Balingen - Flensburg

  • Ich habe erst heute morgen in den N3-Videotext geschaut und dort stand als Schlagzeile irgendwas von einem Pflichtsieg in Balingen. Das erinnerte mich an die knappe Kiste in D'dorf. Einen Auswärtssieg mit 11 Toren hat die SG aber lange nicht mehr gezeigt. :klatschen:

    Schön, dass Torge Johannsen ordentlich genetzt hat und dadurch hoffentlich wieder mehr Selbstbewußtsein tanken konnte. :cool:

  • Also mit einem Tag Abstand und nach verrauchtem Ärger über die Schiris und die zu deutliche Tordifferenz noch folgende Bemerkung:

    Was Flensburg gestern geboten hat, war allererste Sahne und obwohl jedes Tor weh tat, sie waren alle mehr als sehenswert.
    So perfekt hat sich hier in Tübingen/Balingen noch keine Mannschaft präsentiert. Das war vorne blitzschnell und sauber kombiniert, mit viel Spielwitz, weit weg von dem Brech(Reck-)stangenhandball, den wir hier auch schon erleben konnten. Die SG-Abwehr stand bombensicher und knallhart, so dass viele Balinger Torwürfe drucklos am Schlussmann hängen blieben.
    Gegen diese Demonstration hatten unsere Jungs trotz allem Einsatz keine realistische Chance und manchmal wurden sie schwindelig gespielt. Martin Strobel überragte wieder (7Tore). Ali Trost konnte Cho´s Ausfall beim Siebenmeter kompensieren (6/5). Eigen-Youngster Sascha Ilitsch hatte ein vielversprechendes Comeback nach halbjähriger Verletzungspause.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

    Einmal editiert, zuletzt von EllaK (10. Mai 2007 um 22:00)

  • Schön zu hören, dass die SG auch mal wieder spielerisch überzeugen konnte. :) Das war in der zweiten Saisonhälfte so gut wie gar nicht der Fall. Hoffentlich zeigen sie das auch mal wieder in Heimspielen.

  • sehe ich genauso. schade, dass das spielerische tief genau im cl-finale kam....


    aber nun gehts wieder aufwärts..und daheim werden die turner von der SG schlechte noten bekommen.... ;)