Kiel - Hildesheim

• SC Magdeburg - THW Kiel: 39:24
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg 36:35
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim ??

• Zitat

Original von sg-fan86
    SC Magdeburg - THW Kiel: 39:24
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg 36:35
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim ??

Und was sagst du Schlaumeier dann hierzu:

SG Kronau-Östringen -SG Flensburg-Handewitt 31:30
    Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 35:27
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim ??

und hierzu

HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt 29:25
    Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn 38:32
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim ??

:baeh::baeh:

• Tja, was soll das wohl alles heißen ??? :smokin: :smokin: :smokin:

Erst hauen wir Kiel weg, danach ist Flensburg dran... :cool: :cool: :cool:

Hört sich komisch an, ist aber so... :lol: :lol: :lol:

Und alle singen: "... Erste Liga, Eintracht ist dabei..." :thefinger: :thefinger: :thefinger:

:thefinger: Europapokal-Sieger - Besieger 2007 :thefinger:

• Zitat

Original von ...die Insiderin...

Das mit Kiel glaub ich mal nicht, aber für Flensburg drück ich euch feste die Daumen ;)

• Zitat

Original von klabauterchen

Das mit Kiel glaub ich mal nicht, aber für Flensburg drück ich euch feste die Daumen ;)

Komisch, geht mir genau andersrum :D

• Zitat

Original von Ché Guevara

Komisch, geht mir genau andersrum :D

komisch, da wäre ich nie drauf gekommen...können wir ja am 19.05 mal drüber reden ;)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

Kann Karabatic spielen? -
    Verletzung droht THW-Halblinken auszuschalten

Ein Einsatz des Franzosen Nikola Karabatic im heutigen Heimspiel gegen die Eintracht aus Hildesheim ist fraglich. Nach einem Ultraschall diagnostizierte THW-Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker eine Muskelüberdehnung in der rechten Wade, die sich Karabatic am Sonnabend im Spiel gegen Wilhelmshaven zugezogen hatte. Mit Hildesheim kommt nun die Überraschungsmannschaft des letzten Spieltages nach Kiel, die mit einem 36:35 gegen den SC Magdeburg verblüffte.

Im Januar hatte sich Hildesheim mit dem 25-jährigen Rückraumspieler Damien Kabengele aus dem Kongo verstärkt, der 2003 mit Montpellier an der Seite von Nikola Karabatic die Champions League gewonnen hatte. Kabengele kam von RK Zagreb, vom slowenischen Vizemeister RK Gold Club Kozina hatte sich der serbisch-montenegrinische Kreisläufer Vladimir Matovic der Eintracht angeschlossen.

Und nun sehen die Hildesheimer Europapokalsieger-Besieger nach dem Sieg gegen den SCM, einem Unentschieden in Wilhelmsaven (29:29) sowie einem 38:32 gegen Nordhorn plötzlich wieder einen Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf. "Wir treten endlich als Mannschaft auf", sagt der im November verpflichtete Däne Lars Walther, der Valerij Gopin auf dem Trainerstuhl abgelöst hatte. Nur noch zwei Punkte trennen den Tabellenletzten vom Relegationsplatz 16. Punkte, die in Wetzlar, gegen Melsungen und in Lübbecke eingesammelt werden sollen. Heute wird Hildesheim nicht noch einmal zum Europapokalsieger-Besieger.

(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 08.05.2007)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (8. Mai 2007 um 09:30)

• Zitat

Original von ...die Insiderin...
    Tja, was soll das wohl alles heißen ??? :smokin: :smokin: :smokin:

Und alle singen: "... Erste Liga, Eintracht ist dabei..." :thefinger: :thefinger: :thefinger:

Das könnt ihr dann bestimmt in Hamburg auf dem Kiez im Herzblut bis ihr im koma liegt, und das auf Kosten der Hamburger :hi: :hi:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Gilt diese Einladung ins Herzblut auch, wenn Göppingen am letzten Spieltag dem HSV Handball die Meisterschaft versaut? :D

Klar, dann zahlt aber bestimmt jemand anderes ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich bin dafür, dass FAG in den Meisterschaftskampf genauso wenig eingreift, wie in den Abstiegskampf - FAG gewinnt am 19.5. und am 2.6. und ich werde zweimal eingeladen

:D :bier:

Bist du am 19.05. in Stuttgart?

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    Gut, kommen wir zum Spiel.

Schon mal ein schönes Gefühl, je in Kiel geführt zu haben :D (wenn auch erst 1:0)

Ich denke das dürfte aber auch die letzte Hildesheimer Führung heute Abend gewesen sein. Mittlerweile stets 4:1 für den THW.

• jaja, die lügereien im vorfeld haben bei den turnern schon tradition....und nicht nur die.....