormagen - 1. SV Concordia Delitzsch
    EHV Aue - SG HBR Ludwigsburg
    SG Bietigheim-Metterzimmern - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TSG Münster - TV 05/07 Hüttenberg
    HSG Gensungen-Felsberg - TV 08 Willstätt - Ortenau
    Bergischer HC - TSG Friesenheim

Ich glaube nicht das wir dem Endspiel in Essen im Wege stehen werden. Unsre Mannschaft ist jetzt schon in Feierlaune und konzentriert sich eher auf das Sachsenderby gegen Aue am letzten Spieltag.

Fanclub Loberhaie

• Ich denke Karten sollte es noch geben. Würde mal auf die TSV-HP gehen. Unter Tickets Vorverkauf/Reservierung findest Du die Telefonnummer der TSV-Geschäftsstelle. Da kannst Du Dir ziemlich stressfrei eine Karte für Samstag reservieren.

Gruß, TSV-Fuchs

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (10. Mai 2007 um 20:27)

• hier kommt mein bericht zum tusem spiel:

abfahrt: 14.30 uhr auf der maggi höhe
    ankunft: 18.30 uhr an der sporthalle

als wir ankamen war die halle schon recht gut gefüllt und es waren auch schon einige tusem fans, welche mit autos angereist sind, vor ort!
    wir haben dann gleich einen teil der halle eingenommen! :D

der tusem startete sehr schlecht ins spiel. war schon nicht ganz schön anzusehen, aber da es ja um nix ging hab ich mir nicht so große sorgen gemacht! ;) im laufe der 1. hz wurde der tusem besser und kam besonders durch die schönen kontertore von ben schütte wieder auf 1 tor ran! kirchzell konnte jedoch bis zur 25. minute führen, da wir einige zeitstrafen kassierten. kurz vor der pause erarbeiteten sich die jungs dann eine 2 tore führung: 15:17. hervorzuheben ist der jungs ruwen thoke, der in unterzahl kam und auch 2 wichtige tore geworfen hat.

nach der hz lief es dann besser. gerrie war ein sehr guter rückhalt und klesniks, casanova und dagu machten schöne tore. eng wurde es nochmal als wir wieder eine (aus tusemfan sicht, sehr unberechtige zeitstrafe an dragu) kassierten. in der phase 14. min 2.hz wurde dann auch nochmal das kirchzell publikum laut, sie standen auf und der hexenkessel kam zum ersten mal richitg in erscheinung.
    ab dem 27:32 war dann eigentlich klar, dass nix mehr passieren konnte und wir feierten einfach nur noch die jungs!

es war ein schönes auswärtsspiel in einer sehr vollen halle! ich hab mich wirlich gefragt ob die veranstalter ein paar zu viele karten verkauft hatten, denn das kirchzellpublikum stand teilweise auch schon auf dem feld, was die schiedsrichter leider nicht bestraften (bei einem kirchzell angriff hat sich ein tvk fan einfach zu gerrie in den kreis gestellt! ich denke nicht, dass das regelgerecht ist! ?( )

einzelbewertung tusem:
    gerrie: brauchte ca. 10 min aufwärmphase, dann war er da! hielt mind. 2 7m und rettete in einigen gegenstößen
    helmuts: nicht eingesetzt, feuerte aber von außen mit/an
    ruwen thoke: durfte in hz 1 in unterzahl situationen rein und auch darüber hinaus für mark schmetz, hat 2 schöne tore gemacht
    sharnikau: nicht eingesetzt
    dragu: gute arbeit in der deckung, 4 tore, wurde oft bestraft und der schiri wartete darauf ihn rauszuwerfen (wegen trikotzupfen-oh er hat seinen gegenspieler berüht!)
    dori: kam mal in der abwehr, mal im angriff, leider kein tor, bemühte sich aber
    martin wozniak: nicht eingesetzt
    mark schmetz: eins seiner schlechteren spiel, bekam früh 2 mal 2 min, den einzigen 7m gut verwandelt, stellte die abwehr gut ein
    felix busjan: nicht eingesetzt
    eryk kaluzinski: wirkte leider wieder ein bissche übermotiviert, torztdem 4 schöne tore
    evars klesniks: aufälligster spieler, 9 tore, hat glaub ich durchgespielt, schönes spiel von ihm, gute abwehr mit blocks
    ben schütte: super schönes comeback (musste ja durchspielen wegen der verletztung von krebietke), sicher verwandelte tempo gegenstöße und relativ sicher verwandelte feldtore (nur 1 fahrkarte)
    casanova: anfangs auf der mitte, später für eryk, sehr aufällig in der abwehr und im angriff, sehr bemüht, und schönes tore (7),
    reiners: kam nur am anfang in der abwehr

beim tvk:
    nr. 3-hetkamp: aufälligster spieler, viele tore, war hauptsächlich dafür verantwortlich das wir so schlecht ins spiel kamen, am ende der 2. hz jedoch nur noch sprungeinlagen ohne erfolg (wirkte dann so als sei er beim "wer kann am höchsten springen" wettbewerb! :D

nach dem spiel wurde dann noch ein bisschen der sieg gefeiert und auf das entscheidende spiel am samstag angestimmt (erst bei was zutrinken in der halle, dann noch am bus/mannschaftsbus)
    @dormagen: gerrie macht euch einen deal: er unterschreibt direkt, dass das spiel 0:0 ausgeht, denn das reicht uns ja! :D
    zudem hat er gesagt, das wir erst nen gang runterschalten, wenn wir mit 10 tore führen! ;)

um 22 uhr hat sich unser bus dann aber doch auf den weg gemacht richtung heimat so das wir dann um 2 uhr an der maggi höhe angekommen sind! im bus war es schon recht still, aber es wurde klar: wir freuen uns alle super auf dormagen und sind sicher, dass wir nächstes jahr weitere touren nach berlin und hamburg machen! :) :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)