Jugendmannschaft in Madrid

• Hallo,
    einer meiner Jugendspieler wird im nächsten Schuljahr für ein Jahr nach Madrid gehen.
    Dort möchte er natürlich auch in dem Jahr gerne weiterspielen.
    Hat vielleicht Jemand von euch einen Tipp wo er in Madrid einen vernünfigen Verein finden könnte?
    Vielen Dank

Immer weiterkämpfen!

• Einen konkreten Tipp habe ich leider nicht. Es wird aber ein finanzkräftiger Verein sein müssen. In der HE haben wir mal festgestellt, dass ein internationaler Wechsel recht teuer kommt.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Danke,
    die Antworten kamen ja rasend schnell.
    Wenn denen der Verbandswechsel zu teuer sein sollte (hab keine Ahnung was das in Spanien kostet) muss er halt eine Mannschaft suchen wo er zumindest in dem einen Jahr mittrainieren kann.

Immer weiterkämpfen!

• Hey, ich habe eine Zeit lang in Madrid gelebt. In der Stadt selber gibt es soweit ich weiß keinen Handballverein. Alcobendas ist da schon der Nächste. Allerdings liegt der außerhalb der Stadt und ist nicht wirklich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

2 Mal editiert, zuletzt von bebe (11. Mai 2007 um 21:19)