06. Mai 2007, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Düsseldorf - Flensburg
-
-
Bin da.. wer noch?

Will Boldsen nochmal live sehn!
Tip pro SG btw.
-
Ich auch. Will Holpert nochml live sehen!

-
Und ich Nils!!

-
Ihr werdet auch eine angenehme Atmosphäre haben, denn die Ultras fahren nicht mit. Auf ein schönes Spiel und auf den ersten Auswärtssieg seit Ewigkeiten.
-
derletzte war in Whv! uuund da war es schön

-
Bin mal gespannt, ob man die gleiche "Taktik" wie in Magdeburg verfolgen wird...

-
Zitat
Original von Marc
Bin mal gespannt, ob man die gleiche "Taktik" wie in Magdeburg verfolgen wird...
na hoffentlich nicht
sonst schafft die HSG die Überraschung net... -
Bin wahrscheinlich auch in der Halle - muss nur eine Rückantwort bekommen 
Gibts nen HE-ler Treffen?? -
Zitat
Original von horny01
Ihr werdet auch eine angenehme Atmosphäre haben, denn die Ultras fahren nicht mit. .Werden denn sonst ein paar Flensburg Fans nach D'dorf kommen?
Gruß BlackyP.S.: Kann mir jemand die Einlass-Zeit sagen?
-
na, ab 15:00 Uhr kannste das """Schmuckstück""" betreten

-
Also eigentlich hat die Halle schon in 20 Minuten geöffnet...
-
Im Ticker wird gerade vermeldet, dass die SG doch mit einem Kreisläufer in Form von Michael Knudsen antreten wird.
-
Düsseldorf führt zur HZ 18:17

-
-
Die Überraschung ist noch drin

-
FLENSBURG -
Zitat
Original von sg-fan86
...
Doch es naht die Stunde in der sich das Blatt wendet. Unsere Ritter werden die Feinde aus ihrer eigenen Burg schlagen und zeigen das sie die besten ihres Faches auf Gottes grüner Erde sind. Die Sonne wird lachen, da sie weiß das dieser Tag ein geschichtsträchtiger ist und die Hölle Nord sich unsterblich machen wird.Der 6. Mai diesen Jahres ist ein guter Tag, um Legenden zu krönen. Torge, Søren, Jan-Thomas, Marcin, Traktor, Ljubo, Franz, Kasper, Blaszenko, Lars, Anders, Johnny, Michael, Holpi, Dan, Jan, Kent ihr seid nicht allein, wir sind da.
Ich Liebe dich du SGW, du wirst immer ein Teil von mir sein.
O du blau-weiß-rote Armee erobere des feindes Feld und hole den Schatz!
Ich denke, dass passt hier ganz gut.

-
Flensburg gewinnt 32:31
-
Zitat
Original von sg-fan86
Flensburg gewinnt 32:31Tja, über die beiden "Zeitstrafen" am Ende dürfte man wahrscheinlich herrlich diskutieren. In der CL hätten beide Rot + Spielsperre wohl bekommen.
-