Okay, die Tatsache, dass der Physio zweifelsfrei den Auswechselraum betreten hat, wurde bisher hier noch nirgends so richtig deutlich von jemand berichtet. Aber dann ist das natürlich was ganz anderes.
Denn wenn hier tatsächlich ein Verstoß gegen das Wechselraumreglement bestand, - steinigt mich - gibt es in meinen Augen durchaus einen Ansatzpunkt, der das sofortige Eingreifen durch die Spielaufsicht rechtfertigen könnte.
Denn durch das unberechtigte Betreten des Wechselraumes durch den Physio konnte Nico Greiner sehr schnell versorgt werden, wodurch er für das nächste Einwechseln sofort wieder bereitstand. Und tatsächlich war er ja auch gleich nach der gelben Karten inkl. Ballverlust wieder auf dem Spielfeld.
Und nachdem jetzt plötzlich rauskommt, dass der Phyiso nicht nur nen Eisbeutel nach vorne gereicht hat, sondern tatsächlich den Auswechselraum betreten hat, wer weiß, vielleicht erzählt als nächstes jemand, dass er vielleicht auch noch selbst den Eisbeutel an Greiners Kopf gehalten, den Nacken massiert oder ihn sonstwie versorgt hat.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass das sofortige Unterbrechen des Spiels nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre, aber zumindest ist es inzwischen in meinen Augen nicht mehr ganz so haltlos, wie es zunächst ausgesehen hat.